Trainingsgelände und Trainingskosten

Antworten
anni1974
Beiträge: 30
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 16:03

Trainingsgelände und Trainingskosten

Beitrag von anni1974 » Do 23. Aug 2012, 11:59

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass die Trainingskosten immer teuerer werden. Z.z. muss ich schon pro Trainingseinheit 30L$ bezahlen
und es werden immer mehr. Das sind bei meiner Manschaftsstärke bereits 660 L$. Das sind 2 x Stadioneinnahmen!!!
Wonach richtet sich die Erhöhung? Nach Stärke des Spielers oder nach der Häufigkeit der Trainingseinheiten?

LG

Anni

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Trainingsgelände und Trainingskosten

Beitrag von darkluky » Do 23. Aug 2012, 12:43

hallo,
die trainingskosten und auch die trainingsdauer sind abhängig von der stärke des spielers.
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten