betrüger

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

betrüger

Beitrag von pumpenwerk » Di 25. Jun 2013, 19:22

ein verbandsmitglied teilt mir soeben mit, das wieder betrüger im spiel unterwegs sind.

die übliche masche, frage nach dem passwort, um dann geld zu überweisen.

***

Gast

Re: betrüger

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2013, 19:54

war bei mir auch vor kurzem.
Er kam mit der Masche 2000000 Gols mir zu überweisen und hat behauptet er hat es schon bei vielen gemacht.
Jeder der eine solche Nachricht bekommt, ignorieren und löschen und es sagen!

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: betrüger

Beitrag von pumpenwerk » Di 25. Jun 2013, 19:59

am besten sofort den supp. informieren

Gast

Re: betrüger

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 08:15

seh ich auch so wie pumpe.
Support informieren und am besten den Text noch mit ins formular kopieren.
Und schwupps ist der "Gönner" weg :lol:

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: betrüger

Beitrag von darkluky » Mi 26. Jun 2013, 08:47

wendet euch deswegen bitte direkt an den support, der link dazu ist in meiner signatur.
Bild
11Legends (ID: 161)

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: betrüger

Beitrag von pumpenwerk » Mi 26. Jun 2013, 13:10

unser mitglied hat sich schon gestern abend an den supp. gewand

bei uns wird schnellstens informiert, in allen richtungren.

istemihan

Re: betrüger

Beitrag von istemihan » Fr 28. Jun 2013, 19:03

Hallo,

leider gibt es immer wieder viele solcher ..... User.
Die Masche war: 3000 Gols in 2-4 Min.

*** schrieb am 28.06.2013 - 18:53:
hi willst du 3000gols gratis.
sag dein Passwort das dauert nur 2-4min.

Name: ***
team-name: ***



Ich werde es dem Support melden!
Natürlich habe und werde ich ihr mein passwort nicht geben.
Echt Schade, dass es solche User gibt im Spiel. :evil:
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 29. Jun 2013, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: name und team-name entfernt.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: betrüger

Beitrag von pumpenwerk » Fr 28. Jun 2013, 20:06

die gleiche person hatte auch ein verbandsmitglied mit der gleichen masche angeschrieben

daher eine bitte an die sl, eine info über den login zu geben, das eben betrüber unterwegs sind, und der support informiert werden soll.

da ich der annahme bin, das die sl nachvollziehen kann, von welcher ip aus die betrüger kommen, müßte auch eine dauerhafte sperrung möglich sein?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: betrüger

Beitrag von darkluky » Sa 29. Jun 2013, 09:58

könnt ihr das bitte direkt dem support melden?

@istemihan: ich habe aus deinem beitrag den namen und teamname entfernt, da im forum anprangerungen verboten sind, egal aus welchem hintergrund die anprangerung erfolgt.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: betrüger

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2013, 11:53

Hallo,

sowas ist bei mir auch passiert das wollte einer von mir das Passwort haben um 1000 Gols mir zu geben.Er sagte er hat das seinen Freund auch gemacht.Aber wer it so dumm und gibt sein Passwort einen fremdem. :shock:
Solche Personen sollte man hier so schnell wie es geht entfernen. :evil:
Ich hoffe sowas kommt nicht mehr vor

Lg niklashölzel

Antworten