Spiel austragen

Antworten
fenchel
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Feb 2012, 16:13

Spiel austragen

Beitrag von fenchel » Di 2. Okt 2012, 22:26

Guten Abend

Ich brauche wieder Hilfe.
Wenn ich ein Spiel machen will, muß ich ja in 1 Tabelle, linke Seite einen Kader aufstellen.
+ dann auf dem feld verteilen.

1 ) Kommt, das paar falsch gestellt sind ( die Position ).

2 ) Sollte ich es schaffen das alles richtig zu machen, wo muß ich klicken, um ein spiel an zu Pfeifen ?
Da ich null Ahnung von Fußball habe, ich aber noch nicht aufgeben möchte, erbitte ich schritt für schritt zu erklären.

Ich Danke euch im voraus für die Hilfe.

VLG Fenchel

fenchel
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Feb 2012, 16:13

Spielen

Beitrag von fenchel » Di 2. Okt 2012, 22:53

Und nun habe ich den Kader zusammen gestellt + auf dem Feld verteilt.
nichts ist rot.
Also sollte da kein Fehler sein.

Dann habe ich eine Mannschaft, gesucht.

Wo muß ich klicken, damit das Fußballspiel beginnen kann ?
Danke im voraus

vlg Fenchel
Zuletzt geändert von darkluky am Mi 3. Okt 2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: themen zusammengeschoben

pumpenwerk
Beiträge: 1569
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Spiel austragen

Beitrag von pumpenwerk » Mi 3. Okt 2012, 00:04

1.) du mußt alle positionen besetzen, auch die reservespieler, dabei mußt du auch beachten, das keine verletzten spieler sowie gelb/rot gesperrten spieler aufgestellt sind.

oben torwart, dann die reihe darunter abwehr, dann mittelfeld, und unten stürmer.

wenn du spieler auf einer falschen position aufstellst, erscheint der skill in rot (ergo sind schwarz gefärbte sklills richtig)

2.) wenn du dann ein spiel starten möchtest, klicke dann auf die arena, dann in der liga auf einen gegner (wogegen du noch nicht gespielt hast), dann öffnet sich eine weitere option, wo du dann im unteren bereich einen button "liveticker" siehst. den anklicken und du siehst dann im ticker das spiel.

hoffe, es ist verständlich erklärt.

trainer01
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:59

Re: Spielen

Beitrag von trainer01 » Mi 3. Okt 2012, 00:23

gehe auf dein stadion.suche dir eine mannschaft aus,gegen die du spielen möchtest.falls du möchtest,kannst du ihr auch eine freundschaftsanfrage schicken.klicke auf jetzt spielen und das spiel wird angepfiffen.

gruß trainer01

Antworten