Nicht gespielte Spiele

trainer01
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:59

Nicht gespielte Spiele

Beitrag von trainer01 » So 12. Aug 2012, 01:23

Moin,
als erstes muss ich euch ein lob aussprechen.das spiel ist super und auch die umsetzung vieler vorschläge klappt gut. :) macht weiter so.
aber es gibt eine sache,die mich und bestimmt viele andere stört:die vielen nicht gespielten spiele!!!

in meiner liga haben 10 mannschaften kaum - gar keine spiele gemacht.das ist be... und grenzt schon fast an wettbewerbsverzerrung.

trotz alledem ist es ein super spiel und macht riesigen spass. :D :D :D

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von darkluky » So 12. Aug 2012, 09:13

hallo,
wenn jemand nicht spielt, wird das spiel als 0:2 verloren gewertet, also wenn die 10 nicht gegen dich gespielt haben, zählt es so als ob du gewonnen hast.

wenn jemand 3 wocen inaktiv ist, wird er aus der liga entfernt, (mit urlaubsmodus sind es 6 wochen).
Bild
11Legends (ID: 161)

trainer01
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:59

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von trainer01 » So 12. Aug 2012, 10:34

hallo,
danke lucky für den hinweis,aber es ist trotzdem wettbewerbsverzerrung.ich weis jetzt nicht in welcher liga es war,aber die ersten vier hatten alle 34 spiele absolviert und ein oder zwei mannschaften auf dem 7. oder 8. platz hatten gerade mal 20 oder 21 spiele.

wenn den beiden mannschaften die punkte und tore einfach für die nicht gespielten spiele überlassen werden,habe ich mal ausgerechnet,ist es beeinflussung der tabelle,da eine mannschaft dadurch in die top 3 der liga geruscht ist.

das ist wettbewerbsverzerrung!!! :evil: :evil: :evil:

auch wenn die löschung nach drei wochen erfolgt,müssten solche mannschaften mit punktabzug in der neuen saison bestraft werden.für jedes nicht gespielte spiel 3 punkte abzug.beim urlaub,sehe ich es ein,weil da nicht jeder on ist.
dann müsste ein vermerk bei jeder mannschaft hinterlegt werden,dass die anderen mannschaften bescheid wissen.

Balou62
Beiträge: 95
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 18:09

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von Balou62 » So 12. Aug 2012, 11:11

Richtig, Trainer!

Und ausserdem noch an den Pranger... mit Realbild!
Und in allen SocialNetworks veröffentlichen, dass diese Typen Drückberger sind, die vielleicht ein paar Tage was anderes tun...
oder durch pers. Ereignisse schlicht nicht an den Rechner WOLLEN.

Wir sind ja schliesslich nicht zum Spiel hier, ne?
*gelöscht*
Es gibt Unternehmen, die kriegen von MIR einfach kein Geld mehr...

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2871
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von darkluky » So 12. Aug 2012, 11:14

findest du einen punkteabzug fairer? das ist doch auch eine wettbewerbsverzerrung wenn jemand in einer saison einen punkteabzug bekommt, nur weil er einmal 3-4 tage nicht da war. ;)

meine meinung dazu: :)
wenn ein spieler gegen keine andere mannschaft spielt ist es egal, da es für alle 1 spiel „geschenkt“ gibt.
und wenn jemand nur gegen manche spielt, dann lässt er meistens spiele gegen stärkere aus, gegen die er sehr wahrscheinlich verloren hätte, und es ist somit auch wieder egal.
Bild
11Legends (ID: 161)

trainer01
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:59

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von trainer01 » So 12. Aug 2012, 14:04

einen punktabzug finde ich fairer als die geschenkten punkte,um damit vielleicht noch auswirkung auf die tabelle zu haben.
bei einem punktabzug ist jeder für sich selbst verantwortlich,seine spiele zu spielen.es kommt immer wieder mal vor,dass stärkere und schwächere mannschaften in einer liga auf einander treffen. ;)
dies sollte aber kein grund dafür sein,dass die spiele nicht bestritten werden.
jeder hat die möglichkeit und die chace gegen jede mannschaft zu punkten. ;)

HappelsEnkel
Beiträge: 49
Registriert: So 3. Jun 2012, 07:57

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von HappelsEnkel » So 12. Aug 2012, 15:25

darkluky hat geschrieben:hallo,
wenn jemand nicht spielt, wird das spiel als 0:2 verloren gewertet, also wenn die 10 nicht gegen dich gespielt haben, zählt es so als ob du gewonnen hast.

wenn jemand 3 wocen inaktiv ist, wird er aus der liga entfernt, (mit urlaubsmodus sind es 6 wochen).
Ist das nicht schon ein Punktabzug???

Und wenn die Spiele für einem gewertet werden ist doch alles im Grünen bereich.Warum also noch ne Komplizierte Rechnung??

Soll eine Mannschaft die nicht gespielt hat mit -30 Punkte(pro nicht gespieltes Spiel -3 Punkte) in die neue Liga Starten nur weil man sich nicht den Zwang ausgesetzt hat jeden Tag on zu sein ?

Dann spielt er die nächste Saison nicht, und schon Startet er dann mit -102 plus die -30 sind dann 132 Minuspunkte,warum sollte er jetz noch dem Spiel treu bleiben??

Und schon gehen dem Spiel die Manschaften aus.Gegen wen spielt man dann ?? Nur noch gegen Premium-Spieler weil man es den Freegamern mit der +25 Regel das leben schwer macht also werden diese dann auch verschwinden und was kommt dann ???

trainer01
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:59

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von trainer01 » So 12. Aug 2012, 15:36

@ happelsenkel:
hast ja irgenwie recht mit deinem post.

aber wie würdest du dich fühlen,wenn du alle 34 spiele bestritten hast und aufsteigen würdest,aber eine mannschaft hinter dir nur 20 spiele gemacht hat.diese mannschaft überholt dich nachher noch mit den punkten und steigt auf und du bleibst in der liga.ist das fair?ich meine nicht.

HappelsEnkel
Beiträge: 49
Registriert: So 3. Jun 2012, 07:57

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von HappelsEnkel » So 12. Aug 2012, 15:44

Hallo Trainer

Was ist hier speziell fair??

Man verliert gegen Mannschaften gegen die man Garnicht verlieren kann
Da sind Manschaften mit Einer Stärken 2-4 Lev vor

Das ist auch nicht Fair aber es ist so wie es ist können wir damit Leben? Ja können wir
Warum sind Wir hier?? Wegen der Langenweile in unseren Leben

Nehmen wir es wie es ist und was es sein soll,ein Spiel und dem Sinnlosigsten Zeitvertreib den es gibt ;)

trainer01
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 17:59

Re: Nicht gespielte Spiele

Beitrag von trainer01 » So 12. Aug 2012, 16:25

hast ja recht. :)
so denn ... noch viel erfolg und viel spass!! :D

Antworten