Vorweg einmal möchte ich sagen, das es sehr gut ist, das Änderungen von euch durchgeführt werden bzw. ihr auch auf Anregungen der User reagiert.
Trotzdem muss ich hier ein wenig Kritik üben:
1. ich war heute früh noch erster in meiner Liga und hab jetzt festgestellt, dass ich in eine neue Liga gekommen bin. Das bedeutet für mich mein sicher geglauber Aufstieg ist somit weg
2. ich lese nicht immer die Patchnotes im Forum. Also habe ich im Spiel einfach die eMatches gesehen und diese mit meinen Freunden gespielt. Jetzt wo ich dann auf die Patchnotes nach dem Einloggen erfahren habe, werden für die Ligaspiele auch eMatches abgezogen. Da ich aber nun schon alle Spiele (Freematches hatte ich schon in der Früh gespielt) und die geschenkten eMatches verspielt habe, kann ich mir diese Ligasaison auch aufzeichnen, da ich meine nicht gespielten Spiele mit 2:0 verliere :evil:
So eine Patchnote muss doch vorangekündigt werden, ich fühle mich echt benachteiligt und denke es wird anderen ähnlich gehen!!!! Das nun Vereine, welche mit mir in der Liga waren 3 - 5 Ligen vor mir sind, obwohl ich eigentlich fix aufgestiegen wäre, finde ich ein wenig ungerecht - aber soll sein. Nur finde ich es echt angemessen, wenn ihr entweder diese Ligasaison verlängert, oder aber ihr nochmal 6 eMatches zur Verfügung stellt, damit alle ihre Ligamachtes machen können.
Gruß