Ligaspielresultate ein Witz

chaot66
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:37

Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von chaot66 » Di 4. Sep 2012, 16:32

also irgendwie sind die spielresultate ein witz.
ich bin mit meiner mannschaft auf stufe 48. damit bin ich in der rangliste der stärksten mannschaften immer so zwischen rang 10-12. dies ist so seit es die liga gibt. ich bin dann auch in der ersten liga gestartet.
nachdem ich mich 3 saisons in der ersten liga halten konnte bin ich in die 2. abgestiegen. nun war also die 11. stärkste mannschaft in der 2. liga. soweit so gut, das kann es geben.
ich habe aber 3 saison gebraucht um wieder in die erste liga aufzusteigen. das ist schon mal unrealistisch.
nun habe ich meine spiele in der laufenden saison in der 1. liga gemacht.
hier die ausbeute:
33 spiele absolviert, 21 verloren, 8 gewonnen und 3 remis.
DAS IST EIN MEGAWITZ

ich verliere gegen alle. 9 zu 0 gegen eine mannschaft mit stärke 45 (ich 48). letzte saison in der 2. liga habe ich massiv gegen 36er mannschaften verloren.

dass man auch als starke mannschaft mal gegen einen schwächeren gegner verliert ist normal. aber hier erweckt es den anschein, als ob die resultate reiner zufall sind. so verliere ich gegen eine 58er mannschaft 9:0, das rückspiel gewinne ich dann aber 7:0

was sind den das überhaupt für resultate?

nachdem ich also nun 3 saisons in der 2. liga war, beende ich die 1. liga wieder als letzter in der rangliste...^^
und steige wieder in die 2. liga ab.

ein gutes hat das ganze aber: wenn ich wieder aufsteige, erhalte ich geld, gols und einen pokal.
wenn ich in der 1. liga verbleibe, erhalte ich rein gar nichts.
hier wäre es evtl. motivierend, wenn die top mannschaften der 1. liga etwas bekommen würde. und sei es auch, dass statt eines pokals eine urkunde gegeben wird. an der olympiade erhalöten rang 4-10 auch ein olympisches diplom.

ich habe fertig
chaot66

Wo ich bin herrscht Chaos, nur leider kann ich nicht überall sein.
Ihr findet mich auch in www.kapitalism.de

IsmailEsen
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Sep 2012, 13:53

Zufalls sieg -.-

Beitrag von IsmailEsen » So 9. Sep 2012, 14:20

Hallo liebe leute

Ich habe eine frage, also meine Mannschaft hat einen skill von 7.69 und ich spiele in meiner liga gegen etwas schwächere ( 5.02) aber verliere trotzdem mit 2:1. Wieso ist das so ? ich gebe so viel geld für training aus und verliere trotzdem. Wie findet ihr das. Ps. bin im moment 389 liga :D
Zuletzt geändert von darkluky am Mo 10. Sep 2012, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: themen zusammengefügt

Pyromane
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:28

Re: Zufalls sieg -.-

Beitrag von Pyromane » So 9. Sep 2012, 15:29


Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Re: Zufalls sieg -.-

Beitrag von DH1806 » Mo 10. Sep 2012, 13:14

Vieleicht hast du ja vom Spiel 1899 Hoffenheim - Berliner AK gehört.
Da hat auch der Berliner AK 4:0 gewonnen.
Du siehst: Im Fußball ist alles möglich ;)
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

pumpenwerk
Beiträge: 1569
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Zufalls sieg -.-

Beitrag von pumpenwerk » Mo 10. Sep 2012, 13:44

war ja noch knapp mit 2 : 1 zu verlieren.

der vfb stuttgart verlor kürzlich 6 : 1 bei bayern.

im ernst, auch ich hab die erfarung gemacht, wie übrigens 99,9999999 aller spieler hier, das man gegen schwächere teams verlieren kann.

stell dir nur mal vor, es gewinnt immer die bessere mannschaft, dann würde immer die gleiche mannschaft in der top liga meister, wäre doch auch sehr spannend oder?

chaot66
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:37

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von chaot66 » Mo 10. Sep 2012, 15:40

so, nun bin ich sofort wieder von der 1. liga abgestiegen. ich ziehe daraus die schlussfolgerung, dass sich das tranieren der mannschaft nicht wirklich lohnt.

insgesamt habe ich schon 1'500'000 ins training investiert. dazu kommen 163 items die ich gekauft habe.

und das alles, um ständig abzusteigen und gegen schwache mannschaften zu verlieren.

fazit: ich werde kein geld mehr in das spiel investieren
chaot66

Wo ich bin herrscht Chaos, nur leider kann ich nicht überall sein.
Ihr findet mich auch in www.kapitalism.de

Pyromane
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 16:28

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von Pyromane » Mo 10. Sep 2012, 15:54

Finde ich auch nicht i.o.!
Aber gibt schon einen Thread darüber,
der ist aber leider geschlossen worden. :o
Kannst dir ja mal gerne die Meinungen anderer User reinziehen.

http://forum.11legends.de/viewtopic.php?f=15&t=18178

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von darkluky » Mo 10. Sep 2012, 16:13

da es kein bug war, und der bugbereich nicht zum diskutieren da ist, habe ich den beitrag geschlossen und zu den erledigten bugs verschoben. ;) ich kann ihn für euch aber mit diesem hier zusammenfügen, wenn ihr wollt.

ihr könnt aber hier gerne darüber diskutieren.

@chaot:
wenn immer der stärkere gewinnen würde, würde dir dann das spielen noch spass machen, da das ergebnis also im grunde schon vorher feststeht?
da in der ersten liga der großteil stärker ist als du, und von den 6 schwächeren sind 3 fast so stark wie du, da ist es doch natürlich dass du viel verlierst, und du auch relativ oft absteigst.

auf der einen seite willst du gegen schwächere nicht verlieren, auf der anderen seite willst du aber auch gegen stärkere gewinnen (du willst mehr siege), aus meiner sicht passt das nicht zusammen.
Bild
11Legends (ID: 161)

pumpenwerk
Beiträge: 1569
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von pumpenwerk » Mo 10. Sep 2012, 16:24

mal hier meinen echten düsseldorfer senf dazugeben.

darklucky, im grundgedanke hast du recht, es geht ja nicht nur darum zu siegen, bzw immer gegen schwächere zu siegen, das wäre in der tat auf dauer nicht ok.
es geht ja auch um die höhe der siege, respektive niederlagen.
bei mir z.b. in der vorletzten saison meine ergebnisse gegen eine mannschaft mit gleichem skill
heim 4 . 1 gewonnen
auswärts bei ihm 8 : 0 verloren.

solche ergebnisse werden hier sehr mißmutig angeschrieben.

mein torverhältnis war 83:76. das sind 159 tore in einer saison, respektive 4,67 pro spiel.

jetzt bringe mir bitte mal eine mannschaft aus der 1. und 2. bundesliga die ähnlich viel tore aufzuweisen hat (im gesamten torverhältnis meine ich)

chaot66
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:37

Re: Ligaspielresultate ein Witz

Beitrag von chaot66 » Mo 10. Sep 2012, 16:41

darkluky hat geschrieben:da es kein bug war, und der bugbereich nicht zum diskutieren da ist, habe ich den beitrag geschlossen und zu den erledigten bugs verschoben. ;) ich kann ihn für euch aber mit diesem hier zusammenfügen, wenn ihr wollt.

ihr könnt aber hier gerne darüber diskutieren.

@chaot:
wenn immer der stärkere gewinnen würde, würde dir dann das spielen noch spass machen, da das ergebnis also im grunde schon vorher feststeht?
da in der ersten liga der großteil stärker ist als du, und von den 6 schwächeren sind 3 fast so stark wie du, da ist es doch natürlich dass du viel verlierst, und du auch relativ oft absteigst.

auf der einen seite willst du gegen schwächere nicht verlieren, auf der anderen seite willst du aber auch gegen stärkere gewinnen (du willst mehr siege), aus meiner sicht passt das nicht zusammen.
sorry, aber wenn die 11. stärkste mannschaft der welt in die 2. liga absteigt und dort 3 saisons verbleibt ist das schon krass unrealistisch.
wenn ich es dann einmal schaffe wieder aufzusteigen, steige ich sofort wieder in die 2. liga ab. und das als 11. stärkste mannschaft im spiel.

ok, gerade jetzt bin ich ja nur noch rang 12 bei der mannschaftsstärke, aber auch dann....., dass ich mich nicht in der 1. liga halten kann und noch 3 saisons in der 2. liga versauere ist einfach nicht realistisch.

das ist etwa so, wenn bayern münchen absteigt und den aufstieg 3 jahre lang nicht schafft.

nochmals: dass man auch mal gegen echt schwächere verliert ist völlig ok. ABER es darf niemals die regel werden. sonst würde im echten leben kein verein millionen für spieler ausgeben, da die resultate ja mehr oder weniger zufall sind.
chaot66

Wo ich bin herrscht Chaos, nur leider kann ich nicht überall sein.
Ihr findet mich auch in www.kapitalism.de

Antworten