fanshop und stadioneinnahmen

Gast

Re: Fanshopeinnahmen totaler witz

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 00:23

Tsamora hat geschrieben:...
Die Sache ist das ein BG nie wie das RL sein kann , weil sonst würde hier absolut keiner mehr spielen....
geb ich dir ja vollkommen recht....aber wenn ein BG sogut wie nur auf glück und willkürlichkeit basiert damit mann sich hochspielen kann = schlechtes BG
BG mit system wo mann durch gutes bzw richtiges managen/spielen sich hochspielen kann = sehr gutes BG.....

bestes beispiel aktuell ematches durch freundesliste.....ich habe premium und 24 freunde, hab in den letzten 14 tagen nicht einmal 3 oder mehr ematches bekommen max 2....ein kumpel der auch mitspielt hat kein premium und nur 12 freunde und hat in den letzten 14 tagen mind. 8 mal 3 oder sogar mehr ematches bekommen.....er hat halt einfach mehr glück und das ist halt aktuell genau das was mann bei diesem BG braucht.....wer braucht schon strategien, taktik, fussballwissen, das händchen fürs richtige managen usw.....alles unnötig bei diesem BG.....solange mann einfach nur etwas Glück hat ;)

Gast

Re: Fanshopeinnahmen totaler witz

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 04:37

Auch wenn wir abdrifen , leider brauchst du hier nur Glück und nicht mehr , habe noch nie meine Mannschaft umgestellt mit der Aufstellung seit Anbeginn die selbe Taktik.

Persönlich denke ich das der Fanshop etwas überarbeitet werden muss und es bei jeden Spiel je nach Stadionsausbau einen Mindestumsatz geben sollte.

Gast

Re: Fanshopeinnahmen totaler witz

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 06:20

sevda85: habe genau die selben Probleme, hoffe da ändert sich bald was man sollte Finanziell nicht
ewig am letzten Loch sein

Gast

Sehr Schlecht!

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2012, 12:30

hallo,

leider muss ich sagen das 11Legends für ein spiel das sich nicht mehr in der Beta befindet und seit wochen nun gespielt wird sehr schlecht programiert ist und so wie es für mich aussieht, wird hier nicht eine verbesserung oder eine korrektur vorgenommen.

was ich meine ? kein problem kann ich aufzählen....

- die kommentare....spielstand 2:0 kommentar: "...keiner der beiden teams will sich mit einem unentschieden zufrieden geben"....
- verletzungen....ein spieler meines teams verletzt sich mit einem sehnenabriss am schambein...anstatt ausgewechselt zu werden spielt er weiter und schießt mal eben 4 tore......
- rote karten....hab noch nie ne rote karte bekommen ??? sperren nur nach gelben karten....
- eckbälle, elfmeter oder freistoßtore ....gibts sowas überhaupt...hab ich das bisher immer verpasst ???
- verletzungen...ist das nur bei mir so oder bei euch auch das sich pro tag sogut wie immer nur spieler einer bestimmten position verletzten ?? d.h. pro tag verletzten sich bei mir entweder nur meine abwehr, mittelfeldspieler oder stürmer, also sogut wie ein total ausfall, zb heute waren nach 10 spielen 8 meiner 10 stürmer verletzt....ABW,MTF oder TW alle fit....andere tage genau anders rum , mal fällt meine komplette abwehr oder mein gesamtes mittelfeld aus.....
- überhaupt zuviele verletzungen zb nach 10 spielen 8 verletzte ist nicht normal....
- stadioneinnahmen sind lächerlich...bei 25.000 plätzen und im schnitt 19.000 zuschauern einnahmen von nicht mal 800 ls lächerlich....
- fanshopeinnahmen sind der größte witz dieses spiels.....7 !!! verkaufsplätze und bei 15 spielen pro tag im schnitt, mind. 2 spiele mit exact 0 !!! einnahmen/umsatz und weitere mind. 8 spiele bei denen kein umsatz von 1.000 ls erzielt werden und mit etwas glück ist vlt ein spiel dabei bei dem der umsatz über 5.000 ls liegen..(über den gewinn will ich gar nicht reden bzw schreiben weil da würde mir das kotzen hoch kommen so winzig wie die hier sind)
-premium und ematches durch 24 freunde......eine weitere lächerlichkeit...mit glück 2 ematches zu bekommen alle 2 wochen vlt mal 4 oder mehr matches...einfach nur lächerlich...

naja um das ganze mal abzukürzen (könnte noch mind. 20 weitere punkte auflisten) bei diesem spiel gibts noch viiiiiiiel verbesserungs bedarf aber leider wird sich da wohl nicht drum gekümmert....mann hat wohl ein spiel hingeklatscht mit dem mann so wie es grad ist mehr als genug € verdient als betreiber, denn als spieler muss mann sich die gols kaufen wenn mann weiter vorne mitmischen will und so wie es aussieht gibt es mehr als genug dumme (leider gehörte ich anfangs auch zu diesen dummen) die mehr als genug € für dieses erschreckend schwache spiel ausgeben bei dem es 0 verbesserungen der kritisierten dinge gibt.......

das aber viele das mitlerweile eingesehen haben und sich nicht veräppeln lassen wollen und deswegen aufhören zu spielen, sehe ich daran das ich in ca liga 180 rum als meister weiterhin 6-9 ligen aufeinmal aufsteige ;)

naja lang werde ich wohl auch nicht mehr mitmachen, den ein browsergame sollte mir, nein ich sage sogar MUSS mir spaß machen und darf mich nicht frustrieren, wenn solche dinge passieren wie oben aufgelistet.

lg
Zuletzt geändert von darkluky am Mi 7. Nov 2012, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: themen zusammengefügt

Gast

Re: Sehr Schlecht!

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2012, 15:52

du hast trotz level 44 nur stärke 31 oder so ... das hemmt die einnahmen um einiges (versuch mal deine mannschaftsstärke deinem level anzugleichen)

davon abgesehen finde ich das die entwickler nen guten job bis jetzt machen ;)

Gast

Re: Sehr Schlecht!

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2012, 17:47

Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich zu wenig einnehme, aber auf die Dauer merke ich schon, dass ich mit dem Mannschaftstraining locker hinterherkomme und jeden Tag einiges sparen kann. (Natürlich nicht von der Zahl her, aber vom Verhältnis)
Mit dem Liveticker hab ich auch so meine Probleme gehabt, aber jeden Tag mir einige Minuten dafür Zeit zu nehmen war mir zu lästig, weshalb ich mittlerweile bei jedem Spiel direkt zum Ergebnis gehe. Und ich denke das ist einfach ein Schönheitsfehler, der mit der Zeit behoben wird...
Und zu den e-matches: Ich hatte auch mal bis vor einer Woche jeden Tag schon fast Agressionen bekommen aber zur Zeit läufts dafür einiges besser ;)
Um vorne mitspielen zu können braucht man denke ich in jedem BG Gols oder andere Premiumsachen für Echtgeld. Und das ist auch verständlich, aber ich freue mich einfach, dass ich dabei auch mitspielen darf, obowhl ich kein Geld investiere.

Um einige weiteren Diskussionen um die niedriegen Stadioneinnahmen u.ä. vorzubeugen könnten ja einfach mal überall eine Null drangehängt werden. :D

Edit: Ich bin übrigens der Meinung, dass die Programmierer mittlerweile einiges auf Wunsch der Spieler verbessert haben, auch wenn man sich in akutellen Fällen vielleicht nicht immer so gedulden kann und denkt es würde nichts passieren. :)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: fanshop und stadioneinnahmen

Beitrag von darkluky » Mi 7. Nov 2012, 20:17

ich habe deine 3 themen zusammengefügt, da es in allen um das gleiche geht.

sevda85, bitte achte auf deine wortwahl!
Bild
11Legends (ID: 161)

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: fanshop und stadioneinnahmen

Beitrag von stefan » Do 8. Nov 2012, 07:52

Elfer und Ecken können wir einbauen. Guter Punkt eigentlich :mrgreen:

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: fanshop und stadioneinnahmen

Beitrag von pumpenwerk » Do 8. Nov 2012, 08:38

freistöße und kopfballore gibts ja schon.

sevda, deine einnahmen und punte kann ich nicht bestätigen, im gegenteil, ich hab gleich großes stadion, folgende zusammenfassung

FC xxx '… 1:0 Sonderbewacher
xxx Abwehrmauer
FCxxx '00 gewinnt mit 1:0 knapp gegen xxx.
Fouls 1 0
Verletzte 0 0
Gelbe Karten 1 0
Rote Karten 0 0
Auswechslungen 3 0
Fans im Stadion 23220
Stadioneinnahmen 1 035 L$
Fanshopeinnahmen 170 L$
Punkte 2002

skill und level 53 gegen 52

fanshopeinnahmen lassen in dem spiel schon zu wünschen brig, aber da ist leider eine wirklich große diskrepanz gegeben.

ich kann aber sagen, das ich n diesem monat schon über 522000 einnahmen hab. nettogewinn ausrechnen mag ich jetzt nicht.
im letzten monat hatte ich 2,79 mios einnahmen bei 2,37 ausgaben (fanshop) ich denke, die beträge sind schon in ordnung.

Gast

Re: fanshop und stadioneinnahmen

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 13:41

stefan hat geschrieben:Elfer und Ecken können wir einbauen. Guter Punkt eigentlich :mrgreen:
Und noch glatt rot am besten und freistoßtore :D

Antworten