verbände

Antworten
Gast

verbände

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 09:14

warum laufen unten in der nachrichten zeile verbände durch die ich dann in der liste nicht finde
und warum bekomme ich nie eine antwort bei den bewerbungen

Gast

Re: verbände

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 09:44

Wenn du im Office im Register 'Ranking' Verbände auswählst kannst du nicht alle Verbände sehen.
Das ist immer noch fehlerhaft.
Du musst Kasse !!! auswählen um alle Verbände sehen zu können.

Warum du keine Antwort bekommst kann ich dir nicht sagen. Das einfachste ist dem Präsidenten oder seinem Vertreter ein IGM zu senden. Die können dir dann eine Einladung schicken.

Gast

Re: verbände

Beitrag von Gast » Mo 27. Aug 2012, 23:31

UP !! Ein ganz wichtiger Hinweis von Juventus

Mußten auch schon öfter beitrittswillige Spieler, die nach längerer Wartezeit etwas angefressen waren, beschwichtigen ;)

Antworten