offizieller start

Antworten
Gast

offizieller start

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2012, 16:42

Hallo
fangen wir dann bei null wieder an oder läuft es weiter ?
Danke

DarkQuasar

Re: offizieller start

Beitrag von DarkQuasar » Sa 18. Aug 2012, 16:46

Es läuft normal weiter. :)

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: offizieller start

Beitrag von anomar » So 19. Aug 2012, 10:10

Genauso ist es ;) Es wird KEIN Reset stattfinden.

Gast

Re: offizieller start

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2012, 15:43

es ist schön,dass der offiziele start geglückt ist.
da hier schon mehrmals gefragt wurde,wann der offiziele start denn wäre,wäre eine vorankündigung besser gewesen.so konnte man sich nicht direkt darauf einstellen.

ich wollte gerade mir noch den beta-bonus sichern und war enttäuscht,dass der rabatt geringer war. :x

schade. :(

Gast

Re: offizieller start

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 12:06

Es wurde am 17.08. angekündigt. Sowohl hier im Forum, als auch Ingame ;)

Gast

Re: offizieller start

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 14:42

am 17.08. hat anomar in den ankündigungen mitgeteilt: In ein paar Tagen startet 11Legends offiziell.
auch beim einloggen wurde immer nur "In ein paar Tagen startet 11Legends offiziell" mitgeteilt.


auf mehrere nachfragen von mir und anderen spielern,wurde kein genaues datum mitgeteilt,was ich ein wenig schade finde.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: offizieller start

Beitrag von SaiZero » Do 23. Aug 2012, 14:45

Das hat einen einfachen Grund. Bei solchen Starts kann immer mal etwas schief gehen und es muss verschoben werden. Daher sagen wir nie ein exaktes Datum. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: offizieller start

Beitrag von Gast » Do 23. Aug 2012, 14:50

ist ein gutes argument.
danke für die offene info. ;)

Antworten