Manipulation der Saison #144

Gesperrt
Gast

Manipulation der Saison #144

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2013, 02:46

Hallo an Alle (Vor allem an die Verantwortlichen) !!!

Ist überhaupt schon jemandem aufgefallen das nach dem großen Systemfehler am Sonntag (Saisonauswertung) in der abgelaufenen Saison kein einziger User 34 von 34 Spielen hatte :?:

Da gibt es Ligen da haben Spieler 40 von möglichen 34 Spielen absolviert und andere sogar 54 von möglichen 34 Spielen.

So haben ja einige User mehr Punkte als andere erhalten und wurden bei der Platzierung in der Liga auf gut deutsch "beschissen".

Das hat ja sicher auch über Meisterschaften, Aufstiege und Abstiege entschieden :!: :!: :!:

Kleines Beispiel aus Liga 80 in der Saison #144:

Der Tabellendritte hat 45 von 34 Spielen

Der Tabellenvierte nur 39 von 34 Spielen


Dadurch sind dem Vierten ja auch zusätzlich Gols verloren gegangen :!:

Das ist eine ganz KLARE Benachteiligung!!!

Mal schauen was bei der erneuten Systemstörung passiert.... wahrscheinlich haben dann einige User 100 von möglichen 34 Spielen absolviert :evil:
Zuletzt geändert von DonThar am Do 10. Okt 2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte im Bugbereich den existierenden Thread nutzen, vielen Dank

Gesperrt