Feedback zum Patch #15

Gast

Feedback zum Patch #15

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 09:44

Hallo,

ist ja schön das ihr inaktive Spieler aus den Ligen entfernt habt, aber wie kann es sein das ein Spieler der gerade eben in meiner Liga noch einen Platz hinter mir lag jetzt 4 Ligen über mir ist. :x

Das ist ja wohl ein Satz mit X.

Außerdem erscheinen mir 3 Wochen inaktiv eine zu kurze Zeit. Ich fahre im Sommer auch mal gerne 3 Wochen in Urlaub und spiele während dieser Zeit nicht. Dafür gleich in die letzte Liga versetzt zu werden find ich nicht o.k.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Feedback zum Patch #14

Beitrag von darkluky » Mi 1. Aug 2012, 09:49

ich finde den patch super,
zum beispiel die überarbeitung des ligensystems, und auch dass einige anregungen von uns spieler mit eingebunden wurden. :)
und auch alle anderen neuerungen.

@juventus:
ich vermute, dass alle ligen auf den stand bei der einführung des ligensystems zurückgesetzt wurden. ;)

edit:
die 3 wochen fände ich auch ein bisschen zu kurz. aber vielleicht könnt ihr einen urlaubsbutton einbauen, mit dem man die doppelte zeit hat, bis man in die letzte liga kommt.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Feedback zum Patch #14

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 09:52

Uiiii, ich bin grad 102 Ligen aufgestiegen :shock:

Gast

Re: Feedback zum Patch #14

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 09:55

Ich finde ja auch nicht alles schlecht.
Das es z.B. Einnahmen gibt ist sehr gut und die Liagspiele dafür eMatches kostet ist auch ok.

Auch das inaktive automatsich entfernt werden ist sehr gut.

Nur das mit den 3 Wochen sollte man nochmal überdenken. Schließlich gibt es 6 Wochen Sommerferien und der ein oder andere ist etwas länger in Urlaub !

stefan
Entwickler
Beiträge: 410
Registriert: Di 16. Aug 2011, 08:16

Re: Feedback zum Patch #14

Beitrag von stefan » Mi 1. Aug 2012, 10:00

juventus hat geschrieben:Ich finde ja auch nicht alles schlecht.
Das es z.B. Einnahmen gibt ist sehr gut und die Liagspiele dafür eMatches kostet ist auch ok.

Auch das inaktive automatsich entfernt werden ist sehr gut.

Nur das mit den 3 Wochen sollte man nochmal überdenken. Schließlich gibt es 6 Wochen Sommerferien und der ein oder andere ist etwas länger in Urlaub !
Keine Angst, der Urlaubsproblematik sind wir uns bewusst.

Gast

Re: Feedback zum Patch #14

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 10:06

stefan hat geschrieben: Keine Angst, der Urlaubsproblematik sind wir uns bewusst.
:D

Gast

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 13:39

Vorweg einmal möchte ich sagen, das es sehr gut ist, das Änderungen von euch durchgeführt werden bzw. ihr auch auf Anregungen der User reagiert.

Trotzdem muss ich hier ein wenig Kritik üben:

1. ich war heute früh noch erster in meiner Liga und hab jetzt festgestellt, dass ich in eine neue Liga gekommen bin. Das bedeutet für mich mein sicher geglauber Aufstieg ist somit weg :cry:

2. ich lese nicht immer die Patchnotes im Forum. Also habe ich im Spiel einfach die eMatches gesehen und diese mit meinen Freunden gespielt. Jetzt wo ich dann auf die Patchnotes nach dem Einloggen erfahren habe, werden für die Ligaspiele auch eMatches abgezogen. Da ich aber nun schon alle Spiele (Freematches hatte ich schon in der Früh gespielt) und die geschenkten eMatches verspielt habe, kann ich mir diese Ligasaison auch aufzeichnen, da ich meine nicht gespielten Spiele mit 2:0 verliere :evil:

So eine Patchnote muss doch vorangekündigt werden, ich fühle mich echt benachteiligt und denke es wird anderen ähnlich gehen!!!! Das nun Vereine, welche mit mir in der Liga waren 3 - 5 Ligen vor mir sind, obwohl ich eigentlich fix aufgestiegen wäre, finde ich ein wenig ungerecht - aber soll sein. Nur finde ich es echt angemessen, wenn ihr entweder diese Ligasaison verlängert, oder aber ihr nochmal 6 eMatches zur Verfügung stellt, damit alle ihre Ligamachtes machen können.

Gruß

Gast

Re: Feedback zum Patch #14

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 14:13

gronk25 hat geschrieben:Uiiii, ich bin grad 102 Ligen aufgestiegen :shock:
Kann ich toppen, vor 3 Tagen angefangen - von 501 in 280 = 221 Ligen :P

Gast

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2012, 14:16

Bin auch mal locker 173 Ligen aufgestiegen.... :mrgreen:

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2913
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Feedback zum Patch #15

Beitrag von darkluky » Mi 1. Aug 2012, 14:25

@haudaneben:
in einer beta kann sich immer was ändern, wenn dich das stört wäre es besser eventuell nicht in der beta sondern erst in der final zu spielen. ;)

wenn du in eine liga weiter vorne gekommen bist, ist es doch egal ob du aufgestiegen wärst, oder gleich weiter vorne bist, der unterschied ist doch nur der pokal. bist in eine liga weiter hinten gekommen, kannst du noch öfters aufsteigen, und dabei gols bekommen (siehe patchnotes). :)

du bekommst auch immer ein paar ematches mit diesen wird es sich sicher ausgehen, damit du zumindest in der liga bleibst oder aufsteigst.

es wurden jedem extra 6 ematches zur verfügung gestellt, damit jeder die ligamatches machen kann, auch die die zuvor schon alle matches macht haben. zu dem zeitpunkt gab es im spiel schon die neuen patchnotes. spätestens als du gesehen hast, dass in der arena die buttons „liga“ und „spielen“ vertauscht sind und du beim öffnen der arena automatisch in der liga bist, hättest du aufmerksam werden sollen und in den patchnotes nachschauen was geändert wurde. jetzt nochmal 6 ematches zu fordern finde ich ein bisschen übertrieben. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten