inaktive freundesliste

Gast

inaktive freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 21:35

Was ist so schlimm daran wenn die Freunde in der Freundesliste inaktiv sind? Wenn sie alle Gebäude haben, die ich anklicken kann, ist mir der Rest doch Jacke wie Hose? :?:
Zuletzt geändert von darkluky am Do 14. Feb 2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: titel angepasst

Gast

Re: Spieler aus TOP-Verband sucht Freunde

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 21:54

Fenryl,
hier geht es darum, dass es hierfür einen eigenen Thread gibt, der bereits über 70 Seiten hat, wo sich jeder brav einträgt, und nicht einen separaten Thread aufmacht.
Wir wollen das Forum ja nicht zumüllen.
Grüße ...

EDIT: Im übrigen stimme ich dir zu. So lange ich was zum klicken habe muss ich nicht zwingend was neues suchen ....

Gast

Re: Spieler aus TOP-Verband sucht Freunde

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 21:59

Schrottie,

nie habe ich die Richtigkeit von Kompostierers Antwort angezweifelt und auch eigentlich kein Bezug dazu genommen.
Ich wollte einfach nur von den erfahreneren Spielern wissen wieso jeder ein Hype darum macht dass Freunde auf der Freundesliste aktiv sein müssen? ;)
Von zugemüllten Foren halte ich auch nichts, aber das hier scheint sehr gut gepflegt und weit weg davon zu sein ;)

Gast

Re: Spieler aus TOP-Verband sucht Freunde

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 22:36

Sorry, dachte dein Bezug war auf die Nachricht von Kompostierer.
Das war für mich nicht so deutlich zu erkennen, deshalb mein Edit.
Hab's jetzt verstanden. ;)

Gast

Re: Spieler aus TOP-Verband sucht Freunde

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 23:37

Passt schon. Ich habs auch nicht auf mich bezogen gelesen ;)
Und ich verstehe auch nicht, wieso die aktiv sein müssen, aber jedem das seine. Vielleicht erhofft man sich, dass die Freunde untereinander gegeineinander spielen um mehr Spiele und seit kurzem mehr Einnahmen zu haben. Allerdings sollte dann auch die Stärke noch ungefähr gleich sein. Und noch besser als aktive Spieler wären einfach Verbansmitglieder, bei denen es dann auf jeden Fall Sinn macht immer wieder mal gegeneinander ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.

Aber ich denke hier kann einfach mal die Tür zugezogen werden oder einfach gleich der ganze Thread gelöscht werden... Gute Nacht euch :)

Gast

Re: Spieler aus TOP-Verband sucht Freunde

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2013, 10:37

Tja..
Ihr müsst ja nicht alles verstehen, aber manche Dinge haben einfach ihren Grund ;)
Aber ich gebe Euch recht, dass ich den Thread einfach übersehen habe..
Also könnt Ihr den hier auch getrost kompostieren :lol:

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: inaktive freundesliste

Beitrag von darkluky » Do 14. Feb 2013, 11:17

ich habe den freundessuchebeitrag von smirni zum sammelthema verschoben.

dieses thema werde ich aber weiter bestehen lassen, falls ihr dazu noch diskutieren wollt. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: inaktive freundesliste

Beitrag von Gast » Do 14. Feb 2013, 15:59

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich in der Vergangenheit auch oft gefragt, ob es irgentwelche Vorteile hat, nur aktive Spieler in der FL zu haben.
Hab das dann mal beobachtet.
Ist anscheinend nicht der Fall, bekomme bei den inaktiven Freunden genauso viele/wenige e-matches/L$ wie bei den aktiven Spielern.

LG
Ratzepüh

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: inaktive freundesliste

Beitrag von LisaMarie » Do 14. Mär 2013, 22:15

.
Zuletzt geändert von LisaMarie am So 2. Okt 2016, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: inaktive freundesliste

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 18:23

Naja, eigentlich habt ihr ja alle recht, aber so ein stolzer Ösi hat da eine recht interessante Taktik ;) Nur will er sie nicht verraten.
Wenn man da dahinter kommen würde... Ich überleg heute noch wieso man keine inaktiven haben wollen würde.

Antworten