Loddar beim Login Screen

Gast

Loddar beim Login Screen

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 10:26

So sehe den Loddar beim Einlogen und denke , ah neue Feature endlich , aber dann leider nix.

WO sind die Sportwagen und heißen Babes und wo kann ich lästern und Geheimnisse verraten von Bayern , das fehlt mir , weil das macht doch Loddar aus. Junge hübsche Frauen , heiße Sportwagen und wissen wer wann zum Bayern wechselt. Also hop hop rein mit diesen Feature :P

Gast

Immer mal was neues

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 10:27

** grafik entfernt **

:mrgreen:
Zuletzt geändert von darkluky am Fr 15. Mär 2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: grafiken entfernt, da die nicht den forenregeln entsprochen haben.

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Loddar beim Login Screen

Beitrag von LisaMarie » Fr 15. Mär 2013, 13:20

Hey, die Startseite ist ja mal voll cool! :lol: vom Portal aus sieht man die gar nicht. Dass Lothar Matthäus jetzt Werbung für 11Legends macht freut mich der war ein klasse Fußballer

Gast

Re: Loddar beim Login Screen

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 18:15

Da denkt man nichts böses, geht auf 11legends.de .... und DANN... bekommt man erst mal ein Herzinfarkt wenn man die neue Startseite sieht o.ô
Naja...
Marketingtechnisch voll ins Schwarze getroffen, dass auf jeden Fall! Glühstrumpf dazu an Upjers ;)
Ich werde mich dann wohl daran gewöhnen müssen nicht nur C-Promis sehen zu müssen wenn meine Freundin RTL schaut sondern auch bei meiner Entspannung... :|

Gast

Re: Loddar beim Login Screen

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 18:34

Wie peinlich von seitens Upjers sich so ne Nase Figur "Werbebotschafter" ins Boot zu holen....

Was kommt als als nächstes? Joey Heindle als Sprachtrainer für die Sprachschule....Olivia Jones entwirft künftig unsere Trikots? Und Christopf Daum schnupft den Elfmeterpunkt auf Maß...????
Liebe Betreiber von Upjers... Investiert doch das Geld vom Sprachgenie "Matthäus" das nächste mal lieber ins Spiel...

Connor Wunstorf 96

Re: Loddar beim Login Screen

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 15. Mär 2013, 18:36

der hätte mal die Premium-Karnevalsmaske einstampfen können und als "ich habe euch lieb", was neues unterm fußballtannebaum legen können :)

Gast

Re: Loddar beim Login Screen

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 18:41

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:der hätte mal die Premium-Karnevalsmaske einstampfen können und als "ich habe euch lieb", was neues unterm fußballtannebaum legen können :)
Wäre für ein ein neues Item "Sprachitem....I hope we have a little bit lucky...." :lol:

istemihan1998

Re: Loddar beim Login Screen

Beitrag von istemihan1998 » Fr 15. Mär 2013, 18:54

goegemer hat geschrieben:Wie peinlich von seitens Upjers sich so ne Nase Figur "Werbebotschafter" ins Boot zu holen....

Was kommt als als nächstes? Joey Heindle als Sprachtrainer für die Sprachschule....Olivia Jones entwirft künftig unsere Trikots? Und Christopf Daum schnupft den Elfmeterpunkt auf Maß...????
Liebe Betreiber von Upjers... Investiert doch das Geld vom Sprachgenie "Matthäus" das nächste mal lieber ins Spiel...


Nur mal so ich finde dieses Titelbild ....sorry nicht schlimm gemeint ....aber voll Kake !
Was erreicht man eigentlich damit ? dass sich die Spieler jeden Tag dieses Gesicht vor sich sehen MÜSSEN !? :lol:
Na wie auch immer ....für mich ist dieses Bild ganz klar auch Peinlich und eine Null !
Auch wenn ich ein Riesen Bayern Fan bin :D und er bei Bayern gespielt hat ! mag ich den " Loddar " ganz klar nicht !
....und dann noch der Streit mit Bayern , Uli Hoeneß usw. :roll:
......Das Alte war besser ^^ frage mich wer als nächstes kommt bzw. kommen wird :lol: scherz ....
Jedenfalls wie Angekündigt mag ich das neue Titelbild ganz und gar nicht und vor allem nicht den " Loddar " :x

Gast

Re: Loddar beim Login Screen

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 19:10

Ist das ein verzweifelter Versuch, junge weibliche Teenager mit dem Bild eines alternden ehemaligen Fussballers aus Franken ins Spiel zu locken. So nach und nach sollte unser Loddar auch wissen, dass zwei Bälle
nicht unbedingt eine Trainingseinheit beim Fussball sein müssen.

Gast

Re: Loddar beim Login Screen

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 19:47

matthäus war ein klasse fußballer, seinen ruf hat er sich mit allem danach kaputt gemacht.

Gesperrt