Servermeldungen/Probleme Server 3

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 128
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Zsadista » Fr 18. Okt 2019, 09:39

Hi! ^^

Danke. Hab an anderer Stelle Hilfe bekommen.

War bei mir nicht der rote Button. War etwas komplizierter, funzt aber jetzt.

Trotzdem Danke für die Hilfe. ^^

LG

Nalani
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 12:46

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Nalani » Mo 3. Feb 2020, 10:15

Hallo,

ich hab den ganzen morgen schon Problem das dauernd die Verbindung zum Server getrennt wird...

mein Internet läuft stabil und hat keine Einschränkung... gestern ging alles noch reibungslos...

Gibt es aktuell Serverprobleme???

Lg Nalani

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von pizza_bite » Mo 3. Feb 2020, 15:58

Hallo Nalani,

ein generelles Problem ist uns nicht bekannt.
Hast du weiterhin Schwierigkeiten mit der Verbindung?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nalani
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 12:46

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Nalani » Fr 7. Feb 2020, 06:51

Zur zeit geht es wieder einigermaßen, aber es braucht ewig um eine Verbindung zum Server zufinden.

Hab es bei meinen Eltern ebenso versucht, da war es auch nicht besser.

Lg

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 975
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Servermeldungen/Probleme Server 3

Beitrag von Minihops » Fr 7. Feb 2020, 10:19

Hier wird das Problem auch besprochen von uns usern : viewtopic.php?f=56&p=1275954#p1275954

hier auch mein Beitrag :
Ja hier ich hab das auch war gestern schon so verzweifelt dache mein rechner wäre es und hab ihn total auseinander gebaut aber nichts dann versuchte ich nochmal genauso langsam dann kam mir die Idee vonwegen die beiden anderen Versionen zu versuchen auf dem Läppi siehe da da gings noch beschi...
war erleichter das es nicht mein Rechner war und noch erleichterter als ich hier grade den Beitrag las, achja Cache usw auch geleert nicht das das noch wer vorschlägt :D
Also das starten und beenden vom Zoo geht saumisserabel wenn ich es mal so ausdrücken darf
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Antworten