Vorteil Verband

Antworten
Gast

Vorteil Verband

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 14:22

Hallo,

welchen Vorteil hat der Verband? Ich bin in einem und dort sind Mannschaften drin gegen die ich beim Turnier teilweise 13:0 verliere. Ich habe also nie die Chance unter die ersten 3 zu kommen.
Bei den Verbandsspielen bekomme ich weder Punkte noch verkaufe ich etwas und Eintrittskarten scheinen ja auch gratis zu sein.
Also was soll der Verband bringen, außer dass sich meine Spieler verletzen oder gelbe/rote Karten erhalten?

Gruß
Klaus

Gast

Re: Vorteil Verband

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 14:28

Hallo Klaus!

Schau mal in der Hilfefunktion (das Fragezeichen rechts oben) unter Verband nach.

LG
Ratze

Gast

Re: Vorteil Verband

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 14:30

Hatte noch was vergessen, was glaube ich noch nicht in der Hilfe steht, wenn Du nen Fanbahnhof hast, gibts bei Auswärtsspielen noch Kohle für die mitreisenden Fans auch bei den Turnierspielen.

Ratze

Gast

Re: Vorteil Verband

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 14:43

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich finde aber trotzdem, dass sich das nicht so richtig lohnt. Bei ca. 50 Turnierspielen habe ich 10-20 verletzte bzw. gesperrte Spieler. Und die fehlen mir dann bei den "normalen" Ligaspielen.
Wenn ich aber die Turnier nicht mitspiele, dann beschweren sich die Organisatoren, da sie dafür bezahlen.

Gast

Re: Vorteil Verband

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 14:58

Wenn Du natürlich die 50 Turnierspiele an einem Tag durchziehst, ist das natürlich ein Problem. ;)
Aber Spaß beiseite!
Die meisten großen Verbände die mir bekannt sind spielen Ihre Turniere über mehrere Tage, die Ligaspiele gehen über 3 Tage, da sind innerhalb der 3 Tage 10-20 verletzte Spieler eigentlich hier in diesem Spiel normal (meine Spitze waren mal 14 verletzte Spieler an einem Tag). Gelb-Rote Karten, da fällt der Spieler nur für ein Spiel aus, die kann man übrigens gut in den Turnierspielen "wegspielen"

Aber generell hast Du Recht, die Verbände müssen für alle Spieler attraktiver werden, dazu gibt es im Forum auch ein extra Thema.

LG
Ratze

Gast

Re: Vorteil Verband

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 15:09

Ratzepueh hat geschrieben:Aber generell hast Du Recht, die Verbände müssen für alle Spieler attraktiver werden, dazu gibt es im Forum auch ein extra Thema.
Da bin ich aber froh, dass es andere auch so sehen.

Übrigens: Ich hatte heute ca 30 Turnierspiele, da ich es die letzten Tage vergessen hatte. ;-)

Antworten