Dienstag 10 Uhr neue CB?

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von Bluedog » Do 5. Apr 2012, 17:32

Am Dienstag, den 10. April um 10 Uhr könnt ihr für kurze Zeit ins Stadion von 11 Legends einlaufen und euch auch ohne Betakey unter http://www.11legends.de registrieren. Die ersten 1.000 Spieler erhalten so die Möglichkeit, ihre eigene Fußballmannschaft zur Legende werden zu lassen und gemeinsam mit allen anderen Spielern der Closed Beta um den Titel zu kämpfen.
Wegen dem letzten Satz: Unsere Accounts bleiben erhalten, oder?
Wird es einen Reset geben? Edit: huch einmal im Speil vorbeischaun hat man die Antwort. Danke... aber das mit den Accounts weiß ich noch nicht...
Zuletzt geändert von Bluedog am Do 5. Apr 2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Morgen 10 Uhr neue CB?

Beitrag von darkluky » Do 5. Apr 2012, 17:37

ob die accounts erhalten bleiben, da frage ich nochmal nach.

ps: der reset ist nicht morgen sondern am dienstag. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von Bluedog » Do 5. Apr 2012, 17:39

Danke darkluky,
weil ich frage mich sonst, ob wir den Termin auch wahr nehmen sollten
Andererseits warum sollten wir auch schreiben xxx bei einem neuen Account wäre die ID ja total anders.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von darkluky » Do 5. Apr 2012, 17:43

was bringt es wenn wir es schreiben, wenn die account nu zurückgesetzt werden, sie sehen doch wann wir uns registriert haben. ;)

ich habe bei dir das rauseditiert, was wir schreiben sollten, da ich nicht weis ob das öffentlich gemacht werden darf. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Matthias
Beiträge: 2575
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:36

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von Matthias » Do 5. Apr 2012, 17:50

möglicherweise wollten sie einfach sehen wer noch aktiv im Spiel ist. Und daher kam auch nichts dazu im Forum.
Allerdings sollte das ja durchaus auch anders feststellbar sein ...
Secret Relict: ID 19

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von darkluky » Do 5. Apr 2012, 18:02

ich bin schon am nachfragen, wenn ich was weis sag ich es euch. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von Bluedog » Do 5. Apr 2012, 18:06

Der angekündigte Satz im Spiel hab ich erst heute abgesendet, ist das schlimm? Gab es eine bestimmte Frist bis man ihn unter Feedback einsenden durfte?
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von darkluky » Do 5. Apr 2012, 18:09

frist stand keine dabei, also glaube ich ist es egal, wann wir es abschicken, solange es vor dem reset ist. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von darkluky » Do 5. Apr 2012, 19:36

die accounts werden nur resetet und nicht gelöscht. ;)

ich hoffe damit ist das „problem” gelöst. :D
Bild
11Legends (ID: 161)

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Dienstag 10 Uhr neue CB?

Beitrag von lamprey » Fr 6. Apr 2012, 07:41

darkluky hat geschrieben:die accounts werden nur resetet und nicht gelöscht. ;)

ich hoffe damit ist das „problem” gelöst. :D
Wir versuchen auf jeden Fall, die Accounts zu belassen. Falls es nicht klappen sollte (ich hab' schon einiges erlebt ;)), schreibt einfachnach dem Reset eure alte ID in ein neues Feedback. Ist dann für uns etwas "Handarbeit", aber das machen wir gerne!

Antworten