heimvorteil

Gast

Re: heimvorteil

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 15:54

muss den Thread nochmal hochholen.

Gerade wegen der Höhe der Ergebnisse.

Irgendwo wurde mal geschrieben, dass User sich immer nur beschweren wenn sie hoch gegen gleichen oder ähnlichen Skill verlieren.
Dem trete ich mal entgegen und beschwere mich darüber, dass ich gegen einen stärkeren Gegner deutlichst gewonnen habe.

Liga 1 - mein Skill beträgt aktuell 59 - mein Heimspiel gegen einen Gegner mit Skill 65 habe ich sagenhafte 15:0 gewonnen.

Sorry, aber kein Heimvorteil, kein Booster oder sonst irgendwas rechtfertigt so ein Ergebnis.

Und ehrlich gesagt, schäme ich mich so ein Spiel so zu gewinnen, dass ist weder logisch noch fair gegenüber dem Gegner.
Ein knapper Sieg wie im z.B. DFB-Pokal, ist immer mal, auch für einen Schlechteren, möglich - aber doch bitte nicht so.

Gerade in letzter Zeit ist mein Empfinden, dass solche Ergebnisse immer mehr zunehmen, immer krasser werden.
Hier sollte man echt mal überlegen gegen zu steueren - es ist echt kein Wunder wenn User früher oder später kein Bock mehr auf dieses Spiel haben.

Dagegen ist meine Auswärtsniederlage gegen Skill 88 mit 0:18 ja noch ok, hätte ja auch 0:60 oder so werden können ;)

Antworten