Seite 1 von 1

geworbene user

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 18:04
von Gast
wo kann man eigentlich geworbene user einsehen?

Re: geworbene user

Verfasst: Di 5. Nov 2019, 11:44
von marpacifico
Hallo icebreaker662,

deine Freundesliste findest du in der Leiste unten links.
Bild

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Re: geworbene user

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 04:53
von Gast
vielen dank für deine antwort, aber ich wolle wissen, wo ich sehen kann, welcher meiner per mail geworbenen bekannten, sich angemeldet haben.

Re: geworbene user

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 11:29
von littlered
Hallo,

das kannst du leider nicht sehen 😥

Re: geworbene user

Verfasst: Do 7. Nov 2019, 19:00
von Gast
wie soll man dann kontrollieren können, ob man auch alle gols für geworbene user erhält?

Re: geworbene user

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 11:41
von littlered
Das brauchst du eigentlich nicht zu kontrollieren 😉 Sind alle Voraussetzungen erfüllt, erfolgt die Gutschrift der Gols automatisch.

Re: geworbene user

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 13:13
von Gast
littlered hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 11:41
Das brauchst du eigentlich nicht zu kontrollieren 😉 Sind alle Voraussetzungen erfüllt, erfolgt die Gutschrift der Gols automatisch.
da ich keine login-gols pro tag erhalte, zweifel ich derzeit alles an