Patch vom 11.10.2012

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von lamprey » Do 11. Okt 2012, 15:10

Die Grafiken sind ja tatsächlich von einem Vollblutkölnfan erstellt worden :lol:

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 16:07

wieso kann ich in meinem Fanshop nur noch einen Artikel verkaufen???

Connor Wunstorf 96

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Connor Wunstorf 96 » Do 11. Okt 2012, 16:43

ich kann im fanshop nur noch 6 von 7 verkaufen. habe das aber schon im bugbereich geschrieben,
selbst ein anklicken, ab den den shop, bringt nichts

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 18:05

Kann das sein das die Transfermarktgebühr jetzt gleich fällig wird ?
Das finde ich nicht gut , denn wenn ich mit knappem Budget einen neuen Spieler kaufe kann ich keinen alten mehr auf den Transfermarkt stellen.
Außerdem kann ich die geforderte Summe nicht mehr nachträglich ändern da sonst wieder eine Gebühr fällig wird.
Da es ja nur noch Sofortkauf gibt ist diese Lösung sehr schlecht und absolut unrealistisch da ich mehrfach eine Gebühr bezahlen muß wenn mir eventuell jemand aus dem Verband ein Angebot für den Spieler macht.
Außerdem wird die Gebühr auch fällig wenn ich einen Spieler nicht innerhalb von 30 Tagen verkaufe oder wie ?
Bitte wieder ändern !

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 19:27

Wenn ich ein Spiel über "spielen" beende, erfahre ich noch nciht mal mehr das Ergebnis... der betreffende ErgebnisKasten "Übersicht"taucht nicht mehr auf!

Zusammenfassung: Fanshop gepatched, geht nicht, Tranfermarkt gepatched, geht nicht, bzw weit am Spieelerwunsch vorbei und schnell spielen geht auch nicht mehr

*Applaus für die "feine" Arbeit, die dieses "Patch" darstellt*

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 19:34

Seit heute funktioniert der Fanshob nicht mehr ,ich kann die Produkte im Verkauf nicht ändern.

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 19:38

Ich hab auch zwei Spiele gebraucht, weil ich immer sofort auf "Spielen" drücke, aber der neue Button fällt schon ins Auge. Wenn du ein Spiel startest hast du links die Spalte mit den ganzen Spieleregnissen und rechts die Spalte mit den wichtigsten Ereignissen als Übersicht. Über dieser rechten Spalte befindet sich ein neuer Button. Klick den mal an.
Der Fanshop funktioniert bei mir übrigens. Ist jetzt ganz schön vollgestopft, aber mich störts nicht. Ist halt gut für die, die zu faul sind es selber rauszukriegen oder im Forum nachzugucken. :)
Und für den TM hab ich eh immer zu wenig Geld :?

Edit: Wenn ihr einen leeren Platz im Fanshop habt, geht auf die Artikelübersicht und unter der Angabe, wie viele Artikel ihr auf Lager habt ist ein Button "In den Shop". Einfach mal draufklicken ;)
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Okt 2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 20:50

Kompostierer hat geschrieben:Edit: Wenn ihr einen leeren Platz im Fanshop habt, geht auf die Artikelübersicht und unter der Angabe, wie viele Artikel ihr auf Lahger habt ist ein Button "In den Shop". Einfach mal draufklicken ;)
Freu dich!
Denn bei mir klappts nicht:
Inkl. Runterfahren des Rechners ALLES probiert!

Ratz
Beiträge: 187
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Ratz » Do 11. Okt 2012, 21:16

Siehe auch den Bug-Thread.
Das Problem scheint sporadisch aufzutreten.
Bei mir war es so, dass ich ein Item ins Lager geschafft habe um Platz für ein anderes zu machen.
Nachdem das ausverkauft war, konnte ich zwar das Lager-Item in den Shop zurück schaffen, dafür ging automatisch ein anderes ins Lager. Und ab da gingen die beiden Items nicht mehr raus bzw. rein.
Ich habe es nach einigem Probieren geschafft. Erst ein ganz anderes Item ins Lager, dafür das dortige in den Shop.
Praktisch alle mal durchgewechselt und irgendwann hatte ich wieder alle Plätze besetzt.

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 10:23

lamprey hat geschrieben: Die Spieler altern dann jeden Monat um etwa 1 Jahr. Die zugehörigen Features für ältere Spieler werden rechtzeitig eingebaut ;)
Auf das Feature bin ich mal gespannt, wann kommt es ?

Zum altern der Spieler habe ich ein paar Fragen ...
- Die Spieler altern unabhängig davon ob sie spielen oder nicht ?
- Sie altern pro Monat um ca. 1 Jahr. Ein heute 18 jähriger ist also in einem Jahr (Realtime also 10/2013) ca. 30Jahre alt ?
- Wie lange kann ein Spieler spielen ? Bis er 30 ? 40 ? 100? Jahre alt ist ?
- Verlieren die Spieler mit fortgeschrittenem Alter an Stärke oder bleiben sie bis zum Tag X auf Ihrer Stärke und sind dann auf einmal weg ?

Antworten