abwerbeversuche

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 08:59

Wenn man nicht in der lage ist ganz oben mitzuspielen....Hätte ich vielleicht das gleiche geschrieben. Oder auch vielleicht NICHTS !!!
Der Mensch ist von NATUR so GIERIG....Wer was hat, will noch mehr...Hier oben riecht die luft anders :D
Ihr hättet bestimmt das gleiche gemacht,und viele andere Verbände auch....Von daher.... ;)
Wenigstens machen wir hier das spiel noch etwas spannend...!! Wer sich nicht ärgern lassen will, sollte lieber bei Katzenbergers cafe weiter spielen :lol: :lol: :lol:
Oder überhaupt nicht spielen....Viele von euch machen das spiel hier Langweilig, WIR bringen wenigstens Action rein. :)
Frag doch mal mein Besten freund Mitgard was er für ein spass hat, er bekommt kaum noch luft,vom spielen... :lol:

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 12:19

pavlos37 hat geschrieben:Zuerst einmal zu mein freund Istemihan...Du bist viel zu jung und unerfahren um dich gegen mich anzulegen.Der altersunterschied sind locker 25 jahre.... :shock:
Und zu allen anderen sage ich das,daß abwerben ganz normal zum geschäft gehört...es ist nichts verbotenes,dazu gehören auch immer zwei.
Das ist ein Manager spiel,und jeder versucht das beste daraus zu machen...jeder nach seine eigene art, so wie es im richtigen leben abgeht.
In diesen spiel und in den meißten aller spielarten gehört nun mal ärgern dazu, sonst wird es langweilig. Die Verbandsrangliste macht es für die leute spass die ihren Verband schnell hochstufen wollen. Und wir haben sehr viel spaß daran.... :lol:
Die beschwerden bringen euch nicht weiter....!!! Im Lexikon findet man das wort Manager bestimmt.... ;)
Ich diskutiere dieses lächerliches thema nicht mehr !!!!
Ich dachte du willst hier nichts mehr schreiben?! Du bist ein mieser Wortbrecher...

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 17:41

Ja Bärchen, das stimmt..... Anstatt 15 nun 30 Minuten in die Verbandsspiele zu investieren stresst mich wirklich ungemein..... Huuh ich weiß gar nicht
mehr, wo mir der Kopf steht.... :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 19:49

eehhhhhmmm uwe....
ich war mal präsi eines laufenden Verbandes, wurde dann aber inaktiv und übergab mein Amt an ein Mitglied. Heute ging ich wieder online(seit langem mal wieder) und bekam eine nachicht vom Präsi, die du wahrscheinlich an ihn geschrieben hast. Sie lautete:(leider nicht kopierbar) auf jeden fall war es deine idee einfach unseren verband mit allen mitgliedern zu übernehmen. :shock:

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: abwerbeversuche

Beitrag von pumpenwerk » Fr 18. Apr 2014, 00:53

da ich diesen thread aufgemacht habe nochmal meine meinung dazu äußern.

da ich keine namen genannt hatte, sich aber pavlos angegriffen fühlt, konkretisiere ich jetzt seine miesen abwerbeversuche.

er hat nicht nur durch sich diverse mitglieder meines verbandes angeschrieben, sondern mich telefonisch kontaktiert. den inhalt des gesprächs werde ich nicht näher kommentieren, war aber in der gesamtheit sehr mies. es ging nicht nur um abwerben, nein, er meinte auch meinen verband aufzulösen zu sollen.verbandskasse ist ja egal

desweiteren, pavlos, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

hier noch dicke backen machen, halte ich für, gelinde ausgedrückt, frech, dreist.
normalerweise hättest du gelöscht werden müssen. wenn du jetzt verdutzt bist, der grund:

du hast gegen eine regel verstoßen, die ganz klar eine sofortige accountlöschung nach sich hätte ziehen müssen! an dieser stelle mal die frage an die spielleitung, warum dird bzw wurden solche verstöße nicht entsprechend geahndet? (es handelt sich um "die benutzung von namen echter vereine, marken usw führt zur sofortigen accountlöschung"

also von daher pavlos, halte den ball flach.
der unmut gegen dich kommt nicht von ungefähr.

und noch eins, mit geld kann man sich viel kaufen, aber keine freunde.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: abwerbeversuche

Beitrag von pumpenwerk » Fr 18. Apr 2014, 00:56

nachtrag

pavlos unterlasse bitte in zukunft mich telefonisch zu kontaktieren

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: abwerbeversuche

Beitrag von darkluky » Fr 18. Apr 2014, 09:51

bitte unterlasst persöhnliche anfeindungen hier im forum.

@pumpenwerk: wenn du einen spieler aufgrund eines regelverstoßes melden möchtest, kannst du dich jederzeit an den support wenden.
Bild
11Legends (ID: 161)

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: abwerbeversuche

Beitrag von pumpenwerk » Fr 18. Apr 2014, 11:08

moin

vor einigen wochen gabs diverse spieler, die mit dem vermerk "regelverstoß" behaftet waren. diese spieler wurden wohl gemeldet, durften aber wohl entgegen den regeln, sich umbenennen, obwohl eine accountlöschung für die art der verstöße mit sofortiger wirkung vorgesehen ist.

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 11:45

Was hast du für ein problem ?? Ich habe dich ganz Normal gefragt, und du hast abgesagt !!! Seit dem habe ich dich in ruhe gelassen....
Ausserdem habe ich persönlinch niemanden aus dein Verband angeschrieben, ausser Thunderstar. Aber ich wiederhole....habe ganz normal gefragt ob ihr einverstanden seit.
Was ist daran so schlimm ??? Mach jetzt nicht aus eine Mücke ein Elefant !! Nur weil ich seit 1 ahr ein Verband gegründet habe und weit oben stehe....heisst nicht das ich ein schlechter Mensch bin :roll: Ich liebe dieses spiel und spiele weiter so ohne niemanden zu verletzten oder hier fertig zu machen ! Sehe kein verstoß wenn ich jemanden frag ob er bei mir im Verband kommt ! Und das was du hier erreichen willst, finde ich von dir unterste schublade....

Gruß pavlos

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 13:00

Mensch Männer,
ich weiß garnicht warum es hier überhaupt nen Tread zu diesem Thema gibt und warum hier eine Diskussion entsteht.
Jeder kann doch frei entscheiden in welchem Verband er sein und wie lange er dort bleiben will.
Ich war auch schon in einem Verband der am aussterben war und war froh als mich jemand fragte ob ich zu ihnen kommen will.
Ich bin jetzt im dritten oder vierten Verband und habe den Wechsel bisher nicht bereut.
Hier wird ja kein Geld gezahlt wie bei echten Vereinen und Fußballern.
Man bekommt den Eindruck das sich der ein oder andere wie ein Verbandsfürst aufführt und seine Vassallen sollen ja keinen Kontakt zu anderen haben.
Das ist ja moderne Sklaverei.
Hier spielen mündige Menschen mit freier Meinung und Freier Verbandswahl.
Keiner wird zu irgendetwas gezwungen.
Und ob jetzt ein Spieler von sich aus geht und sich nem anderen Verband anschließt oder ob er gefragt wird ist doch eigentlich egal.
Ärgern werden sich nur diejenigen die mit ihrem Verband in der Liste aufsteigen wollen und ein Mitglied verlieren.
Aber das sind rein egoistische Gründe und die tragen hier nichts zum Spiel bei

Im Übrigen finde ich sowohl die Spielerverkaufssperre als auch die Verbandswechselsperre absolut unnötig und Spielverderbend.
Das macht beides keinen Sinn

Antworten