Patch vom 10.09.2013

Antworten
Gast

Patch vom 10.09.2013

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 19:38

Vielen Dank für den neuen Patch. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen das man jetzt auch ungeliebte Sponsoren entlassen kann.

Wirklich ein toller Patch.

LG A.

Gast

Re: Patch vom 10.09.2013

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 19:44

ja da kann ich mich nur anschließen ;)
super sache auch wen die partys jetzt etwas teurer sind aber da für ist die laufzeit ja geringer :mrgreen:

istemihan

Re: Patch vom 10.09.2013

Beitrag von istemihan » Di 10. Sep 2013, 21:33

Hallo,

ich danke Upjers ebenfalls - großes Lob!!
Vielen Dank für die Umsetzung, dass man jetzt Sponsoren entlassen kann, die man gar nicht haben will! :D

LG
Istemihan

Gast

Danke

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 22:02

Ich bedanke mich ebenso.

Und möchte an dieser Stelle alle Mitstreiter nochmal darauf aufmerksam machen, dass für Upjers der Schuss wissentlich nach hinten losging.
Denn der Gols-Einsatz für die Sponsorensuche wird rückläufig sein .... sehr rückläufig ...

Daran sollte man vielleicht denken, bevor beim nächsten Patch wieder das Gemeckere 'Patch für Gols' oder 'Patch für Prem-Spieler' losgeht.

Grüße

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 02:39

schrottie49 hat geschrieben:Ich bedanke mich ebenso.

Und möchte an dieser Stelle alle Mitstreiter nochmal darauf aufmerksam machen, dass für Upjers der Schuss wissentlich nach hinten losging.
Denn der Gols-Einsatz für die Sponsorensuche wird rückläufig sein .... sehr rückläufig ...

Daran sollte man vielleicht denken, bevor beim nächsten Patch wieder das Gemeckere 'Patch für Gols' oder 'Patch für Prem-Spieler' losgeht.

Grüße
also die zeit die man einen sponsor hat ist verkürzt worden, gleichzeitig muss man mehr gols blechen für die sponsorensuche .... weiss ja nicht welches spiel du spielst aber wiedermal nur ein golspatch sonst nix ;)

klar gibbet auch vorteile bei dem patch ...aber wenn man sich das alles mal genauer anschaut erkennt man das wiedermal nur "wie kann ich auf noch mehr golseinnahmen kommen" dahinter steckt!

Gast

Re: Patch vom 10.09.2013

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 09:40

Tss,tss,tss,
nicht so negativ, Spliffi.
Ich hatte bis dato alle 5 Tage 20 bis 30 Gols für die Sponsorenparties investiert.
Und Heute?
Keine Gols, sondern L$ für 2 Sponsoren, nach 90 Minuten wegschicken und die nächsten suchen lassen.

Und da bin ich sicher nicht der einzigste.
Und somit ist das für mich ganz sicher kein 'Gols-Patch' sondern das Gegenteil.

Grüße

Gast

Re: Patch vom 10.09.2013

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 14:09

Sehe ich auch so schrottie, warum sollte man Gols zahlen, wenn man alles nur mit ein paar L$ machen kann. Dann muss man halt etwas länger warten um den passenden Sponsor zu finden. Aber damit kann man sich abfinden!

Gast

Re: Patch vom 10.09.2013

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 15:27

Sehe ich genauso, Gols werde ich net ausgeben für die Sponsorensuche.

Gast

Re: Patch vom 10.09.2013

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2013, 13:13

Edit:

Was mir jetzt dazu noch einfiel:

Für alle Nicht-Gols-Spieler (und natürlich auch die anderen) entfallen auch die vier Gols-trächtigen Ausbaustufen des Marketing-Gebäudes, da ich ja nur noch zwei Sponsoren auf die Suche schicke, bis der passende Dauerbooster gefunden ist.

Ich habe mittlerweile Stufe 7 (Vollausbau).
Da hätte ich mir hunderte Gols erspart, wenn diese Änderung früher gekommen wäre.

Grüße

Gast

Re: Patch vom 10.09.2013

Beitrag von Gast » Di 8. Okt 2013, 13:25

schrottie49 hat geschrieben:Edit:

Was mir jetzt dazu noch einfiel:

Für alle Nicht-Gols-Spieler (und natürlich auch die anderen) entfallen auch die vier Gols-trächtigen Ausbaustufen des Marketing-Gebäudes, da ich ja nur noch zwei Sponsoren auf die Suche schicke, bis der passende Dauerbooster gefunden ist.

Ich habe mittlerweile Stufe 7 (Vollausbau).
Da hätte ich mir hunderte Gols erspart, wenn diese Änderung früher gekommen wäre.

Grüße
ja schrottie da gebe ich dir voll recht
da bist du nicht alleine ;( das geht denke ich allen so die diese spiel schon lange spielen

Antworten