Manschaftsstärken sehr unterschiedlich

Antworten
klauspe68
Beiträge: 51
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 07:43

Manschaftsstärken sehr unterschiedlich

Beitrag von klauspe68 » Di 18. Sep 2012, 09:09

Hallo,

ich habe 2 Probleme:

1. In unserer Liga befinden sich Manschaften mit einer Stärke von 1,xx bis 25,xx. Das erscheint mir sehr unrealistisch, da ich nicht glaube, dass eine Manschaft mit einer Stärke von 1,xx schon mehrfach aufgestiegen ist.

2. Leider mischt Ihr die Aufsteiger nicht. Ich bin nun auch nach dem Aufstieg wieder mit den beiden Manschaften in einer Liga, die mit mir zusammen aufgestiegen sind. Bei den unteren Ligen sollte es doch möglich sein, die Manschaften zu durchmischen. Ich freue mich zwar über den Aufstieg, aber auf Platz 1 habe ich dann auch wieder keine Chance, da der letztmalige Sieger doppelt so stark ist und alle seine Spiele (wieder) haushoch gewinnt (Saison 16: 360. Liga, Saison 17: 343. Liga)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Manschaftsstärken sehr unterschiedlich

Beitrag von darkluky » Di 18. Sep 2012, 09:24

1. es gibt mehrere möglichkeiten woher die großen unterschiede kommen: wenn jemand alle spieler aus der aufstellung entfernt wird er mit stärke 1 angezeigt. oder es kann auch sein, dass dieser ein höheres level hat, und daher bei einführung der liga weiter vorne war, aber jede saison um 1 liga abgestiegen ist. oder ein starker spieler ist 3 (6 mit urlaubsmodus) wochen inaktiv und muss daher auch wieder hinten anfangen.

2. wie sollten die aufsteiger durchgemischt werden? die ersten 3 aus jeder liga steigen um 1 liga auf, die kann man nicht mischen.
Bild
11Legends (ID: 161)

klauspe68
Beiträge: 51
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 07:43

Re: Manschaftsstärken sehr unterschiedlich

Beitrag von klauspe68 » Di 18. Sep 2012, 09:33

darkluky hat geschrieben:2. wie sollten die aufsteiger durchgemischt werden? die ersten 3 aus jeder liga steigen um 1 liga auf, die kann man nicht mischen.
Es muss doch mehr als eine Liga pro Level geben, da ich ja von Liga 360 in Liga 343 aufgestiegen bin. Sonst bräuchte ich ja jetzt noch 342 Spielzeiten um in Liga 1 zu sein. Im normalen Leben gibt es ja auch mehrere Regional-, Ober-, Kreisligen etc.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Manschaftsstärken sehr unterschiedlich

Beitrag von darkluky » Di 18. Sep 2012, 10:55

normalerweise steigt man immer eine liga auf, in der pn die du beim ligaaufstieg erhalten hast stand sicher auch dass du jetzt in liga 359 bist.
hier gibt es jede liga nur 1x.

die weiteren aufstiege kommen daher, wenn die inaktiven entfernt werden.
bei jeder auswertung der liga werden alle spieler entfernt, die sich 3 wochen nicht eingeloggt haben (wenn der urlaubsmodus aktiviert ist, sind es 6 wochen), dabei rücken die aktiven nach.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten