Änderung des Levels und Geldverlust

Antworten
Paruk
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:09

Änderung des Levels und Geldverlust

Beitrag von Paruk » Mi 18. Jan 2012, 10:13

Hallo, seit 2 oder 3 Tagen sinkt mein vermögen auf für mich unerklärliche Weise und mein Manschaftslevel, was die Qualifikationen angeht hat sich von 8.9 auf 2.9 verändert und meine Gegner haben sich somit natürlich auch verändert.
Kann jemand weiter helfen?
Schönen Gruß ins weite Netz hinaus.

Matthias
Beiträge: 2575
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:36

Re: Änderung des Levels und Geldverlust

Beitrag von Matthias » Mi 18. Jan 2012, 11:36

Sinkendes Vermögen: Ich vermute dann mal dass du fleissig die Aufgaben erledigst und dabei nicht gesehen hast dass du in deinem Level Punkte und nicht Geld dafür bekommst

Mannschaftslevel: Irgendwelche Spieler ausgetauscht? Schau dir mal deine Aufstellung an, vermutlich sind da schwächere Spieler oder Spieler auf falschen Positionen (rote Zahl) reingerutscht
Secret Relict: ID 19

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Änderung des Levels und Geldverlust

Beitrag von darkluky » Mi 18. Jan 2012, 16:03

bei der mannschaftsstärke gab es vor einiger zeit einen ähnlichen bug, damals half es einen spieler auszuwechseln, damit wieder die richtige mannschaftstärke angezeigt wird, vielleicht hilft das auch bei dir.

beim vermögen bin ich matthias meinung. falls das nicht der fall sein kann, schreibe bitte mal mit um wieviel dein vermögen pro tag sinkt.

sonst kann es auch helfen, den cache zu leeren.
Bild
11Legends (ID: 161)

Paruk
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:09

Re: Änderung des Levels und Geldverlust

Beitrag von Paruk » Mi 18. Jan 2012, 22:26

Vielen Dank für die Antworten.
Spielerwechsel hat hat gereicht, um mich wieder in den alten Level zu versetzen, super!
Wegen des Vermögens kann es natürlich sein, dass ich grad Punkte bekomme anstatt Geld, das werde ich gleich mal kontrollieren, da habe ich gar nicht mehr drauf geachtet.

Matthias
Beiträge: 2575
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 16:36

Re: Änderung des Levels und Geldverlust

Beitrag von Matthias » Mi 18. Jan 2012, 22:50

im Büro gibts ja den Kontoauszug ... dort kannst du das auf jeden Fall nachprüfen

Dass es den Bug mit der schwankenden Mannschaftsstärke immer noch gibt wusste ich nicht ... dachte der ist weg
Secret Relict: ID 19

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Änderung des Levels und Geldverlust

Beitrag von darkluky » Do 19. Jan 2012, 17:31

bei dem bug mit der mannschaftsstärke dachte ich eigentlich auch, dass er schon behoben ist. kannst du das bitte nochmal im bugbereich posten, damit es nicht untergeht?
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten