Nicht gespielte Spiele

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von darkluky » So 12. Aug 2012, 17:16

trainer01 hat geschrieben:aber wie würdest du dich fühlen,wenn du alle 34 spiele bestritten hast und aufsteigen würdest,aber eine mannschaft hinter dir nur 20 spiele gemacht hat.diese mannschaft überholt dich nachher noch mit den punkten und steigt auf und du bleibst in der liga.ist das fair?ich meine nicht.
dazu möchte ich was sagen, da ich das gefühl habe dass da was nicht klar ist. ;)
wenn dich eine mannschaft mit dem ergebnis der nicht gespielten spiele überholt, dann hat doch diese mannschaft keine schuld an den nicht gespielten spielen.
wenn sie spiele nicht gespielt hat, werden diese zugunsten des gegners ausgehen, und sie könnte dich nicht überholen, da sie keine punkte bekommt.
wenn viele andere nicht gegen diese mannschaft spielen wollen, ist es doch nur fair, dass diese nicht gespielten spiele als siege für sie gewertet werden.

anders ausgedrückt:
wenn mannschaft x nur 20/34 spielen hat, gibt es dafür mehrere möglichkeiten:
1. x hat gegen 14 andere nicht gespielt, diese spiele wird sie am ende verlieren.
2. 14 andere spieler haben gegen x nicht gespielt, diese spiele wird sie gewinnen, da sie daran keine schuld hat.
Bild
11Legends (ID: 161)

trainer01
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:59

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von trainer01 » So 12. Aug 2012, 17:22

@ luky:
danke nochmals. :)
habe die rechnung falsch verstanden. :oops:

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von darkluky » So 12. Aug 2012, 17:26

gut dass das geklärt ist. :D

ich hoffe du/ihr habt auch weiterhin viel spass und erfolg bei 11legends. :D
Bild
11Legends (ID: 161)

Spinne911
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Aug 2012, 22:24

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von Spinne911 » Mo 17. Sep 2012, 13:06

Dann finde ich es komisch das ich alle meine Heimspiele absolviert habe und ich auf dem 3ten Platz wahr mit 4 Niederlagen wahr.
Ich wunderte mich das ich keine Nachrichten bekommen hatte wegen Spiele und Pokal gewinn deshalb hab ich in der Letzten Liga wo ich war nachgeschaut und festgestellt das ich 2 Plätze abgeruscht war und auf einmal 8 Niederlagen hatte ohne herausgefordert worden zu sein... ist das fair ???

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von darkluky » Mo 17. Sep 2012, 13:26

wenn du alle heimspiele absolviert hast, bekommst du bei durch die nicht gespielten auswärtsspiele keine niederlagen.
kann es sein, dass du 4 heimspiele "vergessen" hast? (steht bei allen deinen heimspielen aus der letzten saison ein ergebnis?)

falls du alle gespielt hast, melde es bitte im bugbereich.
Bild
11Legends (ID: 161)

Spinne911
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Aug 2012, 22:24

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von Spinne911 » Di 18. Sep 2012, 00:38

Hallo,

Sorry war mein Fehler, ist doch alles richtig.
Und die 10 Teams die nicht gegen mich gespielt haben wurden als Sieg gewertet.

MfG

klauspe68
Beiträge: 51
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 07:43

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von klauspe68 » Di 18. Sep 2012, 09:19

trainer01 hat geschrieben:@ happelsenkel:
hast ja irgenwie recht mit deinem post.

aber wie würdest du dich fühlen,wenn du alle 34 spiele bestritten hast und aufsteigen würdest,aber eine mannschaft hinter dir nur 20 spiele gemacht hat.diese mannschaft überholt dich nachher noch mit den punkten und steigt auf und du bleibst in der liga.ist das fair?ich meine nicht.
Diese Manschaften können doch nichts dafür. Ich kann meine Gegner nicht zwingen gegen mich zu spielen. Was soll Deiner Meinung nach eine Manschaft machen, die ihre Heimspiele brav abarbeitet und kein Gegner will gegen sie spielen?

Antworten