stadion ausbau oder training

Antworten
sergeantzulu
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:53

stadion ausbau oder training

Beitrag von sergeantzulu » Mi 19. Sep 2012, 10:12

moin moin
was ist eigendlich sinnvoller das stadion von 500 auf 1000 plätze auszubauen oder das geld lieber ins training stecken?

und noch eine frage woran liegt das das ich an 4 von 7 spielen nix im kiosk verkaufe, habe aufkleberset und decken.

trainer01
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:59

Re: stadion ausbau oder training

Beitrag von trainer01 » Mi 19. Sep 2012, 10:54

es ist beides wichtig,weil
1. mehr zuschauer im stadion bedeuten mehr einnahmen
2. je besser die mannschaft trainiert ist und je besser sie spielt,imso mehr zuschauer kommen ins stadion, wobei wir wieder bei 1. sind.

beim fanshop ist es abhängig von der ware,die du verkaufst.wechselndes angebot erhöht den umsatz.damit meine ich,dass du ständig die ware erneuern solltest und das angebot der ware immer mal wieder ändern musst.(z.b. aufkleber,deo,klopapier;oder aufkleber,decke,deo usw.).

mfg

edit:
hinzu kommt noch,dass der umsatz beim fanshop auch z.t von der stärke des gegner abhängig ist.je stärker der gegnerdesto warscheinlicher,dass du im fanshop mehr umsatz machst als bei schwächeren gegnern.

Benutzeravatar
Spliffi
Beiträge: 372
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 16:12
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: stadion ausbau oder training

Beitrag von Spliffi » Mi 19. Sep 2012, 12:12

ich hab damals zuerst das stadion ausgebaut und dann spieler aufm transfermarkt gekauft (alten verkauft)

damit bin ich ganz gut gefahren ...aber im grunde ist es jedem selbst überlassen wie er es macht^^
...Verein: FC ParadoX Köln ✩✩ Verband: 1.FanClub Köln ✩✩ Level: 152 ✩✩ Liga: 1...
✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ 5 x Meister in der 1. Liga ( Saison: 119, 152, 156, 172 + 176 ) ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Antworten