Passworterschleicher

Antworten
Gast

Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 21:25

Achtung:

Habe heute eine Nachricht bekommen von ***
wollte mein Passwort wissen
ist schon heftig die einen wollen dir 1000 Gols schenken und der wollte
sich nur mal bei mir umsehen
lg micha
Zuletzt geändert von darkluky am Do 25. Jul 2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, name entfernt

Gast

Re: Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 21:40

Genau der hat mich auch angeschrieben!

Als ich ihm schrieb ich hätte schon über 20.000 Gols bot er mir 200.000 Euro gratis an :lol:

Solche... und ich muss es einfach so direkt sagen.... Idioten kann man einfach nur sperren!!!

Der glaubt echt wir sind alle erst 5 Jahre alt, dumm und naiv und fallen auf so nen scheiß rein!!!

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Passworterschleicher

Beitrag von darkluky » Do 25. Jul 2013, 18:37

ich habs weitergegeben.

bitte soetwas in zukunft direkt dem support melden, der link dazu ist in meiner signatur. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 18:52

Haching79 hat geschrieben:Genau der hat mich auch angeschrieben!

Als ich ihm schrieb ich hätte schon über 20.000 Gols bot er mir 200.000 Euro gratis an :lol:

Solche... und ich muss es einfach so direkt sagen.... Idioten kann man einfach nur sperren!!!

Der glaubt echt wir sind alle erst 5 Jahre alt, dumm und naiv und fallen auf so nen scheiß rein!!!

es gibt leider welche die fallen drauf rein und zwar kids oder leute die nicht drüber nachdenken das so was einen hacken hat

Gast

Re: Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 22:50

Mir hat gerade einer 3000Gols angeboten^^
Ich will den jetzt im Forum melden, aber ihr verlangt die ID des Spielers? wie soll ich die denn herausfinden? soll ich ihn mal ganz höfflich fragen, das probiere ich nämlich gerade das er mir seine id sagt^^

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Passworterschleicher

Beitrag von darkluky » Fr 26. Jul 2013, 08:39

die id brauchst du nicht, es reicht, wenn du den managernamen eingibst. das id-feld kannst du leer lassen, oder du schreibst einfach eine 0 oder so hinein. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Passworterschleicher

Beitrag von Gast » Sa 27. Jul 2013, 09:00

leider hat der Support in meinem Fall nicht reagiert, da kam nur eine 0815-Mail vom support (sie werden sich darum kümmern)
Mir hat auch jemand 3000 Gols angeboten und wollte deshalb mein Passwort, was ein Idiot!

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: Passworterschleicher

Beitrag von ws43 » Sa 27. Jul 2013, 12:10

Heute wurde ein Verbandsmitglied angeschrieben:

*IGM entfernt*

Also, das Thema ist immer wieder aktuell!! Aufpassen!!

LG
Zuletzt geändert von littlered am Sa 27. Jul 2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine PN veröffentlichen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Passworterschleicher

Beitrag von littlered » Sa 27. Jul 2013, 12:51

Teimos hat geschrieben:leider hat der Support in meinem Fall nicht reagiert, da kam nur eine 0815-Mail vom support (sie werden sich darum kümmern)
Mir hat auch jemand 3000 Gols angeboten und wollte deshalb mein Passwort, was ein Idiot!

Hallo Teimos,

der Support hat sich umgehend um dein Anliegen gekümmert. Allerdings wird dir das Supportteam nicht mitteilen wie sie im besagten Fall vorgegangen sind. Wir prüfen alle gemeldeten Fälle dieser Art sehr intensiv, da musst du dir keine Sorgen machen.
ws43 hat geschrieben:Heute wurde ein Verbandsmitglied angeschrieben:

*IGM entfernt*

Also, das Thema ist immer wieder aktuell!! Aufpassen!!

LG
Der genannten Spieler wird überprüft. Bitte achte darauf, Meldungen dieser Art direkt an den Support zu schicken. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten