booster mannschaftsstärke

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 19:32

Ich bin auch dafür, dass der Booster abgeschafft wird, wegen künstlicher Verzerrung.
Ich möchte nicht, dass wegen dieser weiteren künstlichen Erweiterung ein Ligasieg oder Aufstieg zunichte gemacht wird.
Items sind eine andere Sache, die sehe ich dauerhaft beim Gegner, also schon vorher, und sind trotzdem durch den Level begrenzt.
Bei dem Auswärtsspiel hat mein Herausforderer bereits den Heimbonus.
Das sollte als Steigerung insgesamt genügen.

Edit: Dies betrifft auch den Sponsor 'Spielstärke'. Weg damit ...
Zuletzt geändert von Gast am Do 24. Jan 2013, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 20:53

danke an alle spieler,die bis jetzt auf dieses thema geantwortet haben
es waren bis eben aber 133 zugriffe auf dieses thema und nimmt man dann mal die quote von denen,die sich dazu geäußert haben ,ist es ein sehr kleiner teil der seine meinung dazu hier gelassen hat
es wäre schön,wenn sich noch mehrere spieler zu diesem thema hier äußern würden,weil ich mit diesem anliegen auch die spielleitung erreichen möchte
und ohne mir da etwas zusammen zu reimen,ist mit sicherheit mindestens ein drittel aller spieler gegen diese booster
diese booster sind hinterlistig und betrügen......so kann sich das spiel sonst auch gleich "11 Lance Armstrongs" nennen

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 21:02

sorry aber wie gesagt...
DH1806 hat geschrieben:Okay, dann sollten nicht die Manschaftsbooster generell abgeschafft werden sondern es sollte nur noch min. einer pro Spiel eingesetzt werden dürfen.
goegemer hat geschrieben:Und seltsame Ergebnisse gibts auch zu genzg ohne Booster. Da sollte man zuerst mal anfangen und diese abstellen.
Bundy44 hat geschrieben: Ich habe durch Verbandsturniere 2 Stärkebooster erhalten und weil ich neugierig bin hab ich sie immer gegen den stärksten Gegner der Liga verballert.Der war so schon vom Skill schlechter als ich und ich habe trotzdem beide Spiele mit Booster verloren.Der nutzen dieses Boostes muss mir erst bewiesen werden.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 21:12

gut zu bundys aussage: wenn diese booster nichts nutzen,können sie ja auch aus diesem grund verschwinden
und goegemer gönnt dem gegner den sieg,dazu habe ich dann auch nichts mehr zu sagen !!!

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 21:19

Centurion28 hat geschrieben: und goegemer gönnt dem gegner den sieg,dazu habe ich dann auch nichts mehr zu sagen !!!
Könntest du das bitte nochmal erklären.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 21:20

Ich gönne keinem einen Sieg gegen mich, gegen andere schon .... ;)

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 21:31

Centurion28 hat geschrieben:gut zu bundys aussage: wenn diese booster nichts nutzen,können sie ja auch aus diesem grund verschwinden
und goegemer gönnt dem gegner den sieg,dazu habe ich dann auch nichts mehr zu sagen !!!

Du musst meine Meinung ja nicht für gut heissen,aber akzeptieren solltest Du andere Meinungen.
Was mich etwas komisch stimmt:Die Booster gibts ja schon relativ lange,da habe ich bis zu deinem Post noch nichts negatives gelesen.
Jetzt hast Du plötzlich als erster der ewigen Liga mal ein Spiel verloren,schon soll das Boosterdasein in Frage gestellt werden...

Ich bin klar dafür das die Booster so wie sie sind erhalten bleiben sollen.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 21:38

@ goegemer....diese nachricht von mir ist vom 08.11.1212 (als diese booster auch gerade erst rausgekommen sind und ich noch ein "kleines" team war)

Ändere BeitragDiesen Beitrag meldenMit Zitat antwortenRe: verband
von Centurion28 » Do 8. Nov 2012, 08:40

hat sich ja echt was getan zu meiner frage
sowie man etwas möchte im verband was die turniere angeht wird auf die fragen nicht reagiert
habe mir auch mal andere vorschläge angeschaut und nichts passiert
aber so blöde booster pakete darüber hat man sich gedanken gemacht
frage mich was dieser mannschaftsstärke-booster überhaupt soll ist doch schwachsinn und gehört absolut nicht in ein fußballspiel(nur mal so am rande)
aber damit kann man ja geld verdienen....sorry
Zuletzt geändert von Gast am Do 24. Jan 2013, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 21:46

aber es ist leider wie bei jedem thema hier im forum und leider wieder dieselben leute
meine frage war doch eigentlich ganz einfach formuliert und es reicht eine antwort mit"bin dafür" oder "bin dagegen"
dieses ausdiskutieren ist doch völlig unnötig und geht am eigenlichen thema wieder völlig vorbei
ich weiß,dass man mich nicht mag,weil ich "dort oben" stehe...aber auch das hat nichts mit diesem thema zu tun!!!

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2013, 21:48

Centurion28 hat geschrieben: dieses ausdiskutieren ist doch völlig unnötig und geht am eigenlichen thema wieder völlig vorbei
wieso geht das ausdiskutieren denn am thema vorbei? genau darum geht es doch dass jeder seine meinung sagt und auch begründet.

Antworten