booster mannschaftsstärke

kobo

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von kobo » Di 26. Feb 2013, 18:46

Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:mal ein UP für die letzte frage bzw. erhoffe mir eine baldige antwort. :D
in letzter zeit verliere ich gegen mannschaften, die mehr als 20 lvl unter mir stehen...da interessiert es mich schon ob ein booster eingesetzt worden ist. einige geben es ja freiwillig zu, wenn man sie fragt, aber nicht alle.

es ist schön zu lesen das es einem nicht alleine so geht mit den verlieren bei gegnern die weit unter einen stehen vom lvl und skill her

Connor Wunstorf 96

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Di 26. Feb 2013, 18:57

kobo hat geschrieben:
Connor Wunstorf 96 hat geschrieben:mal ein UP für die letzte frage bzw. erhoffe mir eine baldige antwort. :D
in letzter zeit verliere ich gegen mannschaften, die mehr als 20 lvl unter mir stehen...da interessiert es mich schon ob ein booster eingesetzt worden ist. einige geben es ja freiwillig zu, wenn man sie fragt, aber nicht alle.

es ist schön zu lesen das es einem nicht alleine so geht mit den verlieren bei gegnern die weit unter einen stehen vom lvl und skill her
ja letzte und aktuell diese ligasaison.

und da sind wir wieder beim punkt. stapeln wir mal die vereine und es werden immer mehr kaufkraft starke golsspieler, die diese booster verwenden, wird das ganze verzerrt. spätestens, wenn ich aus der 1. liga absteigen sollte, wird es zeit für mich, den hut zu ziehen und aufzuhören. aber soweit sind wir ja noch nicht. :)

kobo

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von kobo » Di 26. Feb 2013, 19:19

lach ja ich muss dir recht geben die letzte und diese liga da muss der wurm drin sein aber es kann ja nur besser werden

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:19

ich uppe auch mal mit.

schaut euch Liga 1 an - ich bin der "Übeltäter" :oops:
Und die Stärkeerhöhung war gar nicht mal so groß.

Ist aber erneut ein gutes Beispiel was man mit den Stärkeboostern alles erreichen kann - soll das der Sinn des Spiels sein?
Nochmal werde ich Stärkebooster nicht in der Liga einsetzen - hatte nicht erwartet dermaßen zu gewinnen und hoffe noch von ein paar anderen überholt zu werden.

Die Spiele in meinem Stadion haben zwar alle verloren, sodass jetzt kein Einzelner 3 Punkte verloren hat sondern alle Teams - dennoch
Sorry an alle Gegner

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 20:29

Hallo @all!

Ich bin kosequent gegen alle Stärke-Booster.

Wer seine Mannschaft pimpen will und dafür Geld ausgeben will, soll Items kaufen.

LG ratzepüh

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 22:40

kann denn nicht wenigstens eingeführt werden, dass nur ein bosster pro spiel benutzt werden darf..?

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von lamprey » Mi 27. Feb 2013, 09:17

DH1806 hat geschrieben:kann denn nicht wenigstens eingeführt werden, dass nur ein bosster pro spiel benutzt werden darf..?
Das testen wir gerade. Abschaffen werden wir die Booster nicht. Aber die Beschränkung auf einen Booster pro Spiel scheint ein sinnvoller Kompromiss zu sein.

kobo

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von kobo » Mi 27. Feb 2013, 09:51

lamprey hat geschrieben:
DH1806 hat geschrieben:kann denn nicht wenigstens eingeführt werden, dass nur ein bosster pro spiel benutzt werden darf..?
Das testen wir gerade. Abschaffen werden wir die Booster nicht. Aber die Beschränkung auf einen Booster pro Spiel scheint ein sinnvoller Kompromiss zu sein.

das wäre schon mal was ;)
den würde das rum gerate aufhören
und da mit könnten die meisten leben

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mi 27. Feb 2013, 14:09

lamprey hat geschrieben:
DH1806 hat geschrieben:kann denn nicht wenigstens eingeführt werden, dass nur ein bosster pro spiel benutzt werden darf..?
Das testen wir gerade. Abschaffen werden wir die Booster nicht. Aber die Beschränkung auf einen Booster pro Spiel scheint ein sinnvoller Kompromiss zu sein.
danke für die rückmeldung :)
habe es schon auf seite 1 geschrieben... naja hauptsache es wird jetz darüber beraten :)

Connor Wunstorf 96

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Mi 27. Feb 2013, 16:26

lamprey hat geschrieben:
DH1806 hat geschrieben:kann denn nicht wenigstens eingeführt werden, dass nur ein bosster pro spiel benutzt werden darf..?
Das testen wir gerade. Abschaffen werden wir die Booster nicht. Aber die Beschränkung auf einen Booster pro Spiel scheint ein sinnvoller Kompromiss zu sein.
das wurde ja seitens der SL schon bestätigt. würde mich freuen, wenn euer testen zum erfolg führen würde, nur einen booster einsetzen zu können. :)
unabhängig davon, ich weiß selber, reicht den spielern den kleinen finger und sie nehmen die hand (sind eh nur an rumnörgeln), sehe ich mein 2. anliegen dennnoch nicht so (sicherlich auch andere), dass angezeigt wird, es wurde ein booster verwendet. die vereine sollen/müssen sich outen!
aus gesprächen weiß ich mit anderen vereinen, dass sie nicht die booster gestapelt haben, gibt ja unterschiedliche %-angaben, dass ein booster der stärke 15 schon reicht, inkl. heimbonus, einen im skill/lvl höher zu schlagen.
für mich als mensch, hinter meinem verein, damit identifiziere ich mich, darum spiele ich das spiel hier, ist es wichtig zu wissen, ist meine taktik ggf. falsch/richtig, müsste ich ein anderes system spielen oder spieler in ihrer position verändern. ist ja wie im wahren leben.....kommt es links im angriff zu starken kontern, muss ich als verteidigender verein rechts in der abwehr was unternehmen. das sehen wir woche für woche in den ligen.
wenn ich aber sehe, mein skill ist aktuell 92 und ich verliere gegen einen skillverein 70, dann habe ich die gewissheit (sicherlich, prog-tech. glück spielt hier ja dennoch eine rolle), das es NICHT an meiner aufstellung lag, sondern durch den booster. und ich spreche hier alle booster an, auch die langzeitSTÄRKEbooster die über 5 tage laufen. greifen ja aktiv ein. das wäre eine sehr transparente und faire regelung und ich könnte damit leben, obwohl mich vielleicht die niederlage nervt.

Antworten