Auch mal loben !!

Antworten
Gast

Auch mal loben !!

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 11:09

Ich weiß, ich bin hier der Oberkritisierer, aber ich hab auch genauso den Anstand mal zu loben, wenn es aus meiner Sicht passt.

1. Die Einführung der neuen offenen Turniere ist grundsätzlich für ganz viele Spieler eine sehr gute Idee, zumal es ja ne freiwillige Sache ist, auch wenn es mit Sicherheit noch Luft nach oben für Verbesserungen gibt !! Es werden im Forum ja schon reichlich Ideen dazu eingebracht !!

2. Das zu gewinnende Freispiel in den Breaking News ist eine tolle Idee und hilft auch an dem ein oder anderen Tag ALLEN Spielern ein zusätzliches Spiel spielen zu können.

Und noch besser, das man sich mit solchen kleinen Feinheiten wie dem kleinen Gewinnspiel nicht brüstet. Da ist dann die Überraschung umso grösser, wenn man es gefunden hat :)

Beide oben aufgeführten Einführungen sehe ich als Patches für Nicht-Geld-Spieler, die sich ja häufig im Forum darüber beschwert haben, dass es für Nicht-Geld-Spieler nix gibt. Tolle Sache - gleich zwei Patches !!

Schönen Sonntag noch
Smirni

Gast

Re: Auch mal loben !!

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 11:49

Smirni hat geschrieben:
Und noch besser, das man sich mit solchen kleinen Feinheiten wie dem kleinen Gewinnspiel nicht brüstet. Da ist dann die Überraschung umso grösser, wenn man es gefunden hat :)


Schönen Sonntag noch
Smirni

was meinst du da mit hab ich was über sehen ????

ansonsten schlisse ich mich deiner Ausführung voll und ganz an

Auch die neuen Sachen für die Verbände finde ich sehr gut
zb. Spieler bestimmen für Verbandsturniere eine feine Sache


lg paulinchen

Gast

Re: Auch mal loben !!

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 12:27

Paulinchen hat geschrieben:
Smirni hat geschrieben:
Und noch besser, das man sich mit solchen kleinen Feinheiten wie dem kleinen Gewinnspiel nicht brüstet. Da ist dann die Überraschung umso grösser, wenn man es gefunden hat :)


Schönen Sonntag noch
Smirni

was meinst du da mit hab ich was über sehen ????
unten in den breaking news läuft manchmal "Hier klicken um ein Freispiel zu gewinnen" und dann kannst du ein e-match gewinnen^^
schließe mich ebenfalls an.

Gast

Re: Auch mal loben !!

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 02:05

Smirni hat geschrieben:...2. Das zu gewinnende Freispiel in den Breaking News ist eine tolle Idee und hilft auch an dem ein oder anderen Tag ALLEN Spielern ein zusätzliches Spiel spielen zu können....

super...dafür is der zeppelin bonus weg, welches sicher ein ematch eingebracht hat...jetzt kann mann glücklich sein wenn mann alle drei tage eins "gewinnt"....daher sehe ich das nicht als verbesserung an sondern eher als einen rückschritt......

LG

Gast

Re: Auch mal loben !!

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 04:49

sevda85 hat geschrieben:
Smirni hat geschrieben:...2. Das zu gewinnende Freispiel in den Breaking News ist eine tolle Idee und hilft auch an dem ein oder anderen Tag ALLEN Spielern ein zusätzliches Spiel spielen zu können....

super...dafür is der zeppelin bonus weg, welches sicher ein ematch eingebracht hat...jetzt kann mann glücklich sein wenn mann alle drei tage eins "gewinnt"....daher sehe ich das nicht als verbesserung an sondern eher als einen rückschritt......

LG

da irrst du dich aber der zeppelin bringt weiter hin jeden tag 1 e-matches du musst nur etwas warten bis er kommt

wenn er bei dir nicht erscheint wie du sagst lösche mal den Browser Verlauf oder klick mal F5 das sollte helfen

wenn sich das den immer noch nicht ändert melde es im bug bereich

lg paulinchen

Gast

Re: Auch mal loben !!

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 10:15

sevda85 hat geschrieben: super...dafür is der zeppelin bonus weg, welches sicher ein ematch eingebracht hat...jetzt kann mann glücklich sein wenn mann alle drei tage eins "gewinnt"....daher sehe ich das nicht als verbesserung an sondern eher als einen rückschritt......

LG

guckst Du hier Sevda..
Das hilft Dir vielleicht weiter

viewtopic.php?f=12&t=37275

Gast

Re: Auch mal loben !!

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 11:14

seit 2 tagen kam der zeppelin bei mir nicht mehr...egal wie lange ich gewartet habe habe oder mich ein und ausgeloggt habe oder f5 gedrückt habe....seit heute is er wieder da :)

somit nehme ich natürlich meine bemerkung von weiter oben wieder zurück und schließe mich dem lob an ;)

LG

Gast

Re: Auch mal loben !!

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 12:24

wer weiß wo dein zeppelin lang geflogen ist ;)

Hier nochmal ein aktueller Link für alle die, die KEINEN Zeppelin mehr haben !!

viewtopic.php?f=14&t=37157

Antworten