Kritikpunkt Auktionen

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 20:11

Paulinchen hat geschrieben:...
also wenn ich mal bei der Auktion rein schaue
wird nur auf Booster/ e-Matches geboten
und wen es Spieler gibt die da mitbieten müssen
bitte sollen sie es tun wegen meiner ...

...klar hätte wir alle gerne gehabt das wir selber da Auktionen rein stellen können
es ist aber nicht so und es wird sich nicht ändern...
Wo ist dann da der Sinn ? Das hat fett Programmierzeit gekostet, die mit Sicherheit sinnvoller hätte verwendet werden können !!
Zumal ich behaupte, dass dieses Auktionshaus aus der Idee des Itemsmarkt entstanden ist !!
Paulinchen hat geschrieben: der Directverkauf haben sich einige gewünscht weil es so bestimmt leichter ist Spieler im verband zu verkaufen
Erspart mir persönlich eine Zeile im Verband, aber das ist schon ok..
Paulinchen hat geschrieben:...auch die Errungenschaften sind doch ok ( es sollte keiner erwarten das die Unkosten rein bringt ) es ist was fürs Auge und es gibt eine kleine Belohnung...
Absolut korrekt. Somit können wir festhalten, dass es 4 Wochen braucht, um einen Direktverkauf und ein paar Belohnungen zu programmieren..
Wenn Dir das reicht, um Dich zufrieden zu stellen ist das doch völlig ok ;)

Ich hätte mir mit 4 Wochen Vorlauf etwas für die Verbände gewünscht, denn da kannst ausser ein paar Turnieren mit Deinen Kameraden gar nix machen, wenn Du Dir nix selber einfallen lässt.. Dann hätte aus meiner Sicht das auch Sinn gemacht :)

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 20:19

Aber überlegt Euch mal die Vorschläge mit Auktionen Spieler für Spieler... das ist ziemlich sicher ein Geschäft sowohl für Euch als auch für uns Spieler...
Nehmen wir einfach das Beispiel weiter oben mit den Extramatches, viele bekommen die durch Turniere und einige würden sie auch am TM anbieten, klar würde man nicht den Preis erzielen der wohl im Moment erzielt wird aber die Menge machts, das ganze würde sich irgendwo eonpendeln wo die Dinger weggehen wie warme Semmeln... was ist besser, 1 seitens Zphers für 60 oder in derselben Zeit 3 von Spielern für je sagen wa 40?
Und wenn sich das ganze auf nem fairen Niveau einpendelt gehen vielleicht manche sogar hin und kaufen sich nen paar Boosterpacks und schauen ob sie was davon (mit Gewinn) verticken können...
Wie manche anderen auch meinen, so etwas wäre ein Gewinn für beide Seiten und nicht so arg einseitig wie es jetzt ist.

Und damit nicht jeder Schrott im AH vertickt wird macht ne Maximalgrenze je Spieler und ne Einstellgebühr von was weiss ich 200L$.

Mir ist zwar klar das auf Vorschläge entweder keine Reaktion oder ein "wird weitergegeben" kommt aber man kanns ja mal probieren :)
Es gibt sogar Spiele wo man eine echt Rückmeldung bekommt ja sogar eine Art Dialog stattfindet aber OK davon seids noch ne Ecke entfernt, Germanesien hinkt da noch etwas hinterher, fast so schlimm wie die Aminesen ^^

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 20:26

Smirni hat geschrieben:Ich hätte mir mit 4 Wochen Vorlauf etwas für die Verbände gewünscht, denn da kannst ausser ein paar Turnieren mit Deinen Kameraden gar nix machen, wenn Du Dir nix selber einfallen lässt.. Dann hätte aus meiner Sicht das auch Sinn gemacht :)
Najaa ich gehe davon aus das es hier nicht sehr viel anders ist als bei andere Spielefirmen, ich denke kein Spiel hier hat sein eigenes Team, jeder ist für mehrere Baustellen zuständig, anders wäre es zu Kostenaufwändig.
Keine Ahnung ob sie da ne feste Rotation fahren oder grad da was gemacht wird wo es wieder an der Zeit ist.

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 20:57

Smirni hat geschrieben: Wenn Dir das reicht, um Dich zufrieden zu stellen ist das doch völlig ok ;)

Smirni ich habe nie gesagt das es mir reicht wie kommst du da rauf

ich meine nur schont eure nerven mehr nicht

ich weiß ab jetzt ganz genau das ich hier nicht einen cent mehr rein stecke

weil ich denke nach dem wird sich nicht mehr viel ( ins gute ) ändern

aber ich rege mich da nicht mehr auf

shit happens

lg paulinchen

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2013, 23:33

Ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie man auf sowas kommt und dann auch noch umsetzt!!!
Ein Auktionshaus, wo man NUR kaufen kann, aber selber nichts anbieten darf???
Da kann man mal weieder sehen, was Upjers von uns Spielern denkt.
Oder ist das hier ein Spiel nur für die Insassen der Irrenanstalten???

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 13:20

anstatt zu meckern solltet ihr versuchen zu verbessern.
viewtopic.php?f=11&t=38837

was ist, hier gibts 8 seiten lang meckerein um die auktionen und dann sind ganze 6 leute dafür es zu ändern?

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 22:56

DH1806 hat geschrieben:anstatt zu meckern solltet ihr versuchen zu verbessern.
viewtopic.php?f=11&t=38837

was ist, hier gibts 8 seiten lang meckerein um die auktionen und dann sind ganze 6 leute dafür es zu ändern?
also ...
1. ist sicher jeder der meckert auch dafür das was geändert wird (ist irgendwie logisch)
2. ist dein thread auch 3 tage jünger ... also klar das weniger posts sind ;)
3. ist es viel einfacher einmal in einem thread dampf abzulassen als sich nen kopf über verbesserungsvorschläge zu machen!

zusätzlich gibt alleine dein post hier schon wieder stoff für neue diskussionen, wodurch die seitenanzahl sicher weiter steigt ;)
Bretty1554 hat geschrieben:Ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie man auf sowas kommt und dann auch noch umsetzt!!!
Ein Auktionshaus, wo man NUR kaufen kann, aber selber nichts anbieten darf???
Da kann man mal weieder sehen, was Upjers von uns Spielern denkt.
Oder ist das hier ein Spiel nur für die Insassen der Irrenanstalten???
passend ausgedrückt ...das hat denke ich jeder einzelne spieler des games gedacht, als er die auktionen gesehen hat :mrgreen:

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Jul 2013, 00:09

Spliffi hat geschrieben:
DH1806 hat geschrieben:anstatt zu meckern solltet ihr versuchen zu verbessern.
viewtopic.php?f=11&t=38837

was ist, hier gibts 8 seiten lang meckerein um die auktionen und dann sind ganze 6 leute dafür es zu ändern?
also ...
1. ist sicher jeder der meckert auch dafür das was geändert wird (ist irgendwie logisch)
2. ist dein thread auch 3 tage jünger ... also klar das weniger posts sind ;)
3. ist es viel einfacher einmal in einem thread dampf abzulassen als sich nen kopf über verbesserungsvorschläge zu machen!

zusätzlich gibt alleine dein post hier schon wieder stoff für neue diskussionen, wodurch die seitenanzahl sicher weiter steigt ;)
du glaubst doch nicht ernsthaft dass die von upjers, wenn sie hier die meckerein sehen wo sie als idioten und was weiß ich abgestempelt werden darüber nachdenken was zu ändern. das einzige was sie denken ist dass sie sich dieses thema nicht mehr angucken weil es ihnen zu blöd wird.
es bringt dir nichts wenn du sagst "ey das und das ist scheiße" sondern du musst zeigen dass du etwas ändern willst und zwar nicht auf so eine art und weise wie das hier fall ist. und klar ist es einfacher dampf abzulassen aber es bringt viel weniger.

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Jul 2013, 06:55

ich glaube langsam das upjers sich generell keine gedanken mehr um die userwünsche macht bzw sich auch threads anschaut wo sinnvolle verbesserungsvorschläge drinnen stehen^^
(es gibt soviele gute vorschläge ...es sind vllt gerademal 5% davon umgesetzt worden) ... es bringt folglich garnix was in diesen möchtegern "anregung und vorschläge" thread zu posten, es kommt ja eh fast nix was gewünscht ist..Es bleibt leider nur bei den vorschlägen!

upjers hat versucht mit nem notg**** ex fußballer als werbebotschafter die userzahlen in die höhe zu treiben...
sorry aber mich würde es wundern wenn überhaupt jemand nur deshalb mit dem game angefangen hat :D

aber so langsam merkt upjers das alle jämmerlichen versuche die spielerzahlen zu erhöhen fehlgeschlagen sind, also haut man eben noch mehr patches rein die im grunde nur den restlichen spielern so schnell wie möglich das geld aus den taschen ziehen sollen...

Es gibt ja auch nurnoch die 2 möglichkeiten:

1. die restlichen user melken bis die lichter ausgehen
2. mehr werbung schlaten und dann aber auch viel mehr für nichtgeldspieler bringen damit die neuen user nicht sofort wieder mit dem spiel aufhören wenn sie die a b z o c k e hier durchschaut haben (was eben auch nen erhöhtes verlustrisiko mit sich bringt)

naja wir wissen ja alle wofür sich upjers längst entschieden hat ;)

*******************
es ist ja immernoch nen witz das das wort a b z o c k e zensiert wird aber fi**en nicht :D (die sternchen mache ich mal rein damit darklucky nicht den rotstift schwingt)

Gast

Re: Kritikpunkt Auktionen

Beitrag von Gast » Di 16. Jul 2013, 16:10

DH1806 hat geschrieben:anstatt zu meckern solltet ihr versuchen zu verbessern.
viewtopic.php?f=11&t=38837

was ist, hier gibts 8 seiten lang meckerein um die auktionen und dann sind ganze 6 leute dafür es zu ändern?
Es wurde genug geschrieben wie wir uns das "Auktionshaus" vorstellen bzw. vorgestellt hätten. Von Seiten der Betreiber wurde auf diese Wünsche NICHT eingegangen. Stattdessen wird uns ein Patch vorgegaukelt bei dem es nur darum geht den Spielern das Geld abbzuzocken.
Und das beste ist noch,keiner der Betreiber äussert sich dazu,lieber schickt man einen hoffnungslos überforderten Moderator vor,dem selbst einfache Rechenaufgaben schon zuviel sind....

Gesperrt