Level101

Antworten
Gast

Level101

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 14:18

Hallo ihr Legenden,
wie es aussieht gehen upjers die Items aus
das kommt bei Level 101 raus

Herzlichen Glückwunsch! Du bist einen Level aufgestiegen. Du bist nun auf Level 101 (Fallrückzieher) Folgende Features sind freigeschaltet worden:
Als Prämie für deinen Levelaufstieg erhältst du 15 Gols und 1 010 L$.

bischen mehr hätte ich mir schon erhofft
lg micha

Connor Wunstorf 96

Re: Level101

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 22. Mär 2013, 14:25

bei mir dauert es noch 3 lvl. dennoch, stimme dir zu!

und.....GLÜCKWUNSCH micha - top leistung!!! :)

Gast

Re: Level101

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 15:51

mal ne offtopic frage... wieso bist du so weit unten in den ligen? (musste auch schon mit dir in einer liga spielen^^)

Gast

Re: Level101

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 19:35

Level 101... Nicht schlecht... Glückwunsch! ;)
Ich hab da noch ein paar Level vor mir. Ich arbeite gerade an 34 ;)

istemihan1998

Re: Level101

Beitrag von istemihan1998 » Sa 23. Mär 2013, 09:05

miflei hat geschrieben:Hallo ihr Legenden,
wie es aussieht gehen upjers die Items aus
das kommt bei Level 101 raus

Herzlichen Glückwunsch! Du bist einen Level aufgestiegen. Du bist nun auf Level 101 (Fallrückzieher) Folgende Features sind freigeschaltet worden:
Als Prämie für deinen Levelaufstieg erhältst du 15 Gols und 1 010 L$.

bischen mehr hätte ich mir schon erhofft
lg micha

Glückwunsch miflei level 101 :) schon so hoch :o
Ich muss noch " bisschen " lange spielen um dieses Level zu erreichen :lol:
Bin grade erst level 32...
was du sagst stimmt aber , weil das Spiel dann für euch sicherlich ( ich weis es nicht genau ) nicht mehr so Spaß macht , wie es mal gemacht hatte wo man jeden Level-up etwas neues bzw. Items freigeschaltet hatte , und wenn man halt nichts mehr bauen kann , und keine Neuen Features freischaltet dann macht es auch halt sicherlich nicht mehr so sehr spaß wie zuvor...
Aber es werden ja mit dem neuem Patch , neue Ausbaustufen fürs Stadion etc. kommen :D
dann habt ihr auch mal was zu tun :lol:

lg
istemihan

Gast

Re: Level101

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2013, 18:43

Da muss ich Micha auch mal zustimmen und Glückwunsch, dass Du es geschafft hast :D

Antworten