feedback zu den items

Antworten
darkluky
Moderator/in

feedback zu den items

Beitrag von darkluky » Do 5. Apr 2012, 09:06

da es bald einen reset gibt, habe ich mich mal, mit den items beschäftigt, mein feedback dazu:
1. dass im kader ein itempowered dabeisteht finde ich schon mal gut, allerdings fände ich es gut, wenn das überall sichtbar wäre, also zum beispiel aufstellung, training, etc.

2. unter items wird nicht angezeigt, ob das item derzeit angelegt ist, oder nicht.

3. ich habe 2x die amateurschuhe gekauft, die anzeige hat danach nicht gewechselt, also um andere gegenstände zu kaufen, muss ich dafür bezahlen, das finde ich nicht gut, die anzeige könnte doch zufällig beim zum beispiel levelup wechseln, oder dass nach dem kauf dort was anderes erscheint.

4. eine höhere vielfalt an positionen wäre nicht schlecht, bei mir sind auf 3 der 6 kaufpositionen items für die hände, hab mir gerade neue anzeigen lassen, und es sind wieder 3 items für die hände dabei.

5. die preise finde ich zu hoch, kann man die bitte statt coins/gols mit L$ bezahlbar machen, sonst glaube ich nicht, dass sich das jemand kauft. derzeit ist es pro verbesserungspunkt 10 gols. könnte man da nicht einfach je verbesserungspunkt 100L$ machen.

und noch eine frage:
hat vor mir schon irgendwer items gekauft und verwendet? :mrgreen:
Bild
11Legends (ID: 161)

lamprey
Entwickler

Re: feedback zu den items

Beitrag von lamprey » Do 5. Apr 2012, 11:19

Hallo darkluky,

zu 1: Gute Idee, ist aufgenommen, allerdings schaffen wir das nicht mehr bis zum Reset
zu 2: Bei den Items steht doch auf der linken Seite, welcher Spieler es angelegt hat. Oder habe ich den Punkt falsch verstanden?
zu 3: Die Items wechseln alle 24 Stunden. Das sollte ausreichen.
zu 4: Das ist Zufall. Auch das wollen wir so lassen.
zu 5: Items sind Exklusivartikel. Nach dem Reset wird es aber auch täglich ein "Superangebot" für Items geben.

Gruß
lamprey

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Do 5. Apr 2012, 11:39

danke für die antwort.

zu 2: dass der name dabei steht habe ich übersehen, ich sollte genauer schauen bevor ich was schreibe. :oops:
zu 3: dass die alle 24h wechseln wusste ich nicht, das finde ich auch ausreichend.
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 17:26

ich habe mir die Items jetzt auch mal angeschaut ...

Also wenn ich einem Spieler ein Item anlege, dass dann sofort auf den obersten Spieler der Liste gesprungen wird und ich dem Spieler nicht noch ein Item anlegen kann finde ich sehr störend.
Vorallem da in der Kaderliste oben die ganzen Ersatzbankspieler sind. Die aktuell aufgestellten Spieler sind doch eher wichtiger

lamprey
Entwickler

Beitrag von lamprey » Fr 6. Apr 2012, 08:39

Das ist ab Dienstag gefixt. Oben in der Liste stehen die "aktiven" Spieler. Nach dem Anlegen eines Items, springt die rechte Anzeige nicht mehr zurück auf den ersten Spieler, so dass man einem Spieler auch ungestört mehrere Items anlegen kann.

Einen Bug haben wir noch: die Liste auf der linken Seite springt zurück nach oben, so dass man bei der Auswahl des nächsten Spielers scrollen muss. Das ist jetzt so ein typisches Ding: sieht relativ einfach aus, ist aber ziemlich schwer zu fixen!

Gast

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 01:37

darkluky hat geschrieben:da es bald einen reset gibt, habe ich mich mal, mit den items beschäftigt, mein feedback dazu:
1. dass im kader ein itempowered dabeisteht finde ich schon mal gut, allerdings fände ich es gut, wenn das überall sichtbar wäre, also zum beispiel aufstellung, training, etc.

2. unter items wird nicht angezeigt, ob das item derzeit angelegt ist, oder nicht.

3. ich habe 2x die amateurschuhe gekauft, die anzeige hat danach nicht gewechselt, also um andere gegenstände zu kaufen, muss ich dafür bezahlen, das finde ich nicht gut, die anzeige könnte doch zufällig beim zum beispiel levelup wechseln, oder dass nach dem kauf dort was anderes erscheint.

4. eine höhere vielfalt an positionen wäre nicht schlecht, bei mir sind auf 3 der 6 kaufpositionen items für die hände, hab mir gerade neue anzeigen lassen, und es sind wieder 3 items für die hände dabei.

5. die preise finde ich zu hoch, kann man die bitte statt coins/gols mit L$ bezahlbar machen, sonst glaube ich nicht, dass sich das jemand kauft. derzeit ist es pro verbesserungspunkt 10 gols. könnte man da nicht einfach je verbesserungspunkt 100L$ machen.

und noch eine frage:
hat vor mir schon irgendwer items gekauft und verwendet? :mrgreen:
hallo
das ganze ist ja schön zu sehn das es items gibt.
Aber beantworte mir nur eine frage für was brauche ich das den wenn ich dann ein spiel nicht sehn kann wie die spieler am feld laufen und auch die trikos kann ich nicht sehn .
Also sag mir einen einzigen grund warum ich die >> items
kaufen soll
lg thomas
1) Interesannt were auch wenn ich bei einen verletzen spieler selbst enscheiden kann wer ausgetauscht wird, also einen spieler reingebe wo ich der meinung bin das er der richtige ist.
2) Es were auch schön als spieler(ICH<schlawiener ) im spiel mit zuspielen und mich selber aufzubauen und in der manschaft zu spielen.
lg thomas

Gast

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2012, 09:47

Wann ist denn der reset? Ist das die Stunden Anzeige unter Liga?

darkluky
Moderator/in

Beitrag von darkluky » Mi 20. Jun 2012, 12:13

schlawiener69at hat geschrieben:Aber beantworte mir nur eine frage für was brauche ich das den wenn ich dann ein spiel nicht sehn kann wie die spieler am feld laufen und auch die trikos kann ich nicht sehn ..
es gab mal eine version in der man die spieler laufen sah, aber diese wurde wieder entfernt.

durch items werden deine spieler stärker, normal kann jede fähigkeit bis 100 trainiert werden, dazu sind noch 40 punkte je fähigkeit möglich, also insgesamt 140.
schlawiener69at hat geschrieben:2) Es were auch schön als spieler(ICH<schlawiener ) im spiel mit zuspielen und mich selber aufzubauen und in der manschaft zu spielen.
wie ich schon gesagt habe ist das hier ein managerspiel, wenn du selber spiel willst, gibt es genug andere spiele.
Bild

Antworten