Handel mit Freunden

Antworten
Gast

Handel mit Freunden

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 00:02

Moin,
meine Frage richtet sich vor allem an Moderatoren oder die SL.
Ich habe einen Freund (also im echten Leben), der sich z.B. von meinem PC aus seinen Account eingerichtet hat oder in den Ferien als ich weg war sich um meinen Account von seinem PC aus gekümmert hat.
Nun habe ich vor, einen Spieler von mir an ihn zu verkaufen, ihn also auf den Transfermarkt zu stellen sodass er ihn dann kaufen kann (auch zu richtigen Preisen, bei dem Beispiel ist es ein Skill 27 Spieler wo der Markenwert bei ca. 12.000 L$ liegt und ich will ihn für 16.000 L$ verkaufen.)

Meine Frage ist nun ob ich ihm diesen Spieler verkaufen darf. Denn es sind bestimmt die IP-Adressen gespeichert worden und ich möchte nicht riskieren dass mein Account gelöscht wird, deswegen frage ich zur Sicherheit lieber nach ;)

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

Grüße,
DH

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Handel mit Freunden

Beitrag von DonThar » Mo 24. Dez 2012, 14:16

Account-Vertretungen sind generell im Portal möglich:

http://de.upjers.com/

Sollte das des öfteren / regelmäßig der Fall sein, ist der Handel untereinander untersagt. Sind allerdings mindestens 2 Wochen vergangen und keine weitere Vertretungen geplant, so könnt ihr untereinander handeln. Vielen Dank für das Erkundigen :)

Ansonsten spricht nichts dagegen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Handel mit Freunden

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2012, 14:38

Super, mehr als 2 Wochen ist es auf jeden Fall her. Danke für die schnelle Antwort sogar an Heiligabend :)

Antworten