ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Gesperrt
Gast

ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:42

Heute Vormittag wurde mir von einem der Passworterschleicher (Matz777) gedroht, wenn ich ihm nicht mein Passwort gebe, wird er mich beim Support anschwärzen.
Ich hab das nicht ernst genommen, weil ich nicht gedacht habe, dass der upjers-Support diesem Betrüger glaubt und meinen Account sperrt.
Also Leute seit vorsichtig!

LG
Ratze
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Jul 2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:44

mir hat der support gemailt der accout wäre gelöscht er steht aber immer noch in der liga 225 an dritter stelle.

fcsonja schrieb am 30.07.2013 - 18:18:
sag dein Passwort ich holle dir 4000gols gratis antwort

Gast

Re: ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:47

gestern hatte ich dem Support den PW-erschleicher Achillis30 gemeldet und nix ist passiert.
Aber mein Acc wurde gesperrt.

Der blanke Hohn

Gast

Re: ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:50

ja als betrüger kommt man halt weiter

nur schade das die jetzt alle feierabend haben von upjers

Gast

Re: ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:55

die email kam am 30.07.2013 um 18:31 uhr

hier die antwort von upjers auf den vorgang mit fcsonja:

Hallo,

vielen Dank für die Information, der betroffene Account wurde von uns bereits gesperrt.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen und einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

upjers GmbH & Co. KG
http://www.upjers.com
Sitz der Gesellschaft: Bamberg
Registergericht: Bamberg, HRA 10694
Gesellschafter: upjers Verwaltungs GmbH
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Jul 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 19:56

solltet ihr mich in den nächsten tagen nicht lesen können wisst ihr warum

Gast

Re: ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 20:00

Bei mir überprüfen sie nur:
Hallo,

vielen Dank für die Information, wir werden das natürlich entsprechend prüfen!

Weiterhin viel Spaß beim Spielen,


Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team

upjers GmbH & Co. KG
http://www.upjers.com
Sitz der Gesellschaft: Bamberg
Registergericht: Bamberg, HRA 10694
Gesellschafter: upjers Verwaltungs GmbH

Gast

Re: ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 20:12

Paulinchen hat geschrieben:ja als betrüger kommt man halt weiter

nur schade das die jetzt alle feierabend haben von upjers
na wenn die hütte brennt, sollte die feuerwehr (uppjers) interesse haben den brand zu löschen

Gast

Re: ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 20:15

Kobolino hat geschrieben:
Paulinchen hat geschrieben:ja als betrüger kommt man halt weiter

nur schade das die jetzt alle feierabend haben von upjers
na wenn die hütte brennt, sollte die feuerwehr (uppjers) interesse haben den brand zu löschen

sollte sie aber wie du sehen kannst versuchen sie wohl gerade Feuer mit Flammen zulöschen

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: ACHTUNG!!! Vorsicht! Passworterschleicher

Beitrag von dolphina » Di 30. Jul 2013, 20:22

Zunächst einmal werden diese Versuche, Daten zu erlangen, definitiv NICHT von uns unterstützt!
Es wird allen diesbezüglichen Meldungen sofort nachgegangen und die betreffenden Accounts werden umgehend geprüft und ggf. gesperrt.
Solltet ihr also eine derartige Nachricht erhalten, wendet euch bitte direkt an den Support.


@Ratzepueh
Du hast dich bereits an den Support gewandt wegen deines Accounts und derlei Angelegenheiten können auch ausschließlich dort geklärt werden.


Aus diesem Grund schließe ich jetzt hier auch einmal ab, insbesondere da hier böswillige und verleumderische Unterstellungen und Unwahrheiten als Diskussionsgrundlage dienen.

Gesperrt