Patch vom 11.10.2012

Gast

Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 11:20

Folgendes ist mir gerade aufgefallen. Seither habe ich alle meine Spiele abgekürzt, indem ich nach dem Starten eines Spiels auf den Reiter Spiel geklickt habe. Damit wurde das Spiel schnell beendet und ich bekam die Anzeige, wieviele Zuschauer, Einnahmen, Fouls, etc. Seit dem heutigen Patch bekomme ich diese Anzeige nicht mehr. Ich kann zwar immer noch das Spiel so schnell beende, aber man springt dann direkt ganz normal in den Reiter Spielen. Auch egal was ich danach mache ich bekomme diese Anzeigenicht zu sehen.

Ist das so beabsichtigt? Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit Spiele abzukürzen und ttrotzdem die Anzeige nach Ende des Spieles zu bekommen?

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 11:25

was mir auch aufgefallen ist dass wen ich auf dem Transfermarkt gehe und suche machen zeigt er immer ein fehler ein !?

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 11:41

Un dnoch etwas aufegfallen. Beim Training ist kein Fortschrittsbalken mehr zu sehen.

Bei der Transfermarktsuche bekomme ich nur einen Fehler, wenn ich bei Fähigekiten oder Alter die "0" bei von ändere.

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 11:56

Wo genau steht, was beim Patch alles verbessert wurden ist?

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 11:59

Leider nirgends. Hoffe, dass sich das noch ändert. Normalerweise in den Ankündigungen.

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 12:08

Jetzt sind die Fortschrittsbalken beim Training wieder da. Beim ertsen Training war aber nach ca. 75% der Zeit bei allen Spielern nichts zu sehen.

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von stefan » Do 11. Okt 2012, 12:44

Die Zusammenfassung lässt sich nun zu jeder Zeit im Ticker anzeigen.
Transfermarkt sollte nun auch funktionieren.

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 12:48

weit gefehlt - die Suchfunktion auf dem TM funzt nicht wirklich -
bei Änderungen der Einstellung kommt immer:

>"Von-bis"-Angabe der Fähigkeit in der falschen Reihenfolge!<
oder
>"Von-bis"-Angabe des Preises in der falschen Reihenfolge!< :?

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von pumpenwerk » Do 11. Okt 2012, 13:11

wenn du einmal mehr klickst, dann paßt es

Gast

Re: Patch vom 11.10.2012

Beitrag von Gast » Do 11. Okt 2012, 13:38

stefan hat geschrieben:Die Zusammenfassung lässt sich nun zu jeder Zeit im Ticker anzeigen.
Welche Zusammenfassungen? Die von den Spielen mit Einnahmen, etc.? Also bei mir wird im Ticker nichts angezeigt. Außerdem müsste man dann ja ewig warten, bis das angezeigt wird, was man möchte. Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden.

Ich würde einfach gerne wie früher Spiele abbrechen um nicht Ewigkeiten bei jedem Spiel zu sitzen bis es komplett abgelaufen ist und hätte gerne im Anschluß die Zusammenfassung des Spiels. Ist das nach dem Patch noch möglich? Und wenn ja wie?

Antworten