1. dass im kader ein itempowered dabeisteht finde ich schon mal gut, allerdings fände ich es gut, wenn das überall sichtbar wäre, also zum beispiel aufstellung, training, etc.
2. unter items wird nicht angezeigt, ob das item derzeit angelegt ist, oder nicht.
3. ich habe 2x die amateurschuhe gekauft, die anzeige hat danach nicht gewechselt, also um andere gegenstände zu kaufen, muss ich dafür bezahlen, das finde ich nicht gut, die anzeige könnte doch zufällig beim zum beispiel levelup wechseln, oder dass nach dem kauf dort was anderes erscheint.
4. eine höhere vielfalt an positionen wäre nicht schlecht, bei mir sind auf 3 der 6 kaufpositionen items für die hände, hab mir gerade neue anzeigen lassen, und es sind wieder 3 items für die hände dabei.
5. die preise finde ich zu hoch, kann man die bitte statt coins/gols mit L$ bezahlbar machen, sonst glaube ich nicht, dass sich das jemand kauft. derzeit ist es pro verbesserungspunkt 10 gols. könnte man da nicht einfach je verbesserungspunkt 100L$ machen.
und noch eine frage:
hat vor mir schon irgendwer items gekauft und verwendet?