Kritikpunkt Auktionen

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Jul 2013, 16:16

goegemer hat geschrieben:
DH1806 hat geschrieben:anstatt zu meckern solltet ihr versuchen zu verbessern.
viewtopic.php?f=11&t=38837

was ist, hier gibts 8 seiten lang meckerein um die auktionen und dann sind ganze 6 leute dafür es zu ändern?
Es wurde genug geschrieben wie wir uns das "Auktionshaus" vorstellen bzw. vorgestellt hätten. Von Seiten der Betreiber wurde auf diese Wünsche NICHT eingegangen. Stattdessen wird uns ein Patch vorgegaukelt bei dem es nur darum geht den Spielern das Geld abbzuzocken.
Und das beste ist noch,keiner der Betreiber äussert sich dazu,lieber schickt man einen hoffnungslos überforderten Moderator vor,dem selbst einfache Rechenaufgaben schon zuviel sind....
ich kanns verstehen wenn er überfordert ist ...im grunde ist er hier der einzige mod und muss sich pausenlos um meckernde user kümmern ...irgednwie tut er mir sogar leid ... ich denke er wollte einfach die wogen was glätten ...das dies bei so nem update nicht klappt ist irgendwie klar

ich finde es schade das sich einfach mal keiner der spielleitung/entwickler dazu äußert...lucky kann nix für dieses update...und das er nicht schlecht über seinen arbeitgeber schreiben/reden kann ist auch klar ;)

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Jul 2013, 16:25

Klar,Luky kann nichts für den Patch. Nur sollte ein Mod die Spieler mit neunmalklugen Sprüchen nicht zusätzlich verschaukeln. Der Schuss geht nach hinten los.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von DonThar » Mi 17. Jul 2013, 15:09

Die Kritik ist für uns nicht wirklich nachzuvollziehen, die Fußballer im Auktionshaus sind günstiger als auf dem Transfermarkt.

Das Auktionshaus hat auch das eigentliche Spiel in keiner Weise beeinträchtigt, es handelt sich um ein optionales Feature. Wer es nicht nutzen möchte, nutzt es einfach nicht. Es tut mir Leid, wenn euch das Feature nicht zusagt und ihr euch das anders vorgestellt habt, die GameDesigner haben aber ihre Vorgaben und müssen alles berücksichtigen, nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Der normale Transfermarkt wird nicht beeinflusst, Fußballer sind weiterhin für Legenddollar auf dem TM erhältlich.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

kuschelmaus1973

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 17. Jul 2013, 17:43

Leider mussten hier einige Beiträge entfernt werden, da diese ziemlich beleidigend waren, und ein unfairer Angriff auf Angestellte von upjers vonstatten ging..
Auch ein paar andere Beiträge, die in Ordnung gewesen wären, bei denen aber der Zusammenhang durch die entfernten Beiträge gefehlt hätte, mussten leider mit entfernt werden..

Wir ersuchen euch, eure Beiträge in Zukunft durch konstruktive Kritik hervorstechen zu lassen, und Beleidigungen bitte komplett wegzulassen - die bringen weder euch auf Dauer Freude, noch vergrössern sie die Chance auf eine mögliche Verbesserung in den Spielen..

Lieben Dank

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 17:46

Wollt ihr hier jetzt echt jedem ans Bein ****? :twisted:

Aus welchem Grund wurden die letzten paar Postings gelöscht?
Ist nun Kritik komplett verboten?
Vielleicht noch alle sperren die was negatives schreiben?

Ich verlange sofortige Wiederherstellung der Beitrage - pronto.
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 17. Jul 2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit, bitte achte auf deinen Umgangston!

kuschelmaus1973

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 17. Jul 2013, 17:49

den grund dafür kannst du im posting oberhalb von deinem nachlesen..
verlangen kannst du auch gerne nach der wiederherstellung - es wird sie aber nicht geben..

sollte dir dies nicht gefallen, steht es dir frei dich an den support zu wenden..

kritik wird hier jederzeit gerne gesehen - beleidigungen und unsachliche angriffe dagegen nicht..
und wenn die beiträge letzteres enthalten, werden sie aus dem forum genommen - so einfach ist das...

und jetzt zurück zum thema - und bitte sachlich

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 19:14

hab da nur mal eine einfache frage an euch von upjers warum macht ihr hier nicht zu oder löscht alles weil da sind noch viel mehr beleidigungen an euch drin
ich weiß jetzt nicht wieso gleich alles beiträge die mit darklukys beitrag in zusammen hang gestanden haben gelöscht wurden aber wie ich sehe sind ja die da nach kamen auch schon wieder weg


am besten ihr löscht gleich alles und das spiel mit dann ist ruhe

schönen abend noch

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 19:43

ich bitte darum alle user mit mehr als einem beitrag zu sperren.
@Spliffi:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:Leider mussten hier einige Beiträge entfernt werden, da diese ziemlich beleidigend waren, und ein unfairer Angriff auf Angestellte von upjers vonstatten ging..
Auch ein paar andere Beiträge, die in Ordnung gewesen wären, bei denen aber der Zusammenhang durch die entfernten Beiträge gefehlt hätte, mussten leider mit entfernt werden..

Wir ersuchen euch, eure Beiträge in Zukunft durch konstruktive Kritik hervorstechen zu lassen, und Beleidigungen bitte komplett wegzulassen - die bringen weder euch auf Dauer Freude, noch vergrössern sie die Chance auf eine mögliche Verbesserung in den Spielen..

Lieben Dank

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 20:09

was ist eigentlich mit NeyStark, wieso exestiert sein Account nicht mehr?
Hatte er keine Lust mehr auf die Methoden von upjers, wie viele Moderatoren früher bei Wurzelimperium auch nicht?

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von dolphina » Mi 17. Jul 2013, 20:21

Da es anscheinend nicht möglich ist, hier sachlich zu bleiben und es nur noch in Beleidigungen und Provokationen ausartet, wird dieser Thread erst einmal geschlossen. So habt ihr Gelegenheit, euch erst einmal wieder zu besinnen und eventuell morgen oder übermorgen dann auch angemessen zu posten.

@DH1806
Wie in jeder anderen Firma auch, verlassen Mitarbeiter das Unternehmen und neue werden eingestellt.
Dies betrifft sowohl Angestellte der Firma als auch ehrenamtliche Moderatoren und bedarf weder einer Erklärung noch ist es eine Grundlage für haltlose Spekulationen.

Gesperrt