Umbenennung ohne Regelverstoß

Gesperrt
Gast

Umbenennung ohne Regelverstoß

Beitrag von Gast » Sa 15. Feb 2014, 22:53

Am Anfang nehme ich mal ein Zitat von einem GM aus einem anderen Thread hier im Forum:

"Echte Vereinsnamen oder Namen welche direkt zum Verein führen sind nicht erlaubt. Aus diesem Grund gab es auch Umbenennungen. "

Wieso wird dann bitte der Vereinsname "FC ParadoX Köln" in "FC ParadoX 123" umbenannt???

Wo ist in dem namen ein Bezug zu einem bestimmten kölner Verein???

FC??? --> Hat jeder 2. Verein im Namen!!!
ParadoX??? --> Gibt es keinen!!!
Köln??? --> Hat so ziemlich jeder Verein aus Köln!!!

Dank dieser NICHT regelkomformen Umbenennung musste ich jetzt 50 Gols ausgeben um sie rückgängig zu machen! Ich hoffe diese werden wieder zurückerstattet!!!

Gast

Re: Umbenennung ohne Regelverstoß

Beitrag von Gast » So 16. Feb 2014, 10:51

Bitte wende dich unmittelbar an den Support mit deiner Beschwerde, hier im Forum kann dir niemand etwas dazu sagen.
Zuletzt geändert von Gast am So 16. Feb 2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed - da nur durch den Support zu klären

Gesperrt