booster mannschaftsstärke

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 13:45

Wenn die Booster wirklich nichts bringen sollen,warum sollte man sie dann auch rausnehmen?

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:03

au man......unglaublich diese antworten !!!
kann man jetzt bitte seitens von upjers über dieses thema entscheiden
das ist ja hier bald schlimmer,als den passierschein a38 zu beantragen

falls einer möchte,hier das video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=3L8aFkOXjb8
Zuletzt geändert von Gast am Fr 22. Feb 2013, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 14:21

Ich kapier immer noch nit was Du eigentlich willst, erst beklagst Du Dich das Du gegen einen "Boostergepushten" verlierst, einerseits spielst Du in meinen Augen
regelwiedrig (vllt. falsches Wort). Aber auf jeden Fall unfair.
Noch immer (wohlgemerkt bei laufendem Ligabetrieb):
Furor Teutonicus
Centurion28
0.39
Spielertunnel[89]

...und krebst immer noch bei deiner Stärke in Liga 23 herum....

Angst vielleicht,daß Dich in den oberen Level (nicht Spielstärke) auch einer ganz ohne Booster schlagen kann?

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 15:27

Wo sind den die Moderatoren?
Auch wenn ich nicht betroffen bin nerven mich diese Antworten von goegemer mittlerweile unglaublich.
Nur mal ein paar Auszüge aus den Foren- und Umgangsregeln, die hier mehrfach gebrochen werden.
Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.

Anprangerungen in jeder Form, sei es in Threads, durch Verweise in der Signatur oder die Angabe der "Blacklist" im Forum ist nicht erwünscht!

Theorien und Diskussionen über, sowie die Veröffentlichung von Möglichkeiten zu BugUsing, Regelumgehung oder unfairer Regelausnutzung sind nicht gestattet, um andere User nicht auf unfaire Gedanken zu bringen. Bitte wendet euch hierzu an das Supportformular.
Nochmal - es ist in diesem Thread sch...egal ob/wie centurion seine Mannschaft aus welchen Gründen auch immer aufstellt - wenn jemand der Meinung ist, dass er regelwidrig handelt gibt es andere Möglichkeiten darüber zu diskutieren oder dies dem Support zu melden.
Das ist hier nicht Thema!!!
Hier geht es um die Stärke-Booster und ihre Wirkung.

Also goegemer, das ist alles nicht böse gemeint - aber wenn du mit centurion ein Problem hast (was ja offensichtlich ist) macht das woanderns aus.


So, letztendlich nochmal zum Thema.
DH1806 hat geschrieben:okay die booster müssen weg oder nur einer benutzt werden dürfen...

ich hab das grade mal ausprobiert und 5:0 gegen Skill 58 gewonnen (ich skill 33) !!!
So Experimente wie DH1806 kann ja jeder mal selber machen - hier wurde ein Ergebniss mit 25!!! Leveln Unterschied beschrieben - dieses Ergebnis kann nicht im Sinne des fairen Sports sein.
Jeder, der nicht glaubt das sowas möglich ist kann ja mal ein paar Wochen Booster sparen und dann gegen ähnliche Dimensionen (vom Skill-Unterschied her) spielen.
Klar, mit einem einzigen z.B. 20 % -Booster wirds eng und wahrscheinlich eine Niederlage geben, aber nehmt mal 5, 6, 10 davon - dann sieht die Geschichte ganz anders aus.
Ein Level 20 kann, mit dem richtigen Geldeinsatz, jederzeit gegen Level 80 gewinnen - und wer das als fair bezeichnet dem ist nicht mehr zu helfen.

Demnach gehören die Stärke-Booster entweder
a) ganz abgeschafft
b) auf unwichtige Spiele beschränkt
c) mindestens auf eine einmalige Boosternutzung = nur 1 Booster kann benutzt werden, kein Stapeln, gedeckelt.

Definitiv MUSS hier was gemacht werden.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 15:53

foxtime hat geschrieben:Wo sind den die Moderatoren?
Auch wenn ich nicht betroffen bin nerven mich diese Antworten von goegemer mittlerweile unglaublich.
Nur mal ein paar Auszüge aus den Foren- und Umgangsregeln, die hier mehrfach gebrochen werden.
Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können.

Nochmal - es ist in diesem Thread sch...egal ob/wie centurion seine Mannschaft aus welchen Gründen auch immer aufstellt - wenn jemand der Meinung ist, dass er regelwidrig handelt gibt es andere Möglichkeiten darüber zu diskutieren oder dies dem Support zu melden.
Das ist hier nicht Thema!!!
Hier geht es um die Stärke-Booster und ihre Wirkung.

Also goegemer, das ist alles nicht böse gemeint - aber wenn du mit centurion ein Problem hast (was ja offensichtlich ist) macht das woanderns aus.


So, letztendlich nochmal zum Thema.

So Experimente wie DH1806 kann ja jeder mal selber machen - hier wurde ein Ergebniss mit 25!!! Leveln Unterschied beschrieben - dieses Ergebnis kann nicht im Sinne des fairen Sports sein.
Jeder, der nicht glaubt das sowas möglich ist kann ja mal ein paar Wochen Booster sparen und dann gegen ähnliche Dimensionen (vom Skill-Unterschied her) spielen.
Klar, mit einem einzigen z.B. 20 % -Booster wirds eng und wahrscheinlich eine Niederlage geben, aber nehmt mal 5, 6, 10 davon - dann sieht die Geschichte ganz anders aus.
Ein Level 20 kann, mit dem richtigen Geldeinsatz, jederzeit gegen Level 80 gewinnen - und wer das als fair bezeichnet dem ist nicht mehr zu helfen.

Demnach gehören die Stärke-Booster entweder
a) ganz abgeschafft
b) auf unwichtige Spiele beschränkt
c) mindestens auf eine einmalige Boosternutzung = nur 1 Booster kann benutzt werden, kein Stapeln, gedeckelt.

Definitiv MUSS hier was gemacht werden.

Zum ersten: Ich glaub Darkluky ist im Urlaub,hab sie oder ihn schon länger nimmer gesehen bzw. gelesen
Zum zweiten: Deiner Formulierung nach könnte ich deinen Thread auch als beleidigend aufassen ( dich nerven meine Comments)... Aber nein,ich finds prickelnd das Du trotzdem meine nervenden Kommentare liest und auch noch kommentierst.... :lol:
Zum dritten: Ich habe kein bei Problem mit Centurion, solange er mal vernünftig spielt, sprich: vernünftige Aufstelleung (aber die Eier hat er wohl nicht)
Und es ist nicht egal,bei laufendem Ligaturnier ne 08/15 Mannschaft auflaufen zu lassen. Das führt nur zu Wettbewerbsverzerrungen....
Zu letzt: Liebe SL schafft die Booster bitte wieder ab, manche fühlen sich sehr gekränkt wenn Sie verlieren


Und nein Fox:ich bin nicht böse,im Gegenteil...Ich teile aus,ich kann einstecken und Kritik kann ich genauso gut vertragen wie Lob.
In diesem Sinne...
LG Anna

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 10:20

foxtime hat geschrieben:Wo sind den die Moderatoren?
Auch wenn ich nicht betroffen bin nerven mich diese Antworten von goegemer mittlerweile unglaublich.

So Experimente wie DH1806 kann ja jeder mal selber machen - hier wurde ein Ergebniss mit 25!!! Leveln Unterschied beschrieben - dieses Ergebnis kann nicht im Sinne des fairen Sports sein.
Jeder, der nicht glaubt das sowas möglich ist kann ja mal ein paar Wochen Booster sparen und dann gegen ähnliche Dimensionen (vom Skill-Unterschied her) spielen.
Klar, mit einem einzigen z.B. 20 % -Booster wirds eng und wahrscheinlich eine Niederlage geben, aber nehmt mal 5, 6, 10 davon - dann sieht die Geschichte ganz anders aus.
Ein Level 20 kann, mit dem richtigen Geldeinsatz, jederzeit gegen Level 80 gewinnen - und wer das als fair bezeichnet dem ist nicht mehr zu helfen.

Demnach gehören die Stärke-Booster entweder
a) ganz abgeschafft
b) auf unwichtige Spiele beschränkt
c) mindestens auf eine einmalige Boosternutzung = nur 1 Booster kann benutzt werden, kein Stapeln, gedeckelt.

Definitiv MUSS hier was gemacht werden.

Dein Verhalten ist auch nicht viel besser. Leute anprangern und Bestrafung fordern ( das tust du nämlich ) ist auch nicht die feine englische Art.
Ausserdem mag ich die Posts von goegemer, die sind immer recht erfrischend zwischen dem ganzen rumgeheule hier, weil ja jeder so benachteiligt wird. Schau mal in den ganzen Foren hier, jeder jammert rum, wie benachteiligt er doch ist. Konstruktives für das Team kommt da garnicht bei rum.
Und die Experimente von DH1806 sind in diesem Falle absolut irrelevant, denn das gleiche Ergbniss kommt auch OHNE JEGLICHEN BOOSTER ab und an mal zustande.
Also nicht immer alles auf die Booster schieben und rumjammern, sondern diese Experimente auch mal ohne Booster wagen und dokumentieren. Ichhab LVL59, bekomme aber Regelmässig ne Schruppe von unter LVL30. Aber ich nehme es hin und denk mir, was solls, ist nur ein Spiel. Mit Realität hat das nicht viel zu tun, das sollte auch ein DH1806 verstehen. Und das Gehetze gegen andere Spieler / Forenuser ist unterste Schublade

Just my 2 cents
Brisako

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 10:37

="Brisako"
Ausserdem mag ich die Posts von goegemer, die sind immer recht erfrischend zwischen dem ganzen rumgeheule hier, weil ja jeder so benachteiligt wird.
Just my 2 cents
Brisako
Das geht runter wie Öl.... :lol:
Vielen lieben Dank, Brisako.

LG Anna

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 11:08

na da haben sich ja 2 do..e gefunden !!
das thema bleibt hier aber weiterhin,was dieses booster anrichten und das sie aus diesem grund verschwinden sollen
wer der meinung ist,dass sie nichts nutzen oder es auch merkwürdige ergebnisse ohne diese booster gibt,kann gerne ein eigenes thema dazu eröffnen
es geht mir auch nicht darum,dass einer meiner meinung ist aber jetzt werden hier nur noch sympathien ausgetauscht und es geht überhaupt nicht mehr um`s thema

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 11:12

Centurion28 hat geschrieben:na da haben sich ja 2 do..e gefunden !!
es geht mir auch nicht darum,dass einer meiner meinung ist aber jetzt werden hier nur noch sympathien ausgetauscht und es geht überhaupt nicht mehr um`s thema
Ahh, ist Dein erster Satz das Thema....

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 11:24

gut,dass dies hier noch einmal angesprochen wurde
das thema um das es geht,steht ganz vorne,da muß man auf seite eins nur einmal den ersten beitrag lesen

Antworten