Endstand nach dem Spiel

kobo

Endstand nach dem Spiel

Beitrag von kobo » Sa 2. Mär 2013, 10:44

Hallo
es ist schon sehr auffallend wie unterschiedlich die Tor Verhältnisse sind bei den Spielen
da stellt sich für mich immer die frage woran liegt das und warum vor allem wen ich mir den mal
den Skill und den Lvl des Gegners ansehe wie z.b. diese
vorne meine Mannschaft hinten der Gegner
65 Defensive 51
65 Mittelfeld 58
66 Angriff 52
Ausgang des Spiels 0 zu 8

Ich Lvl 60 / Skill 60 Er Lvl 54 / Skill 54

wie ist so was überhabt möglich ???
waren meine Spieler im Kino????

klar jetzt kommt wieder es waren Booster / Sponsoren ( Teamstärke ) im Spiel klar das wäre die einfachste aussage
denke ich aber nicht
da ich zur zeit selber einen Sponsor habe mit 10% Teamstärke hätte ich das auffangen können in meinen augen
es geht auch nicht um das Verlieren da mit kann ich leben es geht um die höhe von 0:8
und das ist nicht das erste mal das so was ist

da sollte sich das Team mal Gedanken machen ob man da nicht was Ändern kann

weil wie soll man so sehen das man seine Mannschaft richtig aufstellt und auch ausreichend Trainiert hat

es geht nicht darum die Booster raus zunehmen sondern im allgemeinen weil ich nicht denke das so viele Spieler die nehmen
viel mehr kann so was am Sponsor liegen aber wohl nur bei Heimspielen

da dies ein Auswärtsspiel war


lg kobo
Zuletzt geändert von kobo am Sa 2. Mär 2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Endstand nach dem Spiel

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 12:17

was genau ist das problem daran dass du 8:0 gewonnen hast? Ist dir das Ergebnis zu hoch oder zu niedrig?

Gast

Re: Endstand nach dem Spiel

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 12:28

DH, ich lese das so, dass er 8:0 im Auswärtsspiel verloren hat.

Und ja, ich finde das Normal.
Je höher die Level werden um so höher werden auch mal die Ergebnisse.
Ich bleib cool, wenn ein 62er gegen meine 54er daheim 12:0 gewinnt ...

Grüße

kobo

Re: Endstand nach dem Spiel

Beitrag von kobo » Sa 2. Mär 2013, 12:28

ha ha
es geht um ein auswärts spiel also hab ich verloren
wer lesen kann ist klar im vorteil
also ist der text auch so geschrieben lese alles bevor du was schreibst

kobo

Re: Endstand nach dem Spiel

Beitrag von kobo » Sa 2. Mär 2013, 12:29

schrottie49 hat geschrieben:DH, ich lese das so, dass er 8:0 im Auswärtsspiel verloren hat.

Und ja, ich finde das Normal.
Je höher die Level werden um so höher werden auch mal die Ergebnisse.
Ich bleib cool, wenn ein 62er gegen meine 54er daheim 12:0 gewinnt ...

Grüße

Leute es geht ihr um Verlieren nicht umgewinnen

Gast

Re: Endstand nach dem Spiel

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 12:29

Ich schätze zu niedrig :P Wenn schon verlieren, dann aber gescheit! ;) 23 zu 0 :P :lol:

Nein, mal wieder Scherz beiseite, wir sind hier ja bei ner ernsten Veranstaltung ;)
8 zu 0 verlieren wenn der Gegner ,,schwächer'' ist.
Ja, in einigen Bereichen ist das Spiel unrealistisch. Liegt aber daran dass man es eher mit einem ,,Modell'' vergleichen kann/muss und nicht mit einem realen Spiel ;) Bei einem Modell (,,vereinfachte Abbildung eines Ausschnittes der Realität'') kann ich mir vorstellen das solche ausreiser auch mal passieren können, da man ja viel mit Wahrscheinlichkeiten und Zufall etc. arbeiten MUSS. Somit würde ich sagen war der Zufall einfach dem anderen Hold und dir nicht. Sehr banal gesagt: Pech gehabt ;)

Vllt. sollte man an den Zufallsgrößen schrauben, vllt. auch nicht, nach 4 Monaten spielen kann ich das noch nicht beurteilen.

LG
Fenryl

P.S.: Schrottie, ich glaube das Problem liegt daran dass ER 60er ist und der Gegner, der gewonnen hat, 50er war ;)

Gast

Re: Endstand nach dem Spiel

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 12:31

Kobo,
mit so Reaktionen erreicht man nur, dass irgendwann niemand mehr antwortet ...
Bleib locker.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich nicht sofort aus dem geschriebenen schlau wurde ...

;)

kobo

Re: Endstand nach dem Spiel

Beitrag von kobo » Sa 2. Mär 2013, 12:32

Fenryl hat geschrieben:
P.S.: Schrottie, ich glaube das Problem liegt daran dass ER 60er ist und der Gegner, der gewonnen hat, 50er war ;)

diese hat man aber auch bei welche die noch weiter unter einem im lvl und skill sind und das ist unnormal

Gast

Re: Endstand nach dem Spiel

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 12:32

Ich habs schon verstanden gehabt.
Gegner schwächer und er hochh verloren ... ;)

Gast

Re: Endstand nach dem Spiel

Beitrag von Gast » Sa 2. Mär 2013, 12:33

NIEDER MIT DEN SKILL DAUERBOOSTERN sag ich da nur. :oops: :evil:

Antworten