feedback spielergebnisse

Fighter1497
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 15:04

feedback spielergebnisse

Beitrag von Fighter1497 » Do 22. Nov 2012, 13:56

Sagt mal was soll denn das eigentlich gegen leute die nur halb so schwach sind als ich verlier ich :evil:
Ich hab Stärke 15 und verlier gegen einen mit Stärke 10 0:2 und einen mit 11 2:3 Zuhause. Und letztens hab ich gegen einen mit stärke 6 2:3 verloren. Wo bleibt denn da der Spielspaß wenn man gegen schwächere verliert. Kann mir das mal jemand erklären wieso das ist, weil das nervt mich jetzt schon wirklich :x
Zuletzt geändert von darkluky am Do 22. Nov 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: titel aussagekräftiger gemacht

Fighter1497
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 15:04

Re: Richtig Sauer

Beitrag von Fighter1497 » Do 22. Nov 2012, 14:05

OK, ich bin raus gegen einen mit Stärke 2 0:0 das ist doch verarsche

Schaukel
Beiträge: 19
Registriert: So 2. Sep 2012, 12:10

Re: Richtig Sauer

Beitrag von Schaukel » Do 22. Nov 2012, 14:41

Da kann man nur sagen "und tschüß". Spielprinzip nicht verstanden.

Benutzeravatar
schrottie49
Beiträge: 811
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19

Re: Richtig Sauer

Beitrag von schrottie49 » Do 22. Nov 2012, 16:47

Fighter, freust du dich eigentlich, wenn du gegen einen 18er gewinnst?
Oder willst du schon vorher wissen, dass du verlierst, weil der stärker ist?
So geht es anderen auch wenn sie gegen dich spielen.

Also nicht aufregen, man gewöhnt sich dran, und Überraschung ist immer wieder gut.

duuuu
Beiträge: 38
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 17:09

Re: Richtig Sauer

Beitrag von duuuu » Do 22. Nov 2012, 17:22

Schaukel hat geschrieben:Da kann man nur sagen "und tschüß". Spielprinzip nicht verstanden.
aber das spielprinzip würde mich echt mal interessieren.ich bin schon eine ganze weile dabei aber gefunden habe ich es noch nicht.

goegemer
Beiträge: 287
Registriert: So 22. Jan 2012, 13:08

Re: Richtig Sauer

Beitrag von goegemer » Do 22. Nov 2012, 18:57

Schaukel hat geschrieben:Da kann man nur sagen "und tschüß". Spielprinzip nicht verstanden.
Erkläre uns doch bitte das Spielprinzip !!!!!

Ich war sonst immer der Meinung, das läuft nach dem Zufallsprinzip. :roll:
Bild
Verein: Porkys bad Saulgau

Kompostierer
Beiträge: 127
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 23:11

Re: feedback spielergebnisse

Beitrag von Kompostierer » Do 22. Nov 2012, 21:33

Wäre doch echt langweilig, wenn wir das genau "Prinzip" wüssten. Mich regt es auch jedes Mal wieder auf, wenn ich gegen maxiaml halb so gute unentschieden spiele oder verliere und dadurch evtl den Aufstieg nicht schaffe, aber in der nächsten Saison merke ich dann, dass anderen das auch passiert. Ich werde einfach jede neue Diskussion über die Ergebnisse aufs neue genießen :D

Bundy44
Beiträge: 191
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 01:48

Re: feedback spielergebnisse

Beitrag von Bundy44 » Fr 23. Nov 2012, 00:51

Hi
Ja am Anfang kann es dir schon so vorkommen als ob du benachteiligt wirst.Auf der andren Seite wer hätte den was davon.
Fakt ist 10er Skill zu 6er Skill gibt sich nicht viel und auch gegen einen 2er kann man jedes 10 Spiel mal verlieren.
Habe vor 2-3 Monaten genauso gedacht doch am Ende zahlt sich nur eins aus und zwar Geduld.
Gruß
Bundy

pumpenwerk
Beiträge: 1569
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: feedback spielergebnisse

Beitrag von pumpenwerk » Fr 23. Nov 2012, 08:45

genau bundy. mit der ezit gewöhnt man sich hier an fast alles.

auch der so genannte "kleine heimvorteil" ist in der auslegung sehr breit gestreut.

also von daher, nicht wundern, nur staunen

Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Re: feedback spielergebnisse

Beitrag von DH1806 » Fr 23. Nov 2012, 11:09

:roll: muss jeden tag ein neuer thread dazu aufgemacht werden?
Augsburg hat auch letzte Saison gegen Dortmund gewonnen, oder Celtic dieses Jahr gegen Barcelona. Bei Fußball is eben alles möglich, und es wäre langweilig, wenn die Ergebnisse vorher schon feststehen. Dann sortiert man die Liga nach Skill und fertig.
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

Antworten