Seite 1 von 1

Spiele verlauf

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 12:13
von Gast
Kann mir einer sagen wieso ich spiele gewinnen kann nur bis 4 oder 5 tore? Wieso geht das nicht hoher? Ein beispiel: Letztens habe ich in liga gespielt gegen gegner mit starke 2,90 ich starke 16! Habe gewonnen 4:0...obwohl die 4 tore in ersten 15 minuten gefallen sind :D Danach kam nix mehr :| Wieso??? Und so was kommt leider oft :?

Re: Spiele verlauf

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 12:34
von Gast
wahrscheinlich, weil deine Spieler so ausgepowert sind, das die nur noch Standfussball spielen, oder einen nichtangriffspakt ausgehandelt haben ...

Re: Spiele verlauf

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 12:44
von Gast
Ausgepowert sind :o Wie soll ich das wissen ob die ausgepowert sind :?: Steht das niergendwo :?

Re: Spiele verlauf

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 14:13
von Gast
Das war ironisch gemeint:

Es ist purer Zufall wie und wann die Tore fallen, und wie hoch du gewinnst oder verlierst ... mein höchstes Ergebnis war bisher ein 9:0 und das gegen einen Verein, der kaum einen unterschied von dem gesammtskill mit mir hatte ....

Re: Spiele verlauf

Verfasst: Mi 29. Aug 2012, 14:44
von Gast
Na dat ist ja krass :lol: Ich hoffe nur das ich bald auch so hoch gewinnen kann ;) Danke für Deine mühe und die antworten :P

Re: Spiele verlauf

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 17:32
von Gast
Hallo
Ich hab mich über den Post gewundert.Ich habe jetzt genau 243 Spiele gemacht und noch nie mehr als 3 Tore geschossen.
Und heute gewinne ich 2 mal 3:0/ 3mal 4:0/ und sogar 1mal 5:0.
Und das alles in Folge.
Nicht das ich was dagegen hätte meine Frage ist eher ob ihr hier was geändert habt,denn es waren allesamt schwächere Mannschaften gegen die ich normalerweise gar nicht mehr spielen will da ich meist verliere.
Gruß
Bundy

Re: Spiele verlauf

Verfasst: Do 30. Aug 2012, 22:30
von Gast
ich hab schon 12 zu 0 gewonnen