Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 16:58

Hallo
Sehe den Patch auch sehr entspannt.Da ist nix was ich auf jeden Fall haben muss um konkurrenzfähig zu sein also kann ich machen muss es aber nicht.
Gruß Bundy

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 16:59

So gesehen haste ja recht....

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 22:22

Tja aber den Loddar hole ich mir als Allstar , sprich der altert dann auch und mit 65 ist der weg oder ist der wie Personal das der immer erhalten bleibt ? Sprich einmaliger Kauf oder ich darf den ab und zu neu kaufen ?

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von lamprey » Di 20. Aug 2013, 09:45

Lothar ist zeitlos! Der altert nicht :)

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 10:27

wenn man bedenkt was der unfassbar umfangreiche neue patch für nen programmieraufwand benötigt haben muss, verstehe ich das upjers ne entschädigung von 800 gols dafür verlangt ;)

da müssen ja 3-4 programmierer locker 2 wochen drann gesessen haben ;)

istemihan

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von istemihan » Di 20. Aug 2013, 21:01

Wieder ein sinnloser und unnötiger Patch finde ich, auch wenn es kein muss ist! ...

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mo 26. Aug 2013, 07:51

Was regt Ihr Euch auf. upjers ist ein Unternehmen, welches Geld verdienen will. Und da ist es doch klar, dass da viele Sachen eingebaut werden, mit denen man Geld in die Kassen bekommt. Sie wären ja blöd, wenn sie alle Sachen auch kostenlos anbieten würden. Da würde doch keiner etwas kaufen.
Na klar ist das schon frustrierend, wenn man als nicht zahlender Spieler nur ein paar Hundert Gols hat und dann sich einiges nicht leisten kann. Aber so sind nunmal diese Online-Spiele aufgebaut und solange diese Firmen sich nicht über Werbung finanzieren, machen sie es über die Spieler.

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 01:22

Das Problem bei aktuell noch zumindest gelegentlich "geupdateten" Upjers-Spielen ist ja zunächst nicht, dass Neuerungen nur gegen Bezahlung angeboten werden, sondern vielmehr, dass diese geforderten Bezahlungen einfach irrsinnig hoch sind.

Gast

Re: Lothar Matthäus als Super-Allstar!

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 08:38

Ist doch auch logisch. upjers versucht erstmal auszuloten, wie weit sie gehen können. Und bieten dann "Super-Vergünstigungen" an und gehen mit den Preisen runter. Das würdest Du doch auch so machen, wenn Du ein Produkt entwickelt hast und damit viel Geld verdienen möchtest. Ist doch in der gesamten Wirtschaft so.

Antworten