Keine Freistoßtore & Elfmeter?

Antworten
Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Keine Freistoßtore & Elfmeter?

Beitrag von DH1806 » Do 30. Aug 2012, 20:44

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass nach Freistößen niemals Tore fallen. Ist dies echt so oder habe ich nur noch keines erlebt?
Außerdem habe ich auch noch nie rote Karten oder (vermisse ich besonders) Elfmeter gesehen.

Exestieren sie wirklich nicht oder habe ich sie nur übersehen?

Grüße,
DH
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

Fighter1497
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 15:04

Re: Keine Freistoßtore & Elfmeter?

Beitrag von Fighter1497 » Mo 15. Okt 2012, 15:40

Also ein Tor nach einem Freistoß hatte ich schon mal aber das mit den Elfmetern oder Roten Karten würd mich auch interessieren

Benutzeravatar
Spliffi
Beiträge: 372
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 16:12
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Keine Freistoßtore & Elfmeter?

Beitrag von Spliffi » Mo 15. Okt 2012, 20:23

ich hatte nach 600 heimspielen keine rote karten also denke ich mal das es die nicht gibt bzw noch nicht gibt :)

elfmeter das gleiche ...aber freistoßtore hatte ich scho nen paar
...Verein: FC ParadoX Köln ✩✩ Verband: 1.FanClub Köln ✩✩ Level: 152 ✩✩ Liga: 1...
✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ 5 x Meister in der 1. Liga ( Saison: 119, 152, 156, 172 + 176 ) ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Fighter1497
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 15:04

Re: Keine Freistoßtore & Elfmeter?

Beitrag von Fighter1497 » Di 16. Okt 2012, 18:36

Naja aber wenn man nach nem Spiel "Zusammenfassung Anzeigen" macht dann gibt es da schon nen Punkt Rote Karten, aber vielleicht werden sie ja echt erstnoch eingeführt.

Und noch was Persönlichen, was willst du denn mit deinem Köln, Bayern ist doch mal ne Manschaft ;)

SuperGoku
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:53

Re: Keine Freistoßtore & Elfmeter?

Beitrag von SuperGoku » Fr 30. Nov 2012, 13:07

Da muss ich bei diesem Spielmechanismus aber ernsthaft Fragen:

Wollt ihr die roten Karten wirklich?

Mal ernsthaft. So wie das Spiel hier aufgebaut ist, finde ich es gut aber da noch nur Rot fände ich etwas... naja... überzogen ^^

Edit: Zudem meine ich mich erinnern zu können einmal in einem Spiel eine gelb-rote bekommen zu haben was ja so ziemlich eine roten Karte gleicht, nur das zwei Fouls im Spiel gefallen sein müssten.

Benutzeravatar
Spliffi
Beiträge: 372
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 16:12
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Keine Freistoßtore & Elfmeter?

Beitrag von Spliffi » Fr 30. Nov 2012, 21:18

also rote karten müssen nicht sein :D

aber elfmeter zB wünsche ich mir schon
...Verein: FC ParadoX Köln ✩✩ Verband: 1.FanClub Köln ✩✩ Level: 152 ✩✩ Liga: 1...
✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ 5 x Meister in der 1. Liga ( Saison: 119, 152, 156, 172 + 176 ) ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩

Benutzeravatar
DH1806
Beiträge: 654
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:49

Re: Keine Freistoßtore & Elfmeter?

Beitrag von DH1806 » Fr 14. Dez 2012, 16:13

Scheint ja jetzt anscheinend indirekt Elfmeter zu geben 8-)

"Elfmeter! Winkler wird im Strafraum gehalten. Der Mann in Schwarz zeigt zu recht sofort auf den Punkt. Woods verwandelt trocken ins linke untere Eck. Tor!"
Grüße,
DH

Ingame: TSG Katernberg 98 - Login: DH1806 - ID: 101914 - Verband: Heldenliga

Antworten