Feedback zum Patch #15

pumpenwerk
Beiträge: 1705
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von pumpenwerk » Mi 1. Aug 2012, 18:05

toll ich bin absolut begeistert.
heute morgen war ich noch in der spitzengruppe in der liga 7, und jetzt bin ich in der liga 9.

da spielt man, um aufzusteigen, und was passiert, man rutscht 2 respektive 3 ligen ab.

so hab ich mir allerdings eine änderung nicht vorgestellt.

und noch besser, saison 2? wann wurde denn die 1. ausgespielt? oder ausgewürfelt?

liebe spielleitung, ich finde es klasse, wenn inaktive spieler abgestuft werden, aber aktive? sry ich bin sauer

Gast

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 20:12

Das finde ich eine sehr gewagte Aussage. Wenn niemand die Beta spielt, dann könnt ihr die produktivnahme gleich abblasen, da ihr sicher keine zufriedenen Kunden haben werdet!

Ich bin anscheinend in der glücklichen lage in der gleichen Liga zu bleiben, während andere von meiner Liga nun weiter vorne sind, aber das ist nicht mein Problem - da hast du schon recht, ich kann dadurch öfters aufsteigen.

Aufsteigen wird schwierig, wenn ich nur 14 spiele absolvieren kann, aber vielleicht hab ich ja mehr Glück eMatches bei den Freunden zu ergattern, da ich in den letzten 3 Tagen kein einziges bekommen habe!

Wie gesagt Änderungen sind Willkommen, aber der Informationsfluss muss verbessert werden.
Es gab am Anfang nur die Info, das der Server eine zeit lang für ein Update nicht zur Verfügung steht - da waren aber meine freematches schon weg und ja, mir ist aufgefallen, das ich zuerst auf die ligaseite komme, aber wer nimmt da gleich an, das jetzt für die ligamatches die Free- bzw. eMatches verbraucht werden!?!?

Da es sich doch NUR um die Beta handelt werden euch 6 zusätzliche eMatches doch nicht stören, oder??? aber die Motivation von Kunden wäre ja zuviel verlangt, um nicht zu sagen, es wäre übertrieben.......

Gast

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 21:11

Nachdem ich ja nun von Liga 64 in Liga 67 eingestuft worden bin (frage mich gerade wie sowas passieren kann aber die Programierer wissen schon was sie tun oder auch nicht) freue ich mich schon auf den sicheren aufstieg(sofern alles mit rechten dingen zu geht) denn der Stäkste hat gerade mal 13,peng der Rest steht im einstelligen bereich.So kann man ematches und Freematches sich aufsparen,denn man muss nur das nötigste machen und wenn es wirklich eng wird schwupp ein spiel nach dem anderen man hat es ja. :D

Gast

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 21:35

darkluky hat geschrieben:@haudaneben:
in einer beta kann sich immer was ändern, wenn dich das stört wäre es besser eventuell nicht in der beta sondern erst in der final zu spielen. ;)
Diese Aussage ist oberpeinlich und eine Verhöhnung eines Spielers.
Wie wärst Du mit der Aussage zufrieden "Wenn Dich was stört,wäre es besser erst Mod in der Final zu werden :!: :!: :!:

Im übrigen: Wie lange dauert denn es noch bis die Final fertig ist????

Komm jetzt nicht mit der Aussage "Wenn Du was fertiges und gutes willst, dann spiele nicht hier...." :mrgreen:

Gast

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2012, 05:12

Ähmm was ist das das Mannschaften Grillwurstbrater sind (Lev17) nur 6,irgendwas haben und noch weniger und das man dann gegen diese Mannschaften nur 0:0 Spielt und das obwohl man 17,peng hat?das so mal jemand erklären

Gast

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2012, 08:47

Meine Mannschaftsstärke ist auch 17,0 und ich spiele ab und zu Unentschieden in der Liga gegen viel schwächere Gegner. Aber im DFB Pokal fliegen ja auch manchmal Bundesligisten gegen Amateure raus - also relativ "normal".

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von stefan » Do 2. Aug 2012, 09:16

-

Gast

Liga

Beitrag von Gast » Sa 4. Aug 2012, 18:31

Die Saison wurde beendet und wird gerade ausgewertet. (402/404)
Um 15.00 Uhr kam ich von der Arbeit... Meldung: siehe oben.
Nun ists 18.30....
bemisst sich der weitere Zeitraum nur in Tagen oder doch eher in MONATEN?

Es ist echt nicht zu fassen... ist ja auch SO schwer, eine solch einfache Rechenroutine...


Edit: Weitere 10 Stunden später stelle ich fest: Es ist wohl DOCH so schwer... man hat wohl Kindergartenkinder beauftragt, mit den Fingern zu rechnen...

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von anomar » So 5. Aug 2012, 11:07

Schau doch bitte mal in den Bugbereich ;)

Antworten