abwerbeversuche

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

abwerbeversuche

Beitrag von pumpenwerk » Fr 14. Mär 2014, 16:43

in letzter zeit nimmt es wieder überhand, das spieler anderer verbände verbandsspieler abwerben, inclusive präses und vizepräses.

ich bekomme täglich meldungen von unseren mitgliedern über solche nachrichten.

es wird z.b. versprochen das bei verbandswechsel der posten des stellis angeboten wird.

kann man heir nciht einhalt gebieten?

wir finden es unerträglich penetrant, das solche anfragen mehrfach von ein und der gleichen person gemacht werden.

grüße pumpe
Zuletzt geändert von DonThar am Sa 15. Mär 2014, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0046153

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 14:35

Hm ich finde es vielleicht lästig, andererseits geht mir das völlig am Arm vorbei....

Wenn es einem Spieler bei mir im Verband nicht mehr gefällt, wird er so oder so

gehen... Außerdem... Wie willste das verhindern?? Zumindest wurden meinen

Leuten bisher noch keine Angebote in Drachmen ääh... Gols gemacht.... Von

daher gehts noch....

Schönes Wochenende!!!

Uwe
Presi der Nr. 1 8-)

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » So 16. Mär 2014, 23:32

Ich denke auch, dass man unzufriedene Mitglieder nicht ewig halten kann. Eine gewisse Fluktuation ist bei Browsergames sowieso nicht zu vermeiden und Reisende soll man nicht aufhalten! ;)

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 12:35

Bei mir geht es nun auch schon los und ich denke, dass ihr alle den Übeltäter kennt. :roll:

istemihan1998

Re: abwerbeversuche

Beitrag von istemihan1998 » So 23. Mär 2014, 14:43

Das beste ist, es wollte, dass wir alle [alle Mitglieder vom CoL] in diesen Verband gehen. :lol:
Der Name passt zu dem Verband, denn die Methode, wie diese sich Mitglieder erwerben wollen... ist tierisch. 8-)
Klar geht einer vom Verband, wenns ihm net gefällt. Jedoch finde ich es abartig, wenn versucht wird, andere Mitglieder - die bereits in einem Verband sind, so abzuwerben. Da soll keiner von Fairness sprechen, es gibt genügend andere, die keinen Verband angehören.
Deshalb soll niemand mit "Wir arbeiten wie der FC Bayern" o. ä. kommen, zum ersten ist es komisch genug, dass man sich mit Bayern vergleicht, zum zweiten behaupten nur typische Hater "Bayern würde die Bundesliga leerkaufen".

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 15:32

So... jetzt muss ich meinen Senf dazu auch mal abgeben :lol:

Es ist ja völlig legitim das man versucht Mitglieder zu rekrutieren.... es wird ja immer schwerer hier neue Mitglieder zu bekommen.

Denn diejenigen die aktiv spielen... sind ja schon in einem Verband und da bleibt nur noch die Abwerbung als mögliche Quelle.

Neue User... sind ja häufig auch schnell wieder aus dem Spiel.

Was aber sehr sehr sehr nervt.... wenn ein Präsident einen Abwerbeversuch unternimmt und du sagst ihm klipp und klar das dies nicht passieren wird, immer wieder neue Anfragen kommen.

Da muss es dann einer sehr nötig haben ;)

Aber generell wird auch im wahren Leben abgeworben. Ob bei Spielern, oder Sportmanagern, oder Trainern...

Das ist nun mal so.... und schließlich sind wir hier nicht in einem Mädchenpensionat ;)


PS: Alleine wenn jemand immer schreibt "Präsident des größten Verbandes" - "Die Nummer 1 der Verbände" - Das hat schon viel von Geltungssucht.... finde ich erbärmlich, denn jeder kann im Office sehen wo welcher Verband steht :roll:

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 16:05

Ich finde die S*** längen vergleiche immer toll. *Ironie aus*

Zum Glück bin ich aus dem alter raus.
Ignoriert doch einfach derartige mails und wenn wirklich einer den Verband wechselt, dann seit doch froh denn dann war er wohl nicht der richtige für euren Verband.

Zum Glück kann man das Game spielen ohne ständig auf Ranglisten schauen.

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 21:28

Zuerst einmal zu mein freund Istemihan...Du bist viel zu jung und unerfahren um dich gegen mich anzulegen.Der altersunterschied sind locker 25 jahre.... :shock:
Und zu allen anderen sage ich das,daß abwerben ganz normal zum geschäft gehört...es ist nichts verbotenes,dazu gehören auch immer zwei.
Das ist ein Manager spiel,und jeder versucht das beste daraus zu machen...jeder nach seine eigene art, so wie es im richtigen leben abgeht.
In diesen spiel und in den meißten aller spielarten gehört nun mal ärgern dazu, sonst wird es langweilig. Die Verbandsrangliste macht es für die leute spass die ihren Verband schnell hochstufen wollen. Und wir haben sehr viel spaß daran.... :lol:
Die beschwerden bringen euch nicht weiter....!!! Im Lexikon findet man das wort Manager bestimmt.... ;)
Ich diskutiere dieses lächerliches thema nicht mehr !!!!

Gast

Re: abwerbeversuche

Beitrag von Gast » So 23. Mär 2014, 22:21

Ach Pavlos...

Paß nur auf, dass Du nicht zuuu viel Porzellan zerschlägst.... 8-)

Nicht dass Deine Schüsse noch nach Hinten losgehen....

Allen noch einen schönen und vor allem entspannten Restsonntag....

istemihan1998

Re: abwerbeversuche

Beitrag von istemihan1998 » Mo 24. Mär 2014, 06:35

Pavlos,
mit solchen Aussagen musst du nicht versuchen, die ganze Sache schön zu reden.
Und was das mit dem Alter zu tun hat, wüsste ich gern.
Abgesehen davon, dass man nicht wissen kann, wer unerfahren oder erfahren ist...
Ach ich liebe diese Vorurteile der Erwachsenen, sehen jede Teenies gleich.
Na ja, zurück zum Thema:
Das sieht jeder anders & abgesehen von dir und deinem Verband gefällt diese Methode wohl kaum jemanden.
Dass das Abwerben an sich verboten ist, hat niemand behauptet.
Uns geht es darum, dass da keine Art von Fairness herrscht.
Man sagt doch selber, es solle keiner das Spiel zu Ernst nehmen oder mit der Realität vergleichen, dann musst du dies auch nicht tun. ;)
Und Haching stimme ich zu, bei dem Eigenlob mancher Verbände wird mir übel...
Denen geht es glaube ich nur um den Konkurrenzkampf. :?

Antworten