booster mannschaftsstärke

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 20:16

würde ich schnell wegeditieren 8-)

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 22:14

warum sollte ich?

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 1. Feb 2013, 22:37

lies die forenregeln.

kobo

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von kobo » Sa 2. Feb 2013, 14:44

Centurion28 hat geschrieben:ich hatte meine meinung ja schon öfter mal mit in andere beiträge eingebracht,was diese booster mannschaftsstärke angeht,jetzt möchte ich mal ein wenig direkter zu diesem thema werden
diese mannschaftsstärke booster sind der gespielte witz,die absolute frechheit in diesem spiel
mit welchem recht hat das gegnerische team die möglichkeit,diese einzusetzen?
warum arbeite ich mich eigentlich nach oben,wenn jeder gegner die möglichkeit hat,mannschaftsstärke booster gegen mich einzusetzen und mich mit einem müden lächeln zweistellig zu besiegen...wohlgemerkt,dass dieser spieler 35 level unter mir steht
ich habe auch noch keinen anderen manager gespielt (sei es goalunited usw)wo so etwas möglich war
die anderen booster sind ja okay und greifen nicht in das ergebnis oder ins spielgeschehen ein und sind eine nette sache am rande
ihr schreibt hier in euren FAQ diverse sachen und sprecht davon fair zueinander zu sein,wo ist denn da bitteschön eure fairness dem spieler gegenüber
wenn ich besiegt wurde,möchte ich sagen "scheiße" und mich nicht immer fragen müssen ob ich jetzt angeboostert wurde,oder nicht
ich möchte euch bitten,auch diesem spiel zuliebe,sich dieser sache mal anzunehmen und diese mannschaftsstärke booster zu entfernen
setzt euch da echt mal zusammen,schaut euch in die augen und fragt euch,was das eigentlich hier soll mit den mannschaftsstärke boostern.....weil ich finde da keine antwort drauf,außer das sie dieses spiel in meinen augen zerstören und noch unrealistischer erscheinen lassen
etwas gutes hat die sache dann aber doch noch für mich,nämlich solange es diese mannschaftsstärke booster noch gibt,werde ich nichts mehr in dieses spiel an geld investieren...so kommt nach dem ärger,anschließend die genugtuung

so das mal wieder in den vordergrund stell weil darum geht es

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » So 3. Feb 2013, 16:10

Ich bin gegen die Mannschaftsstärkebooster und kann über einige Beiträge nur den Kopf schütteln (siehe unten)

LG
Ratzepüh

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 09:34

***


das ist geil,was upjers ?!!!
so macht fußball spaß,was upjers ?!!!

nämlich nichts anderes macht ihr hier mit euren ***Achte auf deine Ausdrucksweise***
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Feb 2013, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 14:09

Centurion28 hat geschrieben:***


das ist geil,was upjers ?!!!
so macht fußball spaß,was upjers ?!!!

nämlich nichts anderes macht ihr hier mit ***Achte auf deine Ausdrucksweise***

Du manipulierst doch selber Spiele mit deiner Aufstellung..... :lol:
Und wer das reale leben,bzw. die aktuellen Ereignisse mit einem Spiel vergleicht,der lebt hinterm Mond....

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 14:54

mit ansage......
da ist sie wieder diese person,die jetzt seit tagen wahrscheinlich nur darauf gewartet hat,bis ich wieder mal einen beitrag schreibe....um ihren käse gegen mich und nicht zum thema loszuwerden !!!
es geht in diesem beitrag aber um manipulationen und da sind wir dann wieder bei den mannschaftsstärke boostern !!!
und ich möchte dieses spiel mit sicherheit auch nicht dem realen fußball anpassen,davon ist es eh meilenweit entfernt !!!
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Feb 2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 17:14

nur mal so,dieses thema steht übermorgen 2 wochen im forum
gibt es einen bestimmten grund,warum man auf dieses thema nicht reagiert bei upjers ?
letztens habe ich nur mal so am rande gelesen,dass jemand türkische spieler wollte...schwupps bald waren sie ins spiel eingebaut
gut,dieses thema war nicht so brisant wie dieses aber es zeigt mir,dass man seitens der spielleitung auch mal das forum liest....und sei es "nur" stefan
ich hatte auch schon einmal erwähnt,dass es zu diesem thema mittlerweile auch genug meinungen und antworten gibt
es bleibt da natürlich die frage,warum dieses thema nicht aufgenommen wird ?
man muß doch langsam auch mal sehen,dass es bei diesem thema nur noch persönlich wird....oder soll ich mich weiter aufregen,möchte man vielleicht meinen account löschen ?
mir geht es einfach nur um das thema und um eine antwort...ja oder nein (oder wir prüfen das)

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von DonThar » Di 5. Feb 2013, 22:00

Bitte alle on topic bleiben und niemanden in den Beiträgen angreifen, das muss doch nicht sein.

Zum Thema Booster, speziell Mannschaftsstärke:

Das ist für viele ein brisantes, aber auch kontroverses Thema. Die Meinungen sind verschieden und ein jeder hat das Recht auf diese. Die Booster werden im Spiel bleiben, Änderungen und Anpassungen bei manchen schließen wir aber nicht komplett aus.

Es liest das Entwicklerteam alles im Forum mit und sie gehen auch auf sehr viele Wünsche ein, nachdem die Sinnhaftigkeit und Umsetzbarkeit geprüft worden sind. Schließlich sind die Köpfe dahinter auch absolute Fußballfans ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten