Imbiss und Auswärtsspiele

Antworten
Gast

Imbiss und Auswärtsspiele

Beitrag von Gast » Di 25. Dez 2012, 19:49

ich hab mich gefragt wann jetzt endlich der Imbiss oder die Auswärtsspiele implantiert werden.
So wie das außsieht wird da wohl nichts drauß ( leere versprechung ? ) zumindes zieht es so aus.
Es ist nur schade das ich auch deswegen Euros in Gols gewandelt habe um die chance zu haben den Imbiss zu errichten um mehr einkünfte zu haben.
was meint ihr , sollte man sich sowas gefallen lassen?
Der nächste schritt wäre dann Gols mit 50% rabatt anzubieten und dann einfach erklären; war ein zu führer patch ,aber wenn sich jemand deswegen beklagt nehmen wir das einfach raus.
kommt jetzt ja nicht mit , du hättes ja keine Gols kaufen sollen.
verarschung am Kunden

LG Onkel Sam



lamprey hat geschrieben:Oh Mann!
Die Sache mit dem Imbiss und den Auswärtsspielen haben wir eingebaut, um ein klein wenig Weihnachtsvorfreude zu verbreiten. Wir hätten nicht gedacht, dafür beschimpft zu werden. Wir machen es wieder raus, damit alle zufrieden sind. Und niemand weiterhin ausfällig oder gar beleidigend sein muss.

Gast

Re: Imbiss und Auswärtsspiele

Beitrag von Gast » Di 25. Dez 2012, 20:15

Hi onkel sam!
Mir gehts wie Dir!
Aber Weihnachten is ja noch nich vorbei und bei manchen dauern Weihnachten auch so lange bis Ostern kommt.
Aber ich bin Optimist.
Denke mal wird wohl spätestens Ende März eingeführt.
LG
Ratze

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Imbiss und Auswärtsspiele

Beitrag von darkluky » Di 25. Dez 2012, 20:18

es hat nie geheißen, dass der imbiss oder die auswärtsspiele bei diesem patch kommen. siehe dazu auch die ankündigungen: klick mich auch in der ingame ankündigung stand/steht nichts davon.

wie lamprey am tag nach dem patch geschrieben hat, ist das nur durchgeflutscht und war für diesen patch auch nicht geplant. klick mich auf die kritik einiger spieler hin wurde es wieder entfernt, es hatte auch keinen effekt auf das spiel.

soviel ich weis, wird daran gearbeitet. wann genau es kommt ich nicht sagen, aber sobald es soweit ist steht es bei den ankündigungen. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Imbiss und Auswärtsspiele

Beitrag von Gast » Mi 26. Dez 2012, 05:05

Hm...
warum verbreitet man WeihnachtsVORfreude?
Weil es dann AN Weihnachten einen GRUND zum Freuen gibt, nicht wahr?

Selbstverständlich hat da nirgendwo gestanden... blablabla... siehe Luky....
aber wie war das noch mit "bewusst einen Eindruck erwecken"?

Achso, ja, ne? Gilt ja andernorts, nicht hier!
Wir merken uns: "VORfreude auf einen bestimmten Termin wird überall sonst erweckt, damit ZUM entsprechenden Termin die VORfreude der Freude weicht!
Nur nicht bei 11legends!
Da ist eben alles ein bisschen anders!"

Und nun kommen wir alle wieder schön runter...
und Nachfragen bzgl. Imbiss und Auswärtsspielen merken wir uns mal für Mitte 2014!

Womit ich natürlich nicht den Eindruck erwecken will, dass Mitte 2014 tatsächlich auch was in der Frage passiert!
Noch mal ganz genau: Das war nur mal eine Idee!
Es hat NIE GEHEISSEN, dass Mitte 2014 wirklich was passiert!
Siehe auch die Ankündigungen... blablablubb....

Antworten