Patch 27.2

Gesperrt
Gast

Patch 27.2

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 10:24

Ja das ist genau das was wir alle gebraucht haben
uns Lodda bei den Auktionen Bild

was anderes ist euch nicht eingefallen :?:

Gast

Re: Patch 27.2

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 17:55

Was hast Du denn gedacht?

Wir bekommen ja gerade noch so knapp 240 Ligen zusammen.... also muss man verstärkt den vorhandenen Usern die Gols aus der Tasche locken.

Gab es dieses Jahr denn überhaupt mal einen ernsthaften Versuch durch Verbesserungen das Spiel interessanter zu machen?

Man macht sich hier so vom Loddar abhängig.... wenn der mal wegbricht als Upjers Werbeikone.... dann gute Nacht.....

Gast

Re: Patch 27.2

Beitrag von Gast » Do 27. Feb 2014, 22:49

habe es oft genug geschrieben, upjers hat das spiel abgehakt.
habe mittlerweile auch aufgehört zu spielen, macht einfach keinen sinn bzw. spaß mehr. bin froh, kein geld für dieses spiel ausgegeben zu haben.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Patch 27.2

Beitrag von SaiZero » Fr 28. Feb 2014, 11:49

Wie immer ist das ein rein optionales Feature. Wer es nicht nutzen möchte, kann oder will, muss das auch nicht.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt