booster mannschaftsstärke

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von littlered » Fr 8. Mär 2013, 12:27

Hallo miteinander,

wie ihr sicherlich wisst sind wir jeden Tagen im Forum unterwegs. Generell ist es so, dass wir eure Meinungen zusammentragen und an unser Team weiterleiten. Auch wenn wir dies nicht immer so direkt sagen, ist das Verfahren immer gleich. Bitte vergesst nicht, dass eure Meinungen sehr wichtig sind. Unser Team weiß auch über eure Kritikpunkte in diesem Thread Bescheid.

Nun zum Thema Vorschlagsbereich:

Dieser wird in regelmäßigen Abständen durchforstet und mögliche umsetzbare Ideen ans Team weitergegeben. In der Regel kommentieren wir jedoch keine Beiträge in diesem Bereich.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von lamprey » Fr 8. Mär 2013, 13:33

Hallo miteinander,

wir lesen natürlich immer im Forum mit und ihr wisst alle, dass wir viele eurer Ideen und Vorschläge bereits umgesetzt haben. Manche klingen einfach, sind aber schwierig umzusetzen, andere Ideen wurden vom Team on-the-fly eingefügt. Um zu zeigen, dass wir tatsächlich weiterhin alles berücksichtigen, was ihr vorschlagt, habe ich die Ehre, euch mitzuteilen, welche Änderungen und Erweiterungen geplant sind, wobei nicht der Eindruck entstehen soll, dass das alles beim nächsten Patch eingebaut wird. Manches davon dauert wirklich seine Zeit:

*Postausgang sortieren: Nachrichten im Postausgang werden sortiert in Spiele, Privat und Transfers

*Achievements: Für die neuen Features wird es zahlreiche neue Achievements geben (für weitere Trainingseinheiten, Fußballschule, Fanbahnhof, Imbißbude etc.

*Verbandsbonus staffeln: Abhängig von der Ausbaustufe des Verbands erhalten die Mitglieder einen gestaffelten Bonus. Das heißt, je höher der Verband ausgebaut ist, desto höher ist der Bonus auf Verletzungs- und Trainingszeiten.

*Forschungseinrichtung: In diesem neuen Gebäude habt ihr die Möglichkeit, Items selbst herzustellen.

*Pokalturniere: Spieler können ein Turnier starten, Mitspieler einladen und dann ein Turnier mit K.O-System veranstalten. Natürlich mit Preisen für die Gewinner.

*Arena: Es wird noch weitere Ausbaustufen für die Arena geben.

Ich möchte aber nochmal betonen, dass das alles noch eine Menge Entwicklungszeit verschlingen wird (oder das meiste davon 8-) ) und nach und nach eingebaut wird.

*Booster: da wurde angekündigt, dass wir prüfen, ob es klappt, die Menge der Mannschaftsstärkebooster pro Spiel zu beschränken. Wir haben den Patch jetzt gerade im Augenblick hochgespielt. Booster sind nicht mehr stapelbar. Allerdings müssen wir sehen, was für Auswirkungen die Änderung im laufenden Spielbetrieb hat und müssen uns daher vorbehalten, diesbezüglich noch weitere Anpassungen vorzunehmen.

Viele Grüße
Euer 11 Legends Team


kobo

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von kobo » Fr 8. Mär 2013, 14:13

da hat man doch was wo rauf man sich freuen kann ;)

lg kobo

Connor Wunstorf 96

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Fr 8. Mär 2013, 14:14

ich bin mehr als begeistert! das ist doch mal eine positive aussage, womit ich auf jeden fall leden kann und werde! ich danke euch!!! :D :D :D

Gast

Danke

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 14:14

Danke für die Infos ....

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Ratz » Fr 8. Mär 2013, 14:23

Liebes Upjers-Team,

vielen Dank für die angekündigten Updates (schade, dass es keinen "Daumen hoch"-Smiley gibt ;)) .
Auch wenn ich mir noch nicht bei allen Änderungen was darunter vorstellen kann, freue ich mich schon darauf, diese auszuprobieren :D

Schön auch, dass das Booster-Stapeln unterbunden wird (gilt das dann für alle Booster, was aber letztlich auch egal ist?).

Trotzdem würde ich euch gerne noch einmal den Vorschlag der Anzeige ans Herz legen.
Ein Großteil des Unmuts der letzten Tage lag sicher auch daran, dass inzwischen viele ihre Niederlagen auf Booster des Gegners schieben.
Auch früher gab es Niederlagen gegen schwächere Gegner, die Höhe der Niederlagen war ja auch schon vor einem halben Jahr Thema.
Abgesehen von der Höhe halte ich das nicht mal für zu unrealistisch. Ist eben ein Spiel und auf Dauer setzen sich auch weiterhin die stärkeren Spieler durch.

Wenn jetzt die Spieler auch noch die tatsächliche Stärke des Gegners wüssten, würde das viel Wind aus den Segeln dieser Diskussion nehmen.
Hier wäre sicher eine Zweiteilung notwendig:
- Einmalbooster: die werden ja genutzt, wenn ein Gegner mich herausfordert. Da geht die Anzeige sicher nur in der Benachrichtigungs-Mail. Wenn schon nicht die Gesamtstärke, dann doch zumindest die zusätzlich geboosterte Stärke.
- Sponsor-Booster: die betreffen mich ja auch, wenn ich einen geboosterten Gegner herausfordere. Da wäre es schön die tatsächliche Stärke des Gegners schon in dessen Anzeige zu sehen.

Und an alle Mitspieler:
wenn ihr die Stärke des Gegners kennt, dürftet ihr eigentlich auch nichts gegen deren Einsatz haben.
Mit den Items verhält es sich ja ähnlich. Auch da kann ich meine Stärke steigern.
Und gegen deren Einsatz hat ja auch (fast) niemand etwas.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 15:23

Das sind sehr tolle News und am liebsten möchte man da gar nimmer lang drauf warten.
Vielen lieben Dank an die Spielbetreiber und Entwickler !!!!

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 15:48

Prächtig! Ich freu mich drauf und kann nur wiederholt feststellen dass wir es hier mit einem top Spielebetreiber und Support zu tun haben. Wenn man sieht was für andere Hanseln aufm Markt rumspringen...

istemihan1998

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von istemihan1998 » Fr 8. Mär 2013, 16:50

Erst mal Danke an die Entwickler für diese Super Ideen :D :D :D

Und Entschuldigung auch an die Entwickler und andere Arbeiter von Upjers...
Tut mir Ehrlich leid ...Das was ich Gestern alles geschrieben habe ...war nur kurz sehr Frustriert wegen dass mit Den Boostern
Dingsda :lol: :oops:
Nochmal Tut mir ehrlich leid ...

lg
istemihan1998

Antworten