booster mannschaftsstärke

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von LisaMarie » Do 14. Mär 2013, 22:27

.
Zuletzt geändert von LisaMarie am So 2. Okt 2016, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 23:00

Was bringt dieser Booster und der mehr einnahmen booster? hab nicht mehr Einnahmen und Spielstärke war vor und danach genau gleich?

und dafür verlangt ihr kostspielige Coins?

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 09:15

Es gibt sogenannte Einmalbooster und Langzeitbooster (über Marketing).

Der Einmalbooster Manschaftsstärke erhöht deine Mannschaftsstärke um den Prozentwert, der auf dem Booster steht, jedoch nur für EIN Spiel.
Der Langzeitbooster Mannschaftsstärke erhöht deine Mansschaftsstärke um den Prozentwert, der auf dem Booster steht, jedoch 5 Tage lang.
Die Erhöhung kannst Du vor jedem Spiel sehen, indem du auf Deinen Skill der einzelnen Mannschaftsteile schaust. Wenn Du Deine normalen Skills kennst, wirst Du feststellen, dass sich diese bei Einsatz eines Mannschaftsstärkeboosters erhöht haben.

Beispiel: Du bist level 50, dann ergeben deine Skills der einzelnen Mannschaftsteile (erst addiert und dann durch drei geteilt) im Normalfall einen Durchschnitt von 49,33 - das gilt übrigens für jeden Level !!
Nehmen wir an Du hättest einen Langzeitbooster von 10 %, dann kannst Du erkennen das sich Deine Skills über deinen Levelwert (hier 50) hinausbewegen was im Normalfall gesamt nicht möglich wäre.

Der Einnahmebooster erhöht nur die Stadioneinnahmen, die sowieso nicht überprüfbar sind, da diese von deinen vorherigen ergebnissen und stadiongrösse abhängig sind.

Der Fanshopbooster erhöht deine Einnahmen aus dem Fanshop um den entsprechenden Wert (zu empfehlen als Langzeitbooster)

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 23:12

danke fakt ist aber,

seitdem hab ich durchgehend stärke 33! und das trotz mehrmaligem Training der kompletten Mannschaft.

sieht man ja wenn mann im Station sein eigenes team anklickt! vorher würde der wert höher nach training!

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von darkluky » Fr 26. Jul 2013, 23:16

die gesamtstärke deines teams kann maximal dein level sein. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 21:28

Bin gegen den Stärke-Booster. Es hat doch zur Folge, dass man selber permanent einen einsetzen muß um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Folge ist, dass man sie kaufen/ bezahlen muß.
Das ist sicherlich das Ziel von Upjers. Aber nicht, das der normalen User. Einfacher ist es den Schwachsinn einfach aus diesen Spiel zu entfernen.

istemihan1998

Re: booster mannschaftsstärke

Beitrag von istemihan1998 » Do 19. Jun 2014, 12:43

Ich habe mal zum "Test" einen stärke Sponsor genommen (15%), obwohl ich halt, wie gesagt, gegen diese bin. Was kommt draus? Ich gewinne gegen Mannschaften, die nicht mal 10 Skill schwächer sind, mit 9-0!!
Deshalb diese komische Differenz in der Liga. :lol:
Na ja, das ist auch der einfache Grund, weshalb ich gefen diese bin. Oder wer will in den höheren Ligen sogut wie immer gegen gleichstarke verlieren?

In Jumpshot ist oder war es ja noch komischer, da kann man als Level 60er stärker sein als Level 100er. :lol:

Antworten