Impressum / Imprint Upjers-Forum • booster mannschaftsstärke
Seite 1 von 16

booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 00:49
von Centurion28
ich hatte meine meinung ja schon öfter mal mit in andere beiträge eingebracht,was diese booster mannschaftsstärke angeht,jetzt möchte ich mal ein wenig direkter zu diesem thema werden
diese mannschaftsstärke booster sind der gespielte witz,die absolute frechheit in diesem spiel
mit welchem recht hat das gegnerische team die möglichkeit,diese einzusetzen?
warum arbeite ich mich eigentlich nach oben,wenn jeder gegner die möglichkeit hat,mannschaftsstärke booster gegen mich einzusetzen und mich mit einem müden lächeln zweistellig zu besiegen...wohlgemerkt,dass dieser spieler 35 level unter mir steht
ich habe auch noch keinen anderen manager gespielt (sei es goalunited usw)wo so etwas möglich war
die anderen booster sind ja okay und greifen nicht in das ergebnis oder ins spielgeschehen ein und sind eine nette sache am rande
ihr schreibt hier in euren FAQ diverse sachen und sprecht davon fair zueinander zu sein,wo ist denn da bitteschön eure fairness dem spieler gegenüber
wenn ich besiegt wurde,möchte ich sagen "scheiße" und mich nicht immer fragen müssen ob ich jetzt angeboostert wurde,oder nicht
ich möchte euch bitten,auch diesem spiel zuliebe,sich dieser sache mal anzunehmen und diese mannschaftsstärke booster zu entfernen
setzt euch da echt mal zusammen,schaut euch in die augen und fragt euch,was das eigentlich hier soll mit den mannschaftsstärke boostern.....weil ich finde da keine antwort drauf,außer das sie dieses spiel in meinen augen zerstören und noch unrealistischer erscheinen lassen
etwas gutes hat die sache dann aber doch noch für mich,nämlich solange es diese mannschaftsstärke booster noch gibt,werde ich nichts mehr in dieses spiel an geld investieren...so kommt nach dem ärger,anschließend die genugtuung

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 15:38
von kobo
also ich wäre auch da für das diese art von booster ( mannschafsstärke ) wieder aus den spiel genommen werden
weil in meinen augen sind die nicht nur fehl am platze sonder auch Ergebnis verzerrend
ob nun in einem freundschafstspiel oder liga / verbandsturniere
in der liga durften diese art von booster garnicht genommen werden
weil es einen spieler den aufstieg vermasselen kann oder erst da durch zum aufstieg bringt
also seit doch so nett und nehmt wenigstens den wieder raus
lg kobo

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 15:46
von DH1806
Centurion28 hat geschrieben:wohlgemerkt,dass dieser spieler 35 level unter mir steht
Sorry, aber das liegt nicht am Bosster. Mit dem Bosster kann man nur maximal 20% der Manschaftsstärke besser werden. Er hätte also min. Skill 175 sein müssen um 35 Skill-Punkte nach oben zu kommen.
Oder kann man mehrere Booster für eine Begegnung einsetzen?

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 15:49
von Centurion28
kann man !!!
und das ist ja der witz und die frechheit !!!

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 15:52
von DH1806
Okay, dann sollten nicht die Manschaftsbooster generell abgeschafft werden sondern es sollte nur noch min. einer pro Spiel eingesetzt werden dürfen.

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 15:55
von Centurion28
okay,ist deine meinung...aber warum noch dieser eine?
es ist doch auch ohne diesen booster möglich,dass ein 60er mal einen 80er schlägt (als beispiel)

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 16:34
von DH1806
das ist es auch ohne booster.

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 17:08
von Connor Wunstorf 96
wollte eigentlich nichts sagen.....aber ich schließe mich an. der Manschaftsbooster kann/muss weg!!!

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 19:18
von Bundy44
Hallo
Ich habe durch Verbandsturniere 2 Stärkebooster erhalten und weil ich neugierig bin hab ich sie immer gegen den stärksten Gegner der Liga verballert.Der war so schon vom Skill schlechter als ich und ich habe trotzdem beide Spiele mit Booster verloren.Der nutzen dieses Boostes muss mir erst bewiesen werden.
Gruß Bundy

Re: booster mannschaftsstärke

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 19:22
von goegemer
Mich stört es absolut nicht wenn jemand den ein oder anderen Booster gegen mich einsetzt. Ich gönne Ihm denn Sieg... :D
Und seltsame Ergebnisse gibts auch zu genzg ohne Booster. Da sollte man zuerst mal anfangen und diese abstellen.